Vorbereitung und Testspiele
15.06.2009 - 10:35 Uhr
12.07.2009 - 20:30 Uhr
http://www.laola1.at/429+M598475d9c44.html
Zitat
Der LASK kommt im Testspiel gegen den OÖ-Landesligisten USV Dietach zu einem 3:0-Erfolg.
(...)
Erfreulich ist für die Athletiker auch, dass Wendel wieder fit ist. Der Brasilianer, der zuletzt im April 2008 im LASK-Trikot zu sehen war, war eine Stunde lang im Einsatz.
Tore: Cardozo, 2x Wallner
Zitat
Der LASK kommt im Testspiel gegen den OÖ-Landesligisten USV Dietach zu einem 3:0-Erfolg.
(...)
Erfreulich ist für die Athletiker auch, dass Wendel wieder fit ist. Der Brasilianer, der zuletzt im April 2008 im LASK-Trikot zu sehen war, war eine Stunde lang im Einsatz.
Tore: Cardozo, 2x Wallner
13.07.2009 - 16:39 Uhr
Aufstellung gg Dietach
LASK-Aufstellung: Zaglmair – Bubenik (46. Wallner), Metz, Chinchilla-Vega, Kobleder – Piermayr, Hamdemir, Goncalves Gomes Wendel (60. Margreitter), Pichler (60. Prager) – Cardozo – Skuletic.
http://lask.at/content/lask/aktuell/news_archiv/2009/juli/roman_wallner_per_doppelpack/index_ger.html
War größtenteils der 2. Anzug, der da auflief. Könnte man bezüglich Torwart-Frage nun dann auch so interpretieren?!?
LASK-Aufstellung: Zaglmair – Bubenik (46. Wallner), Metz, Chinchilla-Vega, Kobleder – Piermayr, Hamdemir, Goncalves Gomes Wendel (60. Margreitter), Pichler (60. Prager) – Cardozo – Skuletic.
http://lask.at/content/lask/aktuell/news_archiv/2009/juli/roman_wallner_per_doppelpack/index_ger.html
War größtenteils der 2. Anzug, der da auflief. Könnte man bezüglich Torwart-Frage nun dann auch so interpretieren?!?
13.07.2009 - 19:22 Uhr
Zitat von heli12:
Wendel wir laut krone denoch noch ca 6-8 wochen "ausfallen".
Richtig interessant wird das morgige testspiel.
Hier wird man dann einige schlüsse bezüglich aufstellung erwarten können
das wichtigste ist ja, das wendel überhaupt wieder spielen kann. und darüber bin ich echt froh, vor allem nach den letzten meldungen wo es ja hieß das er vielleicht nie wieder spielen kann.
was mir in den testspielen bisher aufgefallen ist, ist das wallner anscheinend ganz gut drauf ist!! :)
Wendel wir laut krone denoch noch ca 6-8 wochen "ausfallen".
Richtig interessant wird das morgige testspiel.
Hier wird man dann einige schlüsse bezüglich aufstellung erwarten können
das wichtigste ist ja, das wendel überhaupt wieder spielen kann. und darüber bin ich echt froh, vor allem nach den letzten meldungen wo es ja hieß das er vielleicht nie wieder spielen kann.
was mir in den testspielen bisher aufgefallen ist, ist das wallner anscheinend ganz gut drauf ist!! :)
13.07.2009 - 19:30 Uhr
Zitat von nubaflyer:
Aufstellung gg Dietach
Bin mir auch ziemlich sicher das Cavlina wieder Nr. 1 sein wird - leider.
Aufstellung gg Dietach
Bin mir auch ziemlich sicher das Cavlina wieder Nr. 1 sein wird - leider.
13.07.2009 - 21:20 Uhr
Wenn Zaglmaier mal besser und vor allem konstanter ist,... wird er auch Nr. 1 sein!
14.07.2009 - 14:22 Uhr
Zitat von heli12:
Kein wunder das panis derzeit keine alternative ist.
Als ich ihn gestern sah waren mindesten 5-8 kilo zuviel auf den rippen.
Sieht derzeit nicht nach fussballer aus :/:
Mir graut vor der vorstellung wer die lv position gegen mattersburg besetzt :/:
Da stell ma lieber den alten Platzwart aufs Feld als das Unheil selbst.... :(
Kein wunder das panis derzeit keine alternative ist.
Als ich ihn gestern sah waren mindesten 5-8 kilo zuviel auf den rippen.
Sieht derzeit nicht nach fussballer aus :/:
Mir graut vor der vorstellung wer die lv position gegen mattersburg besetzt :/:
Da stell ma lieber den alten Platzwart aufs Feld als das Unheil selbst.... :(
14.07.2009 - 21:36 Uhr
Lask gewinnt letzten Test gegen Waidhofen 2:0
LASK-Formation 1. Hz: Zaglmair – Piermayr, Alunderis, Kobleder, Hart – Hamdemir, Metz – Bubenik, Kelmendi (2. Mannschaft), Kragl – Wallner.
LASK-Formation 2. Hz.: Cavlina – Hart, Margreitter, Kobleder, Chinchilla-Vega – Hamdemir, Prager – Piermayr, Kelmendi, Kragl – Mayrleb.
http://lask.at/content/lask/aktuell/news_archiv/2009/juli/doppelschlag_von_mayrleb_binnen_einer_minute/index_ger.html
LASK-Formation 1. Hz: Zaglmair – Piermayr, Alunderis, Kobleder, Hart – Hamdemir, Metz – Bubenik, Kelmendi (2. Mannschaft), Kragl – Wallner.
LASK-Formation 2. Hz.: Cavlina – Hart, Margreitter, Kobleder, Chinchilla-Vega – Hamdemir, Prager – Piermayr, Kelmendi, Kragl – Mayrleb.
http://lask.at/content/lask/aktuell/news_archiv/2009/juli/doppelschlag_von_mayrleb_binnen_einer_minute/index_ger.html
15.07.2009 - 10:00 Uhr
Zitat von heli12:
Zaglmair verletzte sich am knie und wurde ins akh zur genauen untersuchung gebracht
6cm lange Rissquetschwunde - damit ist Cavlina am Wochenende im Tor.
Zaglmair verletzte sich am knie und wurde ins akh zur genauen untersuchung gebracht
6cm lange Rissquetschwunde - damit ist Cavlina am Wochenende im Tor.
15.07.2009 - 11:15 Uhr
ich hätte da jetzt mal 2-3 Fragen zur Vorbereitung.
1: Sind eure Jugendspieler wirklich so schwach, oder seit ihr so schwer zu "befriedigen"?
Denn in der Jugend fertigt die Linzer regelmäßig die unsrigen ab, aber dann in der KM, sind wir sehr zufrieden mit den Jungen (testspiele waren vielversprechen bei diversen Youngsters) Was ist dann also mit euren Jugendspieler los?
Die können doch nicht zwischen 17 und 19 dermaßen stagnieren?
2: Wie zum Henker hat das Zaglmair angestellt, er landete ja auf dem Torhaken, nur normalerweise ist der so positioniert, dass von dem keine Gefahr ausgehen kann
3: werden Rasswalder und bichelhuber fit zum wochende, und werden sie dann auch Spielen? Und hat Piermayr eigentlich schon wieder einen Stammplatz heuer (RV?) und wie schauts mit Wendel aus, ist er schon fit genug für einen Stammplatz? (würde mich freuen :) )
1: Sind eure Jugendspieler wirklich so schwach, oder seit ihr so schwer zu "befriedigen"?
Denn in der Jugend fertigt die Linzer regelmäßig die unsrigen ab, aber dann in der KM, sind wir sehr zufrieden mit den Jungen (testspiele waren vielversprechen bei diversen Youngsters) Was ist dann also mit euren Jugendspieler los?
Die können doch nicht zwischen 17 und 19 dermaßen stagnieren?
2: Wie zum Henker hat das Zaglmair angestellt, er landete ja auf dem Torhaken, nur normalerweise ist der so positioniert, dass von dem keine Gefahr ausgehen kann
3: werden Rasswalder und bichelhuber fit zum wochende, und werden sie dann auch Spielen? Und hat Piermayr eigentlich schon wieder einen Stammplatz heuer (RV?) und wie schauts mit Wendel aus, ist er schon fit genug für einen Stammplatz? (würde mich freuen :) )
15.07.2009 - 13:44 Uhr
Okay danke für die Auskunft
Bezüglich der Jugend: ihr seit heuer extrem stark gewesen!
Die derzeitigen Kaderspieler haben aber auch schon früher regelmäßig gegen Ried gewonnen, nur genau die selben Spieler sind jetzt bei Ried weiter als die Jugendspieler was jetzt beim Lask Sind.
Das finde ich unerklärlich, weil der Lask in der OÖ-Liga eine gute Rolle spielt, und eigentlich die talente früh genug in den Kade einbaut
Bezüglich der Jugend: ihr seit heuer extrem stark gewesen!
Die derzeitigen Kaderspieler haben aber auch schon früher regelmäßig gegen Ried gewonnen, nur genau die selben Spieler sind jetzt bei Ried weiter als die Jugendspieler was jetzt beim Lask Sind.
Das finde ich unerklärlich, weil der Lask in der OÖ-Liga eine gute Rolle spielt, und eigentlich die talente früh genug in den Kade einbaut
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.