Vorbereitung, Test- und Freundschaftsspiele Vol. II
02.09.2012 - 11:00 Uhr
11.01.2025 - 13:13 Uhr
erst Paul Lehmann, dann Fischer
11.01.2025 - 13:14 Uhr
11.01.2025 - 14:19 Uhr
Cooles Ausgleichstor durch Hoti nach einer Ecke von Heise.
11.01.2025 - 15:32 Uhr
Zitat von Mocki-20
Den hätte meine Oma gemacht!
Herzlich Willkommen Andi Hoti
11.01.2025 - 15:39 Uhr
12.01.2025 - 19:44 Uhr
Ich glaube für Duah wäre es besser er würde sich verleihen lassen, im Testspiel hat man jetzt schon gemerkt das da noch einiges fehlt. Und bei OBM ich weiß nicht aber ich habe den Glauben verloren das er bei uns noch den Durchbruch schafft. Da hat der junge Richter oder auch der Zickler mir besser gefallen. Wenn man die Chance hat noch etwas für Ihn zubekommen dann würde ich Ihm keine Steine in den Weg legen.
13.01.2025 - 07:46 Uhr
Zitat von Bausch1975
Ich glaube für Duah wäre es besser er würde sich verleihen lassen, im Testspiel hat man jetzt schon gemerkt das da noch einiges fehlt. Und bei OBM ich weiß nicht aber ich habe den Glauben verloren das er bei uns noch den Durchbruch schafft. Da hat der junge Richter oder auch der Zickler mir besser gefallen. Wenn man die Chance hat noch etwas für Ihn zubekommen dann würde ich Ihm keine Steine in den Weg legen.
Hilf mir mal, wer ist der junge Richter?
13.01.2025 - 11:54 Uhr
Ich vermute Friedrich Müller ist gemeint
14.01.2025 - 11:21 Uhr
Zitat von BrandenburgerFan
genau habe mich leider verschrieben
06.03.2025 - 22:48 Uhr
Quelle: www.dynamo-dresden.de
Die SG Dynamo Dresden nutzt die spielfreie Woche der Länderspielpause und testet gegen den FK Teplice. Die Partie gegen den tschechischen Erstligisten findet am Donnerstag, dem 20. März, um 15.30 Uhr in der AOK PLUS Walter-Fritzsch-Akademie statt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.

!