SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Vorbereitung, Test- und Freundschaftsspiele Vol. II

02.09.2012 - 11:00 Uhr
erst Paul Lehmann, dann Fischer

•     •     •

Ich glaube, man wechselt nicht zu diesem Verein, wenn man sich vorher nicht wirklich damit beschäftigt, was es heißt, Dynamo-Dresden-Spieler zu sein. Jonas Oehmichen
Zitat von Mocki-20
Zitat von MarCop73

Zitat von Mocki-20

Essen führt 1:0. Torschütze Saifi, Vorlage Martinovic. Arslan nicht im Kader.
Ahmo spielte feste mit.

Das Gegentor leider, mal wieder, durch etwas mangelnde Abwehrorganisation begünstigt.

Ach herrje, man wird nicht jünger ...

Wer hat da eigentlich mit kommentiert?
Soweit ichs mitbekommen hab zuerst Paul Lehmann und dann David Fischer.

•     •     •

#wirhabeneinentraum

-= Wo wir sind, ist „Dynamoland“ =-
Cooles Ausgleichstor durch Hoti nach einer Ecke von Heise.
Zitat von Mocki-20

Den hätte meine Oma gemacht!
Herzlich Willkommen Andi Hoti
Zitat von Bertol
Zitat von Mocki-20

Den hätte meine Oma gemacht!
Herzlich Willkommen Andi Hoti

Glückwunsch zu Deiner talentierten Oma zwinker!
Ich glaube für Duah wäre es besser er würde sich verleihen lassen, im Testspiel hat man jetzt schon gemerkt das da noch einiges fehlt. Und bei OBM ich weiß nicht aber ich habe den Glauben verloren das er bei uns noch den Durchbruch schafft. Da hat der junge Richter oder auch der Zickler mir besser gefallen. Wenn man die Chance hat noch etwas für Ihn zubekommen dann würde ich Ihm keine Steine in den Weg legen.
Zitat von Bausch1975
Ich glaube für Duah wäre es besser er würde sich verleihen lassen, im Testspiel hat man jetzt schon gemerkt das da noch einiges fehlt. Und bei OBM ich weiß nicht aber ich habe den Glauben verloren das er bei uns noch den Durchbruch schafft. Da hat der junge Richter oder auch der Zickler mir besser gefallen. Wenn man die Chance hat noch etwas für Ihn zubekommen dann würde ich Ihm keine Steine in den Weg legen.

Hilf mir mal, wer ist der junge Richter?

•     •     •

Jakubowski
Dörner
Schuster Trautmann Döschner
Häfner Stübner Pilz
Kirsten Minge Gütschow
Ich vermute Friedrich Müller ist gemeint
Zitat von BrandenburgerFan
Ich vermute Friedrich Müller ist gemeint

genau habe mich leider verschrieben
Die SG Dynamo Dresden nutzt die spielfreie Woche der Länderspielpause und testet gegen den FK Teplice. Die Partie gegen den tschechischen Erstligisten findet am Donnerstag, dem 20. März, um 15.30 Uhr in der AOK PLUS Walter-Fritzsch-Akademie statt.

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.