Hamburger SV Hamburger SV
deadline-day banner

Vorbereitung 2026/27 - Der Moin-Thread đŸ–€

06.06.2026 - 14:38 Uhr
Wow, Daka richtig on Fire, gefĂ€llt mir. WĂ€re eine schöne Geschichte wenn er fĂŒr "gĂŒnstig" gut durchstartet. 😉

•     •     •

HAMBURGER SV - ewig treue Liebe und Leidenschaft.

"Das Gesetz hat keine Macht, sondern es gibt das Gesetz der Macht!"

Zitat von Mnemosyne
Zitat von Hellfire35

Bin eben von der Arbeit nach Hause gekommen und habe direkt YT eingeschaltet.
Ist der KTW fĂŒr einen unserer Jungs gekommen? (unabhĂ€ngig davon gute Besserung an den Betroffenen)

Nein, ein Zuschauer ist bei der Hitze wohl zusammengeklappt.

Danke schön
Ich hoffe wir verstÀrken uns asap auf der rechten schiene. Baka ist nicht zu sehen und trotz Vorlage beim letzten spiel bringt er mmn nicht die QualitÀt mit.

Edit: rayan gerade mit dem 2:0
Sehr schön, hol dir Selbstvertrauen, Rayan!

•     •     •

Starkes Tor. Daka gefÀllt bisher sehr.

Schöne Vorlage und eiskalt abgeschlossen von Philippe.
Patson weiter mitm Assist, Philippe zum 2-0, lĂ€uft. 👌

•     •     •

Bleib dabei, Pherai und Philippe hĂ€tten fĂŒr mich schon BuLi Potential. WĂ€re mir lieber wenn die beiden durchstarten, sehe da nach wie vor mehr Potential als bei Balde, Jatta und z.B. Sahiti. Klar Positionen sind verschieden.

•     •     •

HSV - FC Liverpool - Inter Mailand,
Zitat von NURHSV1887
Ich hoffe wir verstÀrken uns asap auf der rechten schiene. Baka ist nicht zu sehen und trotz Vorlage beim letzten spiel bringt er mmn nicht die QualitÀt mit.

Edit: rayan gerade mit dem 2:0

Ach weißt du, am Ende spielt Jatta eh wieder 😊. Es wĂ€re aber gut, dort einen richtigen RV zu haben, dass ist Baka ja nun einmal nicht. Daka schon 2 Assists, lĂ€uft soweit 😊

•     •     •

Von allen UnglĂŒcklichen ist jener am unglĂŒcklichsten, der dereinst GlĂŒck gekannt hat
Zitat von tomg
Das ist so ein wenig Sommer Spritz mit Mineralwasser das die KohlensÀure schon verloren hat!
Poulsen pumpt 10 min nach Auswechslung noch wie ein Schwergewichtsboxer in der 8ten Runde!
Gehe aber von aus er hat noch draußen Übungen gemacht, die man nicht sah , ansonsten wĂ€re das bedenklich!

Poulsen hat direkt nach seiner Auswechslung hinter dem Tor noch intensive LĂ€ufe gemacht.

Hat ĂŒbrigens auch der Kommentator drauf hingewiesen.
Da haben wir den RĂŒckraum in der HDH ecke aber vollig frei gelassen und sie konnten ewig lange zum Schuß ausholen und das 1-2 machen.

Bissell stark.

Und jetzt Dakaaaaaaaa zum 3-1.

Ey der smilie Mann wird doch wohl nicht wirklich durchstarten. 😅

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. DrĂŒcke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenstĂ€ndiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor ĂŒber den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. ĂŒber den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen GrĂŒnden keine Wirksamkeit fĂŒr sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezĂŒglich an datenschutz@transfermarkt.de.