Vom Tellerwäscher zum Millionär
05.02.2010 - 09:33 Uhr
16.04.2010 - 12:24 Uhr
Die Berliner Gang um die Boatengs, Ben Hatira, Dejagah und noch 1-2 andere. Kamen nicht grade aus dem Vorzeigeviertel Wedding und sind jetzt oben (wobei oben definierbar ist)
03.05.2010 - 14:47 Uhr
Zitat von Patzer:
Thread ist wirklich eher schwachsinnig. Man könnte da fast jeden brasilianischen Fussballer nennen, weil die meisten aus den Favelas kommen. ;)
Denke auch das der Thread nur mit europäischen Spielern Sinn macht.
Neven Subotic war mal Klavierträger und ich glaub auch mal was von gärtner gelesen zu haben.
Thread ist wirklich eher schwachsinnig. Man könnte da fast jeden brasilianischen Fussballer nennen, weil die meisten aus den Favelas kommen. ;)
Denke auch das der Thread nur mit europäischen Spielern Sinn macht.
Neven Subotic war mal Klavierträger und ich glaub auch mal was von gärtner gelesen zu haben.
03.05.2010 - 19:14 Uhr
Valdez schlief sogar in der Kabine oder unter der Tribüne seines Jugendvereines um Fußball zu spielen, weil die Familie sich die Fahrt zum Stadion nicht leisten konnten.
16.05.2010 - 01:14 Uhr
Nelson Valdez.
Damals unter der Brücke gewohnt. Sich jeden Tag die Birne mit billigem Alkohol weggehauen. Dann kamen die Werder Funktionäre und haben ihn von der Straße geholt. Jetzt spielt er mit dem BVB international und spätestens seit seinem Tor gegen Argentinien ein Star in seiner Heimat.
Damals unter der Brücke gewohnt. Sich jeden Tag die Birne mit billigem Alkohol weggehauen. Dann kamen die Werder Funktionäre und haben ihn von der Straße geholt. Jetzt spielt er mit dem BVB international und spätestens seit seinem Tor gegen Argentinien ein Star in seiner Heimat.
16.05.2010 - 17:17 Uhr
Zitat von Kunito:
C. Ronaldo kommt angeblich auch aus ner armen Gegend in Funchal. Stimmt eigentlich das Gerücht, dass Roberto Carlos mit Steinen "Fussball" gespielt hat? Kanns mir eigentlich kaum vorstellen aber was bei den Favelas abgeht, weiß man ja nie.
Europäer wären dann noch die Franzosen Zidane, Ribéry, Benzma etc.
Das mit C.Ronaldo stimmt. war schon auf Madeira und wollte mal auf spurensuche gehen aber das alte Elternhaus gibts schon garnicht mehr.
Rooney kommt auch aus sehr einfachen Verhältnissen. Aufgewachsen im Liverpooler arbeiterviertel und der Vater war Preisboxer. Quelle: Wikipedia
C. Ronaldo kommt angeblich auch aus ner armen Gegend in Funchal. Stimmt eigentlich das Gerücht, dass Roberto Carlos mit Steinen "Fussball" gespielt hat? Kanns mir eigentlich kaum vorstellen aber was bei den Favelas abgeht, weiß man ja nie.
Europäer wären dann noch die Franzosen Zidane, Ribéry, Benzma etc.
Das mit C.Ronaldo stimmt. war schon auf Madeira und wollte mal auf spurensuche gehen aber das alte Elternhaus gibts schon garnicht mehr.
Rooney kommt auch aus sehr einfachen Verhältnissen. Aufgewachsen im Liverpooler arbeiterviertel und der Vater war Preisboxer. Quelle: Wikipedia
16.05.2010 - 17:27 Uhr
Zitat von 94barrios18_09:
Nelson Valdez.
Ich habe noch Ribery vergessen :D
Aber ich denke seine Geschichte wurde bestimmt schon irgendwo gepostet.
Er war ja in der norwegischen dritten Liga und dort für nen Hungerlohn gearbeitet. Er konnte seine Miete nicht zahlen und musste seine Weihnachtsgeschenke zurückgeben.
Nelson Valdez.
Ich habe noch Ribery vergessen :D
Aber ich denke seine Geschichte wurde bestimmt schon irgendwo gepostet.
Er war ja in der norwegischen dritten Liga und dort für nen Hungerlohn gearbeitet. Er konnte seine Miete nicht zahlen und musste seine Weihnachtsgeschenke zurückgeben.
25.12.2011 - 12:41 Uhr
Zitat von Eberhard:
Zitat von needS04:
ich würd gerne mehr über dado prso wissen. der hat ja erst mit 27 oder so seine profikarriere begonnen.
Also laut seiner Transferhistorie hier auf tm.de absoluter Kappes
http://transfermarkt.de/de/dado-prso/transfers/spieler_4178.html
Ich habe die Geschichte so im Kopf, dass er eigentlich seine Karriere 2002 oder 2003 beenden wollte, weil er nicht so erfolgreich war und lieber wieder als Automechaniker (oder Autoverkäufer, bin mir nicht mehr zu 100% sicher) arbeiten wollte. Dann kam das legendäre Spiel mit Monaco gegen Depo, nachdem er in aller Munde war und er spielte doch weiter.
Zitat von needS04:
ich würd gerne mehr über dado prso wissen. der hat ja erst mit 27 oder so seine profikarriere begonnen.
Also laut seiner Transferhistorie hier auf tm.de absoluter Kappes
http://transfermarkt.de/de/dado-prso/transfers/spieler_4178.html
Ich habe die Geschichte so im Kopf, dass er eigentlich seine Karriere 2002 oder 2003 beenden wollte, weil er nicht so erfolgreich war und lieber wieder als Automechaniker (oder Autoverkäufer, bin mir nicht mehr zu 100% sicher) arbeiten wollte. Dann kam das legendäre Spiel mit Monaco gegen Depo, nachdem er in aller Munde war und er spielte doch weiter.
25.12.2011 - 21:37 Uhr
Zitat von Chokeslam:
Thomas Hitzlsperger , seine Eltern waren Landwirten !
Landwirten? Na und? So schlecht verdienen die auch nicht.
Mir fällt Ibrahimovic ein, der mit seiner Mutter auf vielleicht einer Hand voll von m² in Bosnien Herzegovina gelebt hat.Ich glaube jedenfalls das ich mal so etwas gelesen hatte.
Thomas Hitzlsperger , seine Eltern waren Landwirten !
Landwirten? Na und? So schlecht verdienen die auch nicht.
Mir fällt Ibrahimovic ein, der mit seiner Mutter auf vielleicht einer Hand voll von m² in Bosnien Herzegovina gelebt hat.Ich glaube jedenfalls das ich mal so etwas gelesen hatte.
25.12.2011 - 22:03 Uhr
Ashley Cole soll in ziemlich besch...eidenen Verhältnissen gelebt haben, bevor er zum Fußballstar wurde.
Er kommt wohl aus einem ziemlich runtergekommen Teil Londons voller Drogenhandel und Gang-Kriege...
Er kommt wohl aus einem ziemlich runtergekommen Teil Londons voller Drogenhandel und Gang-Kriege...
06.01.2012 - 18:12 Uhr
Wurde nicht ein Mexikanischer Prof von Scouts beim Betteln angesprochen (Natürlich haben sie ihn davor beim Kicken beobachtet :D). Ich bin mir nicht sicher, aber ich denke da an Chicharito?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.