Vollidioten im Stadion
09.05.2010 - 17:15 Uhr
Danke an alle die es geschafft haben das unser Spiel keine 90 min gedauert hat!! :angry
solche leute(ich benutze nicht Fans) gehören lange zeit aus allen Stadien verbannt
solche leute(ich benutze nicht Fans) gehören lange zeit aus allen Stadien verbannt
09.05.2010 - 17:23 Uhr
Zitat von hansa_jens:
ich hoffe nur das wir nicht noch dadurch sofort runter müssen
weiß jemand ob dies möglich istbeim dfb ist alles möglich
ich hoffe nur das wir nicht noch dadurch sofort runter müssen
weiß jemand ob dies möglich istbeim dfb ist alles möglich
09.05.2010 - 17:29 Uhr
tjo ich befürchte punktabzug
09.05.2010 - 17:35 Uhr
Ich befürchte einen deftigen Punktabzug und eine empfindliche Geldstrafe.
Diese Chaoten treiben unseren geliebten Verein direkt in die dritte Liga. Man sollte alle ausfindig machen und lebenslang sperren, selbst bis in die Kreiliga...
Als Linienrichter würde ich Anzeige erstatten, das geht gar nicht :rolleyes
Diese Chaoten treiben unseren geliebten Verein direkt in die dritte Liga. Man sollte alle ausfindig machen und lebenslang sperren, selbst bis in die Kreiliga...
Als Linienrichter würde ich Anzeige erstatten, das geht gar nicht :rolleyes
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hansas_fan am 09.05.2010 um 17:35 Uhr bearbeitet
09.05.2010 - 17:39 Uhr
Da fehlen einem die Worte. Die Leute haben NICHTS aber auch GARNICHTS mit Fussball oder dem FCH am Hut. Das sind einfach nur Verbrecher. Ich hoffe die Polizei hat mehr drauf als der Ordnungsdienst heute (gab es einen?) und kann die Schuldigen identifizieren.
Ich hoffe auch, dass der DFB wie bei Hertha (und das war ja noch ein wenig krasser) besonnen agiert.
Fanlos nach Ingolstadt und eine Geldstrafe für beide Vereine wären angebracht. Wichtig ist, dass man die Anstrenungen des Vereins ausreichend würdigt...
Ich hoffe auch, dass der DFB wie bei Hertha (und das war ja noch ein wenig krasser) besonnen agiert.
Fanlos nach Ingolstadt und eine Geldstrafe für beide Vereine wären angebracht. Wichtig ist, dass man die Anstrenungen des Vereins ausreichend würdigt...
09.05.2010 - 17:52 Uhr
Zitat von jatznicker64:
...ich erwarte von allen!!! fangruppierungen eine klare distanzierung von diesen leuten,es gibt nur eine richtung mit oder gegen hansa,ich möchte nicht noch einmal so etwas sehen ,wie damals in lichtenhagen,der kleine mob wütet und die große masse schaut teilnahmslos zu oder nickt es einfach ab(der vergleich hinkt)...etwas!
Genau das selbe habe ich gerade an die Fanscene geschrieben..
...ich erwarte von allen!!! fangruppierungen eine klare distanzierung von diesen leuten,es gibt nur eine richtung mit oder gegen hansa,ich möchte nicht noch einmal so etwas sehen ,wie damals in lichtenhagen,der kleine mob wütet und die große masse schaut teilnahmslos zu oder nickt es einfach ab(der vergleich hinkt)...etwas!
Genau das selbe habe ich gerade an die Fanscene geschrieben..
09.05.2010 - 17:53 Uhr
Zitat von jatznicker64:
das ich nicht lache, auf eine klare distanzierung einer fangrp die tapeten mit ACAB und "machen wir die bullen..." hochhalten, kann ich sowas von verzichten.
das ich nicht lache, auf eine klare distanzierung einer fangrp die tapeten mit ACAB und "machen wir die bullen..." hochhalten, kann ich sowas von verzichten.
09.05.2010 - 18:00 Uhr
Zitat von jatznicker64:
Naja in beiden Fällen geht es um die Courage ein paar wenige Voll ***** en davon abzuhalten scheisse zu bauen die nachher der Gesamtheit schadet. Passt schon irgendwie in meinen Augen.
Für mich sind solche Leute keine Fans dieses Vereins, denn der ist jetzt durch diese Chaoten richtig in Schwierigkeiten. Hoffentlich gelingt es in Zukunft besser diese Typen zu identifizieren und auszusortieren, es kann einfach nicht sein das ein paar wenige den Ruf eines ganzen Vereins zerstören............
Naja in beiden Fällen geht es um die Courage ein paar wenige Voll ***** en davon abzuhalten scheisse zu bauen die nachher der Gesamtheit schadet. Passt schon irgendwie in meinen Augen.
Für mich sind solche Leute keine Fans dieses Vereins, denn der ist jetzt durch diese Chaoten richtig in Schwierigkeiten. Hoffentlich gelingt es in Zukunft besser diese Typen zu identifizieren und auszusortieren, es kann einfach nicht sein das ein paar wenige den Ruf eines ganzen Vereins zerstören............
09.05.2010 - 18:09 Uhr
Ich würde darüber garnicht diskutieren es war halt heute so und fertig ich finde das sowas es nicht wert ist das man darüber diskutiert.Weil so schenkt man nähmlich diesen leute aufmerksamkeit und sowas wollen und dürfen wir nicht tuen bzw nicht zulassen.
09.05.2010 - 18:12 Uhr
Traurig, was mit der Hansa in dieser Runde passiert ist. Hätte nicht gedacht, dass ihr um die Abstieg kämpft .. aber noch habt ihr ja eine Chance, die ihr hoffentlich nutzen werdet.
Zu den "Fans":
Einfach nur bekloppt ... schon in der Nacht wurde viele festgenommen. Knallkörper werfen, den eigenen Torhüter verletzen und den Fussball kaputt machen - TRAURIG!
Ih hoffe, dass sich die echten Fans von diese Randale-Gruppen distanzieren und DFB/Hansa hart durchgreifen!
Zu den "Fans":
Einfach nur bekloppt ... schon in der Nacht wurde viele festgenommen. Knallkörper werfen, den eigenen Torhüter verletzen und den Fussball kaputt machen - TRAURIG!
Ih hoffe, dass sich die echten Fans von diese Randale-Gruppen distanzieren und DFB/Hansa hart durchgreifen!
09.05.2010 - 18:16 Uhr
Ich glaube das ist einfach die Quittung für das, was Vorstand UND Mannschaft in den letzten Jahren verbockt haben. Ich finde es auf keinen Fall toll, was da passiert ist, aber das war mit Ansage. In den letzten 4 Jahren KEIN vernünftiger Transfer. Leistungsträger verschenkt oder zu Losern entwickelt (Kern). In fast allen Bereichen falsch gemacht, was man nur falsch machen kann. Und als man vom Umbruch spreich werden lediglich Trainer und ganz wenige Spieler entlassen. Thema Entlassungen: Man zahlt wohl heute noch für Eilts und Mynnti und Co. !!!
So viel Scheiße, wie hier bei Hansa in den letzten Jahren passiert ist, war es doch klar, dass bei unseren gewaltbereiten Fans es irgendwann mal eskalieren würde!
So viel Scheiße, wie hier bei Hansa in den letzten Jahren passiert ist, war es doch klar, dass bei unseren gewaltbereiten Fans es irgendwann mal eskalieren würde!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.