MSV Duisburg MSV Duisburg
deadline-day banner

Volkszählung

23.08.2014 - 08:21 Uhr
Volkszählung |#41
27.02.2015 - 06:47 Uhr
Zitat von Willibert
Der relaunch ist sicher für einen Teil des Schwundes verantwortlich. Aber ein Teil schreibt sicher auch nicht mehr so oft, wegen den teilweise unsachlichen Beiträgen. Damit meine ich, dass zunächst vom Aufstieg geschrieben wird und nach 2 verlorenen Spielen alles Kacke ist. Und dann gibt es noch die Fraktion, für die schon immer alles Kacke war. Wenn ich zum gefühlt 20. Mal lese, dass ein User in Badelatschen besser schießt als unsere Stürmer, dann lese ich dann irgendwann auch seine guten Beiträge nicht mehr.
Wen ich wirklich vermisse, ist der Kater. Beiträge von Küste und Mertens würde ich u.a. auch begrüßen.
Und Schimi macht sich leider ziemlich rar.

Unterschreib.....

Gruß

•     •     •

Auf geht`s Zebras, kämpfen und siegen!
Volkszählung |#42
27.02.2015 - 13:51 Uhr
Ach ich bin zum passiven User mutiert und lese nur noch ab und zu mit.

Meine Gründe sind 1. ganz klar im Relaunch zu sehen und 2. tut sich bis heute hier so wenig Substanzielles, dass ich mich aktiv lieber im Portal aufhalte.

Nur der MSV Lachend
Volkszählung |#43
27.02.2015 - 19:51 Uhr
Zitat von MSV_Moppel
Meine Gründe sind 1. ganz klar im Relaunch zu sehen und 2. tut sich bis heute hier so wenig Substanzielles, dass ich mich aktiv lieber im Portal aufhalte.
Nur der MSV Lachend

Das Portal ist in jedem Falle substantieller.grins Wie konnte man das vergessentongue

Nur der MSVzwinker

•     •     •

Es ist dem Untertanen untersagt,den Maßstab seiner beschränkten Einsicht
an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
Gustav von Rochow
Volkszählung |#44
28.02.2015 - 02:40 Uhr
Zitat von owlzebra
Zitat von MSV_Moppel
Nur der MSV Lachend

Das Portal ist in jedem Falle substantieller.grins Wie konnte man das vergessentongue

Nur der MSVzwinker

Genau das ist Der Grund hier weniger zu lesen und zu schreiben. rolleyes

Die, die hier in letzter Zeit die meisten Beiträge schreiben haben leider viel ( negative ) Meinung und wenig Wissen.
Die User, die nahe dran sind und von denen ein paar Insiderinformationen kamen ( Kater, Flingern, Schimanski ) schreiben entweder gar nicht mehr oder sehr wenig.
Viele User deren Beiträge ich sehr gerne gelesen habe und mit denen ich mich gerne ausgetauscht habe ( Tomcat, davor, martin112, o.g. , u.a. ) haben sich ebenfalls rar gemacht.

Da bietet das Portal sicher eine gute Alternative.
Es gibt dort Leute die sehr gut informiert sind. Man muss nur erkennen von wem wortreiches, inhaltsarmes Geschwafel kommt und wer mal die eine oder andere interne Info steckt. Zwinkernd

•     •     •

Wenn dir das Wasser bis zum Hals steht, ist es gefährlich den Kopf hängen zu lassen.!!!
Volkszählung |#45
28.02.2015 - 07:57 Uhr
Zitat von owlzebra
Zitat von MSV_Moppel
Nur der MSV Lachend

Nur der MSVzwinker

Ich halte die Ironie hier auch nicht für angebracht. Da dort eine Menge mehr Leute schreiben, sind natürlich auch mal Beiträge für die Tonne dabei. Aber im Verhältnis gesehen, ist die Qualität nicht schlechter als hier. Und was die Insider Infos betrifft, hat Strolch vollkommen recht.
Volkszählung |#46
28.02.2015 - 09:30 Uhr
damit hab ich für mich ausgemacht das ich hier auch nix mehr schreibe...
Volkszählung |#47
28.02.2015 - 09:42 Uhr
Zitat von Willibert
Zitat von owlzebra
Zitat von MSV_Moppel
Nur der MSV Lachend

Nur der MSVzwinker

Ich halte die Ironie hier auch nicht für angebracht. Da dort eine Menge mehr Leute schreiben, sind natürlich auch mal Beiträge für die Tonne dabei. Aber im Verhältnis gesehen, ist die Qualität nicht schlechter als hier. Und was die Insider Infos betrifft, hat Strolch vollkommen recht.

Das ist es was ich meinte. Klar ist Masse nicht gleich Klasse, aber näher dran am Geschehen ist man dort sicherlich.

Huch, jetzt schreibe ich hier doch noch grins
Volkszählung |#48
28.02.2015 - 11:40 Uhr
Ich denke, es ist nicht nur der Relaunch & der Abstieg in die 3. Liga sondern auch einige junge Köche, die hier eine Zeit rumgeisterten. Die konnten ja schon sehr beleidigend werden und haben ja auch per PN den einen oder anderen angegriffen und das ist natürlich nicht angenehm.

Nach dem Relaunch fand ich mich anfänglich auch nicht gleich zurecht und es klappte nicht alles aber trotzdem bleibe ich hier. Ich bin zwar nicht der große Schreiberling aber bin Trotzdem recht Aktiv dabei. Mich würde es freuen, wenn so einige User wieder zurück finden würden.
Miau ;)

Es ist aber schon recht traurig, das nur noch so wenige Aktiv dabei sind. Mir fehlen hier so einige Beitragschreiberlinge ;) Auch unser Dietz fehlt mir inzwischen Reingefallen

Ich hoffe, das Ihr alle wieder kommt. Mitlesen werdet Ihr wohl alle noch ugly ganz ohne uns geht es eben doch nicht

•     •     •

MSV DUISBURG & HAMBURGER SV

Da ich ein Finne bin, bitte nicht auf die Rechtschreibung achten. Ist nicht meine Stärke!!!

Einmal Zebra, immer Zebra!!! Egal in welcher Liga....
Volkszählung |#49
01.03.2015 - 16:32 Uhr
Zitat von maugna
Ich denke, es ist nicht nur der Relaunch & der Abstieg in die 3. Liga sondern auch einige junge Köche, die hier eine Zeit rumgeisterten. Die konnten ja schon sehr beleidigend werden und haben ja auch per PN den einen oder anderen angegriffen und das ist natürlich nicht angenehm.
Nach dem Relaunch fand ich mich anfänglich auch nicht gleich zurecht und es klappte nicht alles aber trotzdem bleibe ich hier. Ich bin zwar nicht der große Schreiberling aber bin Trotzdem recht Aktiv dabei. Mich würde es freuen, wenn so einige User wieder zurück finden würden.
Miau ;)
Es ist aber schon recht traurig, das nur noch so wenige Aktiv dabei sind. Mir fehlen hier so einige Beitragschreiberlinge ;) Auch unser Dietz fehlt mir inzwischen Reingefallen
Ich hoffe, das Ihr alle wieder kommt. Mitlesen werdet Ihr wohl alle noch ugly ganz ohne uns geht es eben doch nicht

Seh ich auch so maugna!
Werde hier weiter alles verfolgen, ob vom Arbeitsplatz o privat! Meine Senf geb ich dann privat dazu!
Leider sind die Sprösslinge nicht in der Lage konstruktiv zu kommunizieren, warum auch immer! Finde es schade!

Aber ich reagiere halt nicht auf alles, was geschrieben wird u mich gar persönlich angreift! So ein dickes Fell sollten wir schon haben, oder?!

Sportliche Grüße
Volkszählung |#50
01.03.2015 - 18:48 Uhr
Seh ich genau so. Manche haben eben eine gewisse Qualität (z.B. owl usw.) damit gehe ich meistens konform. Andere haben eben weniger Qualität, aber die kann man nicht verdammen, sondern tolerieren, das Leben ist mal so, und wer soll allgemeine Maßstäbe setzen? Ich setze diese nur für mich, und deshalb habe ich ein ganz dickes Fell, ich habe meine Meinung und das ist halt eben so. Lasse mich aber gerne korrigieren, wenn meine Schlüsse auf falschen Informationen beruhen sollten. Aber wegen Kritik gleich ganz auszusteigen wie KaterTobi kann ich nicht nachvollziehen, aber es ist schade, dass er hier nicht mehr postet, weil er doch eine Menge Qualität mit einbrachte wegen gewisser Insider-Informationen. Wie ich schon schrieb, ich lese hier so gut wie alles, schreibe aber wenig, ermuntere aber Kater Tobi und Andere, die evtl. sauer sind wieder zu posten, weil wir alle aus der selben Familie stammen und die
gleiche Liebe haben nämlich unseren MSV, der uns erfreut und für den wir zittern.
Prost - Euer Traumpass
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.