| Geburtsdatum | 24.03.1948 |
|---|---|
| Alter | 78 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Karriereende |
Volker Finke zu Bielefeld?
13.12.2007 - 08:50 Uhr
Quelleintrag
Bielefeld: Nur ein Kandidat im Fokus - 13.12., 08:23
Sagt Finke "Ja" zu Arminia?
(...)Eine heiße Spur führt hingegen zu Volker Finke (59), der bis Ende vergangener Saison 16 Jahre lang den SC Freiburg trainierte. Der hatte eigentlich nicht unbedingt ein schnelles Liga-Comeback im Visier und für den anstehenden Afrika-Cup in Ghana (20.1. bis 10.2.) eine elftägige Reise geplant. Gibt Finke jetzt Arminia sein Ja-Wort?
Finke ist alles andere als ein "Feuerwehrmann" - und so einen will die Arminia nach Middendorp nicht mehr verpflichten.
(...)
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/166956/
xSagt Finke "Ja" zu Arminia?
(...)Eine heiße Spur führt hingegen zu Volker Finke (59), der bis Ende vergangener Saison 16 Jahre lang den SC Freiburg trainierte. Der hatte eigentlich nicht unbedingt ein schnelles Liga-Comeback im Visier und für den anstehenden Afrika-Cup in Ghana (20.1. bis 10.2.) eine elftägige Reise geplant. Gibt Finke jetzt Arminia sein Ja-Wort?
Finke ist alles andere als ein "Feuerwehrmann" - und so einen will die Arminia nach Middendorp nicht mehr verpflichten.
(...)
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/166956/
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dahlin am 24.01.2008 um 20:43 Uhr bearbeitet Zeige Ergebnisse 1-5 von 5.
13.12.2007 - 17:30 Uhr
Finke wird jedoch sein Kompetenzen fordern und wie wäre die Beziehung zu Saftig?
Ich wünsche mir auch Finke wieder bei einem Verein!
Ich wünsche mir auch Finke wieder bei einem Verein!
13.12.2007 - 22:29 Uhr
würde mich freuen wenn mal wieder was von Finke und Fußball zu hören wäre. Glaube aber nich, dass finke komm´t und noch weniger dass er euch helfen könnte.
14.12.2007 - 10:15 Uhr
Volker FInke is der perfekt mann für die arminia.Er is sehr sympatisch und er hat große erfahrung für die 2. liga :D
14.12.2007 - 18:35 Uhr
Ob sich Finke den Abstiegskamp antut? Seine Arbeit beim SC hat gezeigt, dass er auf lange Sicht etwas aufbauen kann. Beim SC hat man ihm genug Zeit gelassen. Bielefeld braucht den schnellen Erfolg.
14.12.2007 - 19:10 Uhr
Ich glaube auch kaum das sich Finke das antun wird. wieso hat er eigentlich damals bei freiburg aufgehört?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland