1. FC Heidenheim 1846 1. FC Heidenheim 1846
deadline-day banner

VOITH-ARENA

02.07.2009 - 01:49 Uhr
VOITH-ARENA |#511
30.06.2015 - 14:10 Uhr
Zitat von Cee_Kay
Am Kunstrasenplatz wurden gestern 13! neue Container zusätzlich als Umkleidekabinen, Sanitärräume und sonstige Funktionsräume aufgestellt.

Wir expandieren grinsZwinkernd
VOITH-ARENA |#512
30.06.2015 - 16:01 Uhr
Zitat von dj_earthquake
Zitat von Cee_Kay
Am Kunstrasenplatz wurden gestern 13! neue Container zusätzlich als Umkleidekabinen, Sanitärräume und sonstige Funktionsräume aufgestellt.

Wenn ich mich recht entsinne hieß es "für jede Mannschaft eine Umkleide" ?
VOITH-ARENA |#513
30.06.2015 - 16:01 Uhr
Zitat von dj_earthquake
Zitat von Cee_Kay

Wenn ich mich recht entsinne hieß es "für jede Mannschaft eine Umkleide" ?
VOITH-ARENA |#514
17.07.2015 - 16:39 Uhr
Ich habe da ja noch nie so darauf geachtet, aber hat der Betreiber für die Kioske gewechselt?
(Wurst und Bier waren ja nie soooo toll schief)
"...Food affairs GmbH, die als neuer FCH Partner darüber hinaus künftig auch alle zwölf Kioske in der Voith-Arena bewirtet."
Wer hat die bislang bewirtet - Maihofer Catering oder ein anderer?
Wird es jetzt eventuell andere Halbzeitwürste geben - vielleicht sogar welche mit Geschmack?? grins

•     •     •

*** Support heißt Unterstützung, daher muss er immer FÜR den eigenen Verein und kann nicht GEGEN den Gegner gerichtet sein***

VOITH-ARENA |#515
17.07.2015 - 18:43 Uhr
Zitat von Trollmann
Ich habe da ja noch nie so darauf geachtet, aber hat der Betreiber für die Kioske gewechselt?
(Wurst und Bier waren ja nie soooo toll schief)
"...Food affairs GmbH, die als neuer FCH Partner darüber hinaus künftig auch alle zwölf Kioske in der Voith-Arena bewirtet."
Wer hat die bislang bewirtet - Maihofer Catering oder ein anderer?
Wird es jetzt eventuell andere Halbzeitwürste geben - vielleicht sogar welche mit Geschmack?? grins

Bisher war's Maihofer, deren Personal wohl auf bis ein paar Ausbahmen aber übernommen wurde (gezahlt wird jetzt wohl sogar über Mindestlohn!) Soweit ich informiert bin bleibt s bei dem bisherigen regionalen Würstchenlieferant & langjährigem Sponsor. Wer sagt die Wurst hätte kein Geschmack? Ich kann die Feuerwurst nicht mal essen vor lauter zu viel Geschmack...
VOITH-ARENA |#516
18.07.2015 - 18:33 Uhr
Mir ist nur eine Neuerung aufgefallen das frischgezapfte Bier am Platz, wie auf Konzerten, die Jungs hatten auch Spaß an dem Job von daher eine gute Neuerung! (Wird sich bei vollem Haus wrsl. auf die Treppen beschränken).

Was die Performance von Stadionsprecher und Regie angeht bzw. das übersteuern bei manchem Interviewgast und die Platzierug der Hymne ist noch Luft nach oben.

•     •     •

⚽️ .
VOITH-ARENA |#517
20.07.2015 - 08:37 Uhr
Zitat von FCHeimat
...Wer sagt die Wurst hätte kein Geschmack? Ich kann die Feuerwurst nicht mal essen vor lauter zu viel Geschmack...

Geschmäcker sind verschieden smile
Ich finde, dass die "normalen" Bratwürste nicht gut sind, relativ fad und zum Teil sehr fettig und die Feuerwurst eben zu feurig (zu viel Schärfe ist bei mir nicht "zu viel Geschmack")

Aber jedem das seine...

•     •     •

*** Support heißt Unterstützung, daher muss er immer FÜR den eigenen Verein und kann nicht GEGEN den Gegner gerichtet sein***

VOITH-ARENA |#518
20.07.2015 - 18:18 Uhr
Ich verstehe ja dass man beim FCH darauf achten muss wie man am besten wirtschaftet. Aber muss denn eine neue Cateringfirma sein, die einen Teil des Personals (mit dem Mannschaftsbus der Adler Mannheim) extra aus Mannheim anfahren lässt und die dann teilweise keine Ahnung haben wie man Bier zapft und z.B. zwei "Schaumbier" zusammen schütten damit daraus ein Bier wird? Auch wenn es Freibier war. Das hatte es nicht verdient und ich hoffe auf Besserung in der Zukunft.
VOITH-ARENA |#519
20.07.2015 - 19:17 Uhr
Die 1000 Liter Freibier waren ein Witz. Zum Spielende standen gerade fünf Frischgezapfte parat, das Beobachten des Schauspiels brachte mir die Erkenntnis, dass ich zu Hause schneller an ein Bier komme und so bin ich gegangen.
Auch das Persobal auf der Ost war wirklich schlecht und das ist nicht nur so dahingesagt.
Die Frau an der Kasse konnte kein Spezi abkassieren, weil sie die passende Taste nicht fand, der Bierausschank auf der Ost war ebenso unter aller Kanone.
Die Kulisse in Heidenheim hat mittlerweile Zweitliganiveau, das Catering ist nachwievor Kreisklasse.
Vor Sonntag graut mir, es werden wohl 15000 und heißes Wetter erwartet.

Rot - blaue Grüsse

•     •     •

.
1846. Beitrag am 12. 09. 2013
.
Aufstieg in die zweite Bundesliga Saison `13 / `14
VOITH-ARENA |#520
20.07.2015 - 21:03 Uhr
Zitat von davedude
Ich verstehe ja dass man beim FCH darauf achten muss wie man am besten wirtschaftet. Aber muss denn eine neue Cateringfirma sein, die einen Teil des Personals (mit dem Mannschaftsbus der Adler Mannheim) extra aus Mannheim anfahren lässt und die dann teilweise keine Ahnung haben wie man Bier zapft und z.B. zwei "Schaumbier" zusammen schütten damit daraus ein Bier wird? Auch wenn es Freibier war. Das hatte es nicht verdient und ich hoffe auf Besserung in der Zukunft.

Hab den Bus auch gesehen, sicher das damit Catering-Personal kam? Zeitgleich haben die Heideköpfe gegen die Mannheim Tornardos gespielt das wär meine Erklärung...

•     •     •

⚽️ .
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.