Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Vladimír Darida
Geburtsdatum 08.08.1990
Alter 36
Nat. Tschechien  Tschechien
Größe 1,72m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein FC Hradec Kralove

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 91-
4--
3--
21-

Vladimír Darida

17.07.2015 - 13:15 Uhr
Vladimír Darida |#681
20.09.2020 - 11:58 Uhr
Zitat von Matzelinho_27

Warum sollte man denn noch zwei brauchen? Duda haben wir letztes Jahr auch nicht gebraucht. Santiago ist hoffentlich auch bald wieder fit.

weil die Spieler im Mittelfeld einfach zu schwach sind um in den Top 6 einzudringen, Statistiken lügen nicht und eine Hertha Brille wird uns auch nicht den 6 Platz sichern, sondern genau schauen wo haben wir unsere Stärken und vor allen wo sind unsere schwächen und gegen über den Top 5 der letzten Saison haben wir schon große nach teile in der Pass Qualität das kann man alles prüfen, letzte Saison war Grujic im Hertha Mittelfeld mit der besten Quote 85,5 Liga weit als Mittelfeld Spieler Rang 11 trotz sehr viele schlechte Spiele, Darida hat einen Schnitt von 81% was auch gerade noch geht, die Top 5 der letzten Saison liegen in der breiten Masse zwischen 85-90 Prozent und das bei Mittelfeld Spielern und ich glaube man sollte genau drauf achten was man Kauft oder leiht denn das ist das was man braucht um sich auch zu verstärken
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BetaRayBill am 20.09.2020 um 11:59 Uhr bearbeitet
Vladimír Darida |#682
20.09.2020 - 12:13 Uhr
Zitat von BetaRayBill

Zitat von Matzelinho_27

Warum sollte man denn noch zwei brauchen? Duda haben wir letztes Jahr auch nicht gebraucht. Santiago ist hoffentlich auch bald wieder fit.

weil die Spieler im Mittelfeld einfach zu schwach sind um in den Top 6 einzudringen, Statistiken lügen nicht und eine Hertha Brille wird uns auch nicht den 6 Platz sichern, sondern genau schauen wo haben wir unsere Stärken und vor allen wo sind unsere schwächen und gegen über den Top 5 der letzten Saison haben wir schon große nach teile in der Pass Qualität das kann man alles prüfen, letzte Saison war Grujic im Hertha Mittelfeld mit der besten Quote 85,5 Liga weit als Mittelfeld Spieler Rang 11 trotz sehr viele schlechte Spiele, Darida hat einen Schnitt von 81% was auch gerade noch geht, die Top 5 der letzten Saison liegen in der breiten Masse zwischen 85-90 Prozent und das bei Mittelfeld Spielern und ich glaube man sollte genau drauf achten was man Kauft oder leiht denn das ist das was man braucht um sich auch zu verstärken

Demgegenüber würde ich entgegnen: Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast.

Wenn man fünf riskante oder schwierige Pässe in die Spitze spielt und einer davon kommt an, hat man eine Passquote von 20%. Aber ein Tor.

Spielt man fünf Querpässe und alle kommen an, ist man bei 100% und keinen Ertrag.

Daher hast du in meinen Augen Unrecht mit deiner Aussage zur Statistik.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ballfussnerd am 20.09.2020 um 12:15 Uhr bearbeitet
Vladimír Darida |#683
20.09.2020 - 12:34 Uhr
Tolle Rechnung. Ich bin mir sicher Andreas Ottl war seinerzeit dein Lieblingsspieler.

Die Passschwäche und mangelnde Ballsicherheit in Herthas Zentrale ist eklatant und muss beseitigt werden. Das darauf zu schieben, dass angeblich sehr viele riskante Schnittstellenbälle gespielt werden ist lächerlich und entspricht nicht der Wahrheit. Die Diagonalen Bälle werden meist von den IVs gespielt und die ZMs sind für Kurzpassspiel verantwortlich. Darida ist ein toller Box To Box Spieler aber kein Mann dem Mann Kreativität und tolles Passspiel auf Dauer zu trauen kann. Gestern war seine Leistung jedoch gut.

•     •     •

Ha Ho He
Vladimír Darida |#684
20.09.2020 - 12:44 Uhr
Zitat von Meister_Joda
Tolle Rechnung. Ich bin mir sicher Andreas Ottl war seinerzeit dein Lieblingsspieler.

Die Passschwäche und mangelnde Ballsicherheit in Herthas Zentrale ist eklatant und muss beseitigt werden. Das darauf zu schieben, dass angeblich sehr viele riskante Schnittstellenbälle gespielt werden ist lächerlich und entspricht nicht der Wahrheit. Die Diagonalen Bälle werden meist von den IVs gespielt und die ZMs sind für Kurzpassspiel verantwortlich. Darida ist ein toller Box To Box Spieler aber kein Mann dem Mann Kreativität und tolles Passspiel auf Dauer zu trauen kann. Gestern war seine Leistung jedoch gut.

Ich möchte mich zu Darida eigentlich nicht äußern.
Und Ottl war nicht mein Lieblingsspieler.

Ich glaube du interpretierst irgendwas in meinen Beitrag hinein.
Vladimír Darida |#685
20.09.2020 - 12:46 Uhr
Zitat von Ballfussnerd
Zitat von Meister_Joda

Dude, das ist der Darida Thread HAHAHA.
Vladimír Darida |#686
20.09.2020 - 12:52 Uhr
Zitat von Moppy
Zitat von Ballfussnerd

Zitat von Meister_Joda

Und deswegen darf ich nicht sagen, dass Statistiken lügen? An welcher Konpetenz liegt es bei dir? Lesen kannst du scheinbar. Daher tippe ich auf Verständnis für Sachverhalte, dude.
Vladimír Darida |#687
20.09.2020 - 12:57 Uhr
Zitat von Ballfussnerd
Zitat von BetaRayBill

Zitat von Matzelinho_27

Demgegenüber würde ich entgegnen: Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast.

Wenn man fünf riskante oder schwierige Pässe in die Spitze spielt und einer davon kommt an, hat man eine Passquote von 20%. Aber ein Tor.

Spielt man fünf Querpässe und alle kommen an, ist man bei 100% und keinen Ertrag.

Daher hast du in meinen Augen Unrecht mit deiner Aussage zur Statistik.

die Statistiken kann ja jeder abrufen und beziehen sich auf einer ganzen Saison und jeden Pass den ein Spieler gespielt hat, auch kann man sich an jeden Spieltag alle Spielberichte ansehen auf www.Kicker.deund das mache ich schon eine ganze weile so und da Hertha die letzten 2 Jahre einen schlechte Pass Quote hatte und zufällig auch in der Tabelle schlecht da stand hat die Pass Quote damit nichts zu tun, warum hat Bayern oft eine Quote um die 90% ach ja die werden ja nie Meister ich glaube das viele nicht erkennen wie wichtig Statistiken sind

natürlich kann man in einen Spiel auch mit einer schlechten Pass Quote alle Schlagen aber über eine Saison wird man ohne diese Qualität es sehr schwer haben den 6 Platz zu erreichen

und die Statistiken habe ich nicht gefälscht man kann diese abrufen auf dieser Seite

https://www.bundesliga.com/de/statistiken/bundesliga
Vladimír Darida |#688
20.09.2020 - 13:00 Uhr
Zitat von Ballfussnerd
Zitat von Moppy

Zitat von Ballfussnerd

Zitat von Meister_Joda

Und deswegen darf ich nicht sagen, dass Statistiken lügen? An welcher Konpetenz liegt es bei dir? Lesen kannst du scheinbar. Daher tippe ich auf Verständnis für Sachverhalte, dude.

Es ging mir einzig und allein um deine grandiose Aussage, dass du dich in einem Darida Thread nicht zu Darida äußern möchtest.
Vladimír Darida |#689
26.09.2020 - 10:44 Uhr
Preetz und Friedrich scheinen ja auch an seiner Qualität zu zweifeln, andernfalls wäre der Vertrag von Darida doch schon längst verlängert worden.
Vladimír Darida |#690
26.09.2020 - 10:56 Uhr
Zitat von HaHoHertha
Preetz und Friedrich scheinen ja auch an seiner Qualität zu zweifeln, andernfalls wäre der Vertrag von Darida doch schon längst verlängert worden.

Stimmt kann nur daran liegen augen-zuhaltenaugen-zuhalten

Wir haben’s solangsam alle verstanden. Maier ist der Messias alle anderen zm‘s sind total schlecht.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.