| Geburtsdatum | 08.08.1990 |
|---|---|
| Alter | 36 |
| Nat. |
Tschechien |
| Größe | 1,72m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Zentrales Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | FC Hradec Kralove |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 8 | - | - | ||
![]() | Europa League Quali | 4 | - | - | |
![]() | Chance Liga | 3 | - | - | |
![]() | UECL Quali | 1 | - | - | |
Vladimír Darida
17.07.2015 - 13:15 Uhr
13.06.2016 - 16:52 Uhr
Hatte kurz vor Schluß noch einmal den Ausgleich auf dem Fuß. Gutes Spiel von ihm, natürlich vor allem defensiv. Aber man hat seine Qualitäten auch am Ball aufblitzen sehen.
13.06.2016 - 17:00 Uhr
Zitat von HerrThaner
Hatte kurz vor Schluß noch einmal den Ausgleich auf dem Fuß. Gutes Spiel von ihm, natürlich vor allem defensiv. Aber man hat seine Qualitäten auch am Ball aufblitzen sehen.
Definitiv. Hätte ihm das Tor total gegönnt und wenn man mal ehrlich ist wer außer ihm hätte das Tor auch machen sollen?
17.06.2016 - 18:02 Uhr
So, die Daumen sind gedrückt, jetzt geht's für die Tschechen und Darida gegen Kroatien!
Die Kroaten sicherlich leicht favorisiert. Habe aber mal auf die Tschechen getippt, muss ein bisschen was wagen um im Kicktipp-Tippspiel wieder aufzuholen. Und irgendwie macht es ja auch mehr Spaß wenn der Tipp und die Sympathien übereinstimmen.
Die Kroaten sicherlich leicht favorisiert. Habe aber mal auf die Tschechen getippt, muss ein bisschen was wagen um im Kicktipp-Tippspiel wieder aufzuholen. Und irgendwie macht es ja auch mehr Spaß wenn der Tipp und die Sympathien übereinstimmen.
17.06.2016 - 18:44 Uhr
wenn es so bleibt ( 0:1), dann ist er recht zeitig zu den quali spielen zurück.
17.06.2016 - 18:46 Uhr
Zitat von lusti28
...und man kann sich darüber hinaus mit weiteren Tschechen auseinandersetzen :-P
17.06.2016 - 18:47 Uhr
Bei Darida sieht man in quasi jeder Aktion seine Klasse, er ist seinen Mannschaftskollegen wirklich mehr als deutlich überlegen. Schade, dass die Mannschaft ansonsten keine Qualität besitzt. So bleibt für ihn genug Zeit, um fit und ausgeruht in die Saison zu gehen.
18.06.2016 - 10:02 Uhr
Zitat von PES
Bei Darida sieht man in quasi jeder Aktion seine Klasse, er ist seinen Mannschaftskollegen wirklich mehr als deutlich überlegen. Schade, dass die Mannschaft ansonsten keine Qualität besitzt. So bleibt für ihn genug Zeit, um fit und ausgeruht in die Saison zu gehen.
Das waren quasi 1zu1 meine Worte beim gestrigen Spiel. Haben die Tschechen wirklich keine besseren Leute? Der RA von Tschechien war ja wirklich grausam anzuschauen; gehobenes Niveau haben für mich Darida, Cech sowie mit Abstrichen Kaderabek und Krejci vorgewiesen (Rosicky natürlich mit der Zuckervorarbeit, aber ansonsten ist das - verständlicherweise - auch nicht mehr das Gelbe vom Ei).
Aber es ist schön zu sehen, dass Darida auch gegen dieses Monstermittelfeld der Kroaten einen mehr als ordentliches Spiel gemacht hat, seine Marktwerterhöhung war absolut gerechtfertigt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SM4ever am 18.06.2016 um 10:03 Uhr bearbeitet
18.06.2016 - 10:14 Uhr
Zitat von guerteltier
es ist ja in erster Linie so, dass ein Rosicky für das Team aufgrund seiner Erfahrung und seiner Ausstrahlung auf dem Platz von besonderer Bedeutung ist. Das kann er aber nur ungestört tun, weil ihm die DMs den Rücken freihalten. Auch bei Tschechien gehört Darida zu einer ganz wichtigen Achse
es ist ja in erster Linie so, dass ein Rosicky für das Team aufgrund seiner Erfahrung und seiner Ausstrahlung auf dem Platz von besonderer Bedeutung ist. Das kann er aber nur ungestört tun, weil ihm die DMs den Rücken freihalten. Auch bei Tschechien gehört Darida zu einer ganz wichtigen Achse
Man sieht aber auch, dass ein kreativer offensiver Mittelfeldspieler dem Spiel eines Darida gut tuen und diesem entgegenkommen kann. Ich sage das vor allem in Blickrichtung auf Hertha. Es darf in Zukunft nicht alles auf den Schultern eines Darida abgeladen werden. Er braucht jemanden, der ihn kreativ unterstützen kann.
18.06.2016 - 10:18 Uhr
Zitat von SM4ever
Das waren quasi 1zu1 meine Worte beim gestrigen Spiel. Haben die Tschechen wirklich keine besseren Leute? Der RA von Tschechien war ja wirklich grausam anzuschauen; gehobenes Niveau haben für mich Darida, Cech sowie mit Abstrichen Kaderabek und Krejci vorgewiesen (Rosicky natürlich mit der Zuckervorarbeit, aber ansonsten ist das - verständlicherweise - auch nicht mehr das Gelbe vom Ei).
Aber es ist schön zu sehen, dass Darida auch gegen dieses Monstermittelfeld der Kroaten einen mehr als ordentliches Spiel gemacht hat, seine Marktwerterhöhung war absolut gerechtfertigt.
Zitat von PES
Ja, Modric ist schon eine Augenweide. Den hätte ich gerne bei Hertha.
Ich hoffe, dass Hertha bald auch so eine Art Monstermittelfeld haben kann.
18.06.2016 - 10:35 Uhr
Zitat von Moishele
Man sieht aber auch, dass ein kreativer offensiver Mittelfeldspieler dem Spiel eines Darida gut tuen und diesem entgegenkommen kann. Ich sage das vor allem in Blickrichtung auf Hertha. Es darf in Zukunft nicht alles auf den Schultern eines Darida abgeladen werden. Er braucht jemanden, der ihn kreativ unterstützen kann.
Zitat von guerteltier
In der Quali war dies übrigens das ein oder andere Mal der derzeit angeschlagene Borek Dockal, der sowohl auf der rechten Außenbahn als auch im Zentrum agieren kann. Mit diesem Spieler harmoniert das Spiel von Darida ganz gut. Aber naja, ich drifte schon wieder ab...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Tschechien