FK Austria Wien FK Austria Wien
deadline-day banner

Violette Teamspieler

26.03.2009 - 20:44 Uhr
Violette Teamspieler |#181
15.11.2012 - 19:28 Uhr
Natürlich doch. Die Auswahl ist ja auch nicht unendlich für Koller. Außerdem hat Lindner im Prinzip alle Zeit der Welt.
Violette Teamspieler |#182
15.11.2012 - 19:41 Uhr
Passt schon so - Lindner wäre einfach auch kein vertrauenswürdiger Tormann für eine WM-Quali. Von dem her das perfekte Spiel für so einen Fehler, wo es niemand wirklich weh tut. Ich hoffe nur, er ist jetzt nicht wieder verunsichert, wo er bei der Austria zuletzt doch halbwegs stabil gewirkt hat.
Violette Teamspieler |#183
15.11.2012 - 20:01 Uhr
Zitat von ocki:
Passt schon so - Lindner wäre einfach auch kein vertrauenswürdiger Tormann für eine WM-Quali. Von dem her das perfekte Spiel für so einen Fehler, wo es niemand wirklich weh tut. Ich hoffe nur, er ist jetzt nicht wieder verunsichert, wo er bei der Austria zuletzt doch halbwegs stabil gewirkt hat.

Grünwald ist eh wieder fit!
Violette Teamspieler |#184
15.11.2012 - 20:08 Uhr
Da hast jetzt den passenden Smiley vergessen......

Ist das böse, sarkastisch oder gar ernst gemeint - oder hast du nur zuviel getrunken? So kann ich das nicht deuten ;)
Violette Teamspieler |#185
15.11.2012 - 20:19 Uhr
Zitat von ocki:
Da hast jetzt den passenden Smiley vergessen......

Ist das böse, sarkastisch oder gar ernst gemeint - oder hast du nur zuviel getrunken? So kann ich das nicht deuten ;)

Nimm mal den hier: ;)
Violette Teamspieler |#186
16.11.2012 - 13:04 Uhr
in Österreich gibt es im Moment keinen einzigen Torhüter der sich fürs Team empfehlen würde. Und unsere Legionäre sind aktuell auch kein Thema, ausgenommen vielleicht Özcan.

•     •     •

Grazie, Mile!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von zacky am 16.11.2012 um 13:05 Uhr bearbeitet
Violette Teamspieler |#187
17.11.2012 - 08:51 Uhr
Zitat von zacky:
in Österreich gibt es im Moment keinen einzigen Torhüter der sich fürs Team empfehlen würde. Und unsere Legionäre sind aktuell auch kein Thema, ausgenommen vielleicht Özcan.

Özcan hätt sich aber die Einberufung sicher mal verdient, auch wenn ich seine Leistungen meist aus der Zeitung und nur selten im Fernsehen verfolge ;)
Gspurning klingt auch ganz interessant, allerdings war der auch im Team für Schütter nicht unanfällig...

Schade für den Heinzi, so hat er sich wahrscheinlich eine Zeit lang die Chance selbst genommen, aber ich denke, im Kader wird er trotzdem bleiben, wenn sich bei der Austria für ihn nix ändert.

•     •     •

FK Austria Wien
Violette Teamspieler |#188
29.01.2013 - 11:54 Uhr
jössas, am 6.2. ist ja auch ein länder-testspiel.. :rolleyes

lindner, suttner und hosiner müssen wir einige tage abgeben, ich hoffe dass sich niemand weh tut und das niemand ein negativ-erlebnis mit retour nimmt.

ortlechner und gorgon sind auf abruf.
Violette Teamspieler |#189
29.01.2013 - 13:03 Uhr
Bei der U21 ist allein Speedy auf Abruf, sonst keiner dabei. MMn auch ein eigenartiger Kader.

http://www.transfermarkt.at/de/u21-nationalteam-mit-sieben-legionaeren-gegen-malta/news/anzeigen_112491.html
Violette Teamspieler |#190
29.01.2013 - 15:02 Uhr
MMn werden einige legionäre völlig überbewertet - es zeigt sich ja, wie "stark" manche dieser legionäre sind, wenn sie sich dann in österreich durchsetzen müssen.

Außerdem verstehe ich es nicht, wenn spieler von schwachen bl-vereinen bevorzugt werden, weil sie zu schwach sind, um bei starken als (perspektiv-)spieler zu bleiben...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.