SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
Vinko Sapina
Geburtsdatum 29.06.1995
Alter 31
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,95m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein FC Ingolstadt 04

Leistungsdaten: 26/27

Vinko Sapina [SGD]

13.06.2024 - 20:28 Uhr
Vinko Sapina [SGD] |#11
14.06.2024 - 15:02 Uhr
Willkommen, an Einstellung und Mentalität wird es nicht mangeln. Quasi der Kutscher im Mittelfeld, dazu aber auch spielerisch sehr gut.

Und ja die 10 m Grätsche mit Anlauf war er. Freu mich damit habe wir auch unsere Holding Six smile.

Immer schön gesund bleiben.

•     •     •

Ein ganzes Lebenlang Dy Dy Dynamo.
...BSG Motor WAMA Görlitz...

Dieser Beitrag wurde zuletzt von WHB-27 am 14.06.2024 um 15:08 Uhr bearbeitet
Vinko Sapina [SGD] |#12
02.09.2024 - 13:50 Uhr
Quelle: www.dnn.de
Vinko Sapina spielt gegen den VfB Stuttgart II erstmals volle 90 Minuten für Dynamo Dresden. Der Trainer verlangt viel von ihm. Doch der Sommer-Neuzugang wird dem diesmal mehr als gerecht.
Schöner Artikel, erklärt vielleicht auch, warum noch nicht alles rund läuft bei ihm.

•     •     •

Jakubowski
Dörner
Schuster Trautmann Döschner
Häfner Stübner Pilz
Kirsten Minge Gütschow
Vinko Sapina [SGD] |#13
02.09.2024 - 22:28 Uhr
Zitat von Klipper84
Quelle: www.dnn.de
Vinko Sapina spielt gegen den VfB Stuttgart II erstmals volle 90 Minuten für Dynamo Dresden. Der Trainer verlangt viel von ihm. Doch der Sommer-Neuzugang wird dem diesmal mehr als gerecht.
Schöner Artikel, erklärt vielleicht auch, warum noch nicht alles rund läuft bei ihm.

Gutes Interview, auch selten dass ein Spieler so auf den Punkt aus dem Nähkästchen plaudert, wie taktische Umstellung und Rollen-Interpretation ihm welche Schwierigkeiten auf dem Platz bereiten. Ließt man selten, aber der Fan fühlt sich wohler wenn er weiß woran er ist und sogar noch eine Entwicklung erkennt.

Und die gegnerischen Scouts und Analysten können evtl. etwas eher Feierabend machen smile
Vinko Sapina [SGD] |#14
11.09.2024 - 20:30 Uhr
Quelle: www.bild.de
Was machte Dynamos Sapina in Bielefeld?

„Wir waren bei einem guten Freund, der bei Bielefeld spielt“, erzählt Sapina. Gemeint ist Kapitän Mael Corboz, Kapitän der Arminia. „Wir haben ihn zu seinem 30. Geburtstag überrascht.

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
Vinko Sapina [SGD] |#15
20.11.2024 - 20:04 Uhr
Vinko Sapina (29) hat in der Länderspielpause für ein privates Highlight gesorgt: Der Mittelfeldmann von Drittligist Dynamo Dresden heiratete seine Freundin Laura.

Warum gerade jetzt und in Dresden? „Wir hatten es ohnehin vor. Und als wir zu Dynamo gewechselt waren, haben wir gehört, dass es hier das schönste Standesamt Deutschlands geben soll“, verrät Sapina.

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
Vinko Sapina [SGD] |#16
20.11.2024 - 21:11 Uhr
Zitat von Kermit_der_Frosch
Vinko Sapina (29) hat in der Länderspielpause für ein privates Highlight gesorgt: Der Mittelfeldmann von Drittligist Dynamo Dresden heiratete seine Freundin Laura.

Warum gerade jetzt und in Dresden? „Wir hatten es ohnehin vor. Und als wir zu Dynamo gewechselt waren, haben wir gehört, dass es hier das schönste Standesamt Deutschlands geben soll“, verrät Sapina.

"Und als wir zu Dynamo gewechselt waren..." Überrascht Spielt seine Frau auch für uns?
Vinko Sapina [SGD] |#17
21.11.2024 - 15:23 Uhr
Etwa in der Goethe-Allee?! - Da habe ich auch geheiratet
Vinko Sapina [SGD] |#18
25.11.2024 - 14:31 Uhr
Entweder hat er letzten Woche nicht viel trainiert, weil das was er gegen Saarbrücken gezeigt hat war unterirdisch. Er kann keine Bälle festmachen und seine Pässe kommen auch kaum an, torgefährlich ist er auch nicht. Da habe ich mir mehr erwartet von Ihm. Wenn er so weiter macht haben wir im Winter eine Baustelle mehr, oder man holt noch einen für die Abwehr und sieht Casar auf die Position von Sapina.
Vinko Sapina [SGD] |#19
25.11.2024 - 14:39 Uhr
Zitat von Bausch1975
Entweder hat er letzten Woche nicht viel trainiert, weil das was er gegen Saarbrücken gezeigt hat war unterirdisch. Er kann keine Bälle festmachen und seine Pässe kommen auch kaum an, torgefährlich ist er auch nicht. Da habe ich mir mehr erwartet von Ihm. Wenn er so weiter macht haben wir im Winter eine Baustelle mehr, oder man holt noch einen für die Abwehr und sieht Casar auf die Position von Sapina.

Können wir nicht einfach Menzel oder Oehmischen aufstellen? Berger ist auch noch da, sehe da größere Baustellen im Kader.

•     •     •

Chaos is a Ladder!
Vinko Sapina [SGD] |#20
25.11.2024 - 14:40 Uhr
Zitat von Bausch1975

Warte mal, langsam. Das stellst du jetzt fest?! Das war bereits im August offensichtlich. Das ist kein Trainingsrückstand, das ist sein Leistungsvermögen. Diese Baustelle haben wir bereits seit August und nicht erst im Winter.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.