| Geburtsdatum | 09.08.1994 |
|---|---|
| Alter | 32 |
| Nat. |
Niederlande |
| Größe | 1,95m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | SG Dynamo Dresden |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | - | 1 | ||
![]() | 2. Bundesliga | 2 | - | 1 | |
Vincent Vermeij [9]
11.08.2025 - 16:17 Uhr
Quelle: www.dynamo-dresden.de
Die Sportgemeinschaft hat am Montag, dem 11. August Vincent Vermeij verpflichtet. Der 1,95 Meter große Stürmer wechselt von Fortuna Düsseldorf an die Elbe. Über die Ablösemodalitäten vereinbarten beide Vereine Stillschweigen.
Herzlich willkommen Vincent bei der SGD!
11.08.2025 - 16:21 Uhr
An der Verpflichtung hat unser Trainer bestimmt eine Aktie dran, schön das er sich für uns entschieden hat. Ich hoffe er ist bald mindestens auf der Bank zu finden. Sorry Stefan, aber es geht nur um den Verein.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kermit_der_Frosch am 11.08.2025 um 16:21 Uhr bearbeitet
11.08.2025 - 16:28 Uhr
Willkommen. Gute Verpflichtung. Man brauchte einfach noch jemand neben Daferner zum Nachlegen. Kutschke als erste Einwechseloption ist einfach nicht wettbewerbsfähig. Bin allerdings mal gespannt wie Stamm ihn einbaut und ob er bei seinem 4-3-3 bleibt. Als reiner Einwechsler für Daferner auf der der einzigen MS-Position ist er eigentlich zu schade. Zumindest solange beide fit sind.
11.08.2025 - 17:56 Uhr
Zitat von Kermit_der_Frosch
Quelle: www.dynamo-dresden.de
Die Sportgemeinschaft hat am Montag, dem 11. August Vincent Vermeij verpflichtet. Der 1,95 Meter große Stürmer wechselt von Fortuna Düsseldorf an die Elbe. Über die Ablösemodalitäten vereinbarten beide Vereine Stillschweigen.
Herzlich willkommen Vincent bei der SGD!Na endlich !! SEHR GUTE NACHRICHT
11.08.2025 - 18:08 Uhr
ich versteh diese Verpflichtung nicht , letztes Jahr 123 Tage verletzt und seine Quote ist ähnlich mager wie vom Holzfuß - redenschwinger- Kutschke.....kantig ,langsam, groß , Typ Brecher haben wir ja auch zum Glück noch nicht
11.08.2025 - 18:32 Uhr
Zitat von reflux
ich versteh diese Verpflichtung nicht , letztes Jahr 123 Tage verletzt und seine Quote ist ähnlich mager wie vom Holzfuß - redenschwinger- Kutschke.....kantig ,langsam, groß , Typ Brecher haben wir ja auch zum Glück noch nicht
Na schaun wir erst mal und dann sprechen wir uns wieder ! Nicht gleich so ein schlechtes Karma verbreiten !
Bedenken kann man ja aüßern , aber nicht so herabwürdigend !
11.08.2025 - 18:35 Uhr
Zitat von reflux
Vermeji ist fast 6 Jahre jünger als Kutschke und hat letzte Saison das erste Mal seit einigen Jahren weniger als Zehn Tore geschossen. Ich sehe da zwischen beiden schon deutlichen Unterschiede einerseits in der Abschlussqualität aber auch im Antritt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von dydre1953 am 11.08.2025 um 18:36 Uhr bearbeitet
11.08.2025 - 18:37 Uhr
Zitat von Der_Alte
Na schaun wir erst mal und dann sprechen wir uns wieder ! Nicht gleich so ein schlechtes Karma verbreiten !
Zitat von reflux
Ich glaube schon, dass VV ein deutliches Upgrade zu Kutzschke sein kann. Dafi dürfte nach diesem Auftakt mit 2 Toren trotzdem gesetzt sein. Die Frage ist, was aus Kutschke wird. 2 Mittelstürmer vom gleichen Typ braucht es unter Stamm eigentlich nicht.
11.08.2025 - 18:40 Uhr
zu Kutschke ist glaube fast jeder ein Upgrade
natürlich keine Graupe aber seine Verletztenhistorie ist nicht ohne und seine Quote auch nicht so überragend das es der Heilsbringer ist bzw eine dieser besagten absoluten Verstärkungen , letzte Saison fast nur Verletzt gewesen !!!!
IV ja btrauchen wir aber ich finde unser Mittelfeld viel viel zu brav und sehe da eigentlich auch noch richtig Handlungsbedarf
natürlich keine Graupe aber seine Verletztenhistorie ist nicht ohne und seine Quote auch nicht so überragend das es der Heilsbringer ist bzw eine dieser besagten absoluten Verstärkungen , letzte Saison fast nur Verletzt gewesen !!!! IV ja btrauchen wir aber ich finde unser Mittelfeld viel viel zu brav und sehe da eigentlich auch noch richtig Handlungsbedarf
Dieser Beitrag wurde zuletzt von reflux am 11.08.2025 um 18:40 Uhr bearbeitet
11.08.2025 - 18:43 Uhr
Zitat von reflux
natürlich keine Graupe aber seine Verletztenhistorie ist nicht ohne und seine Quote auch nicht so überragend das es der Heilsbringer ist bzw eine dieser besagten absoluten Verstärkungen , letzte Saison fast nur Verletzt gewesen !!!!
IV ja btrauchen wir aber ich finde unser Mittelfeld viel viel zu brav und sehe da eigentlich auch noch richtig Handlungsbedarf
natürlich keine Graupe aber seine Verletztenhistorie ist nicht ohne und seine Quote auch nicht so überragend das es der Heilsbringer ist bzw eine dieser besagten absoluten Verstärkungen , letzte Saison fast nur Verletzt gewesen !!!! IV ja btrauchen wir aber ich finde unser Mittelfeld viel viel zu brav und sehe da eigentlich auch noch richtig Handlungsbedarf
Na ja er hat letzte Saison 20 Spiele gemacht, nur verletzt ist das für mich nicht.
11.08.2025 - 18:46 Uhr
Zitat von dydre1953
Na ja er hat letzte Saison 20 Spiele gemacht, nur verletzt ist das für mich nicht.
Zitat von reflux
ok schauen wir über die 123 Tage´Fehlzeit in der Saison 24/25 hinweg
https://www.transfermarkt.de/vincent-vermeij/verletzungen/spieler/273054
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Niederlande