Vikings snakker *oder auch hier steppt der Elch*
19.09.2009 - 09:50 Uhr
27.07.2011 - 00:13 Uhr
Zitat von slingshot:
Zitat von Djurgardens IF:
Zitat von aintyraer:
Zitat von slingshot:
Zitat von aintyraer:
Zitat von pfuschi:
Ich werde diesen Sommer auch mal wieder nach Schweden fliegen / fahren, wohin genau steht noch nicht fest, aber es wäre natürlich schön wenn das eine oder andere Spiel mit genommen werden kann. Jemand Tipps welche Stadien man unbedingt gesehen haben muss? Mein Favoriten wären momentan Kalmar, Boras, Malmö oder Helsingborg. Was habt ihr für Erfahrungen?
Landskrona ist auch ganz nett... ;)
Wir haben
******** schon so gut wie fertig geplant, nächsten Monat kann ich genau sagen wo es hin geht. :)
Fahrt ihr zusammen? Und kauft ihr die Karten vorher? Ich habs bisher immer an der Abendkasse gemacht, aber denke diesmal drüber nach, ob es sich nicht vielleicht lohen würde, das schon aus Deutschland zu erledigen (allein schon, weil dann niemand spontan dagegen sein kann, zum Fußball zu fahren ;) ).
Unser Urlaub nimmt inzwischen auch immer weiter Form an. In der engeren Auswahl sind momentan folgende Spiele:
07.08.11 Östers IF - Assyriska FF
13.08.11 Halmstads BK - BK Häcken
15.08.11 Landskrona BoIS - Östers IF
20.08.11 Malmö FF - GAIS
Ja wir werden zusammen fahren - die Karten werden wir Größtenteils schon Betstellen damit wir in den Derbys auch Plätze bekommen
Unser Plan liegt in fast der gleichen Zeit: 13.-28.08.
13.08. HBK - Häcken, wollen wir auch hin
14.08. Trelleborg - Helsingborg
15.08. Elfsborg - IFK Göteborg
18.08. EL Play-Off (einer von Ellos, HIF, MFF, ÖSK und BKH wird da wohl spielen)
19.08. Kalmar - Norrköping
20.08. Malmö - GAIS, wollen wir definitiv auch hin
21.08. Häcken - DIF
22.08. IFK Göteborg - Gefle
25.08. Norrköping - DIF
27.08. Kalmar - IFK Göteborg
28.08. Helsingborg - Örebro und danach nach hause
So die Reise steht und alles ist so gut wie gebucht, aber es hat sich noch einiges geändert!
Unsere Reise geht nun vom 20.08 - 28.08.2011:
20.08. Malmö - GAIS
21.08. Häcken - DIF
25.08. Norrköping - DIF
26.08. BP - Assyriska
28.08. Helsingborg - Örebro
Das heißt das wir sogar noch nach Stockholm fahren, da ein Spiel anschauen und einen Tag verbringen. Damit haben wir 7 Spiele in 9 Tagen, ein gute Quote wie ich finde.
@slingshot
bist du bei Malmö - GAIS? steht das schon fest?
Nach dem grandiosen hinspiel-Ergebnis ist erst mal das Rückspiel in malmo fix gemacht. Alles weitere wird sich zeigen - ich werde mich rechtzeitig hier oder per pn melden. Schönen Abend und prost!! Genial!!!!
P.s.: eure Quote ist genial.
Zitat von aintyraer:
Zitat von slingshot:
Zitat von aintyraer:
Zitat von pfuschi:
Ich werde diesen Sommer auch mal wieder nach Schweden fliegen / fahren, wohin genau steht noch nicht fest, aber es wäre natürlich schön wenn das eine oder andere Spiel mit genommen werden kann. Jemand Tipps welche Stadien man unbedingt gesehen haben muss? Mein Favoriten wären momentan Kalmar, Boras, Malmö oder Helsingborg. Was habt ihr für Erfahrungen?
Landskrona ist auch ganz nett... ;)
Wir haben
******** schon so gut wie fertig geplant, nächsten Monat kann ich genau sagen wo es hin geht. :)
Fahrt ihr zusammen? Und kauft ihr die Karten vorher? Ich habs bisher immer an der Abendkasse gemacht, aber denke diesmal drüber nach, ob es sich nicht vielleicht lohen würde, das schon aus Deutschland zu erledigen (allein schon, weil dann niemand spontan dagegen sein kann, zum Fußball zu fahren ;) ).
Unser Urlaub nimmt inzwischen auch immer weiter Form an. In der engeren Auswahl sind momentan folgende Spiele:
07.08.11 Östers IF - Assyriska FF
13.08.11 Halmstads BK - BK Häcken
15.08.11 Landskrona BoIS - Östers IF
20.08.11 Malmö FF - GAIS
Ja wir werden zusammen fahren - die Karten werden wir Größtenteils schon Betstellen damit wir in den Derbys auch Plätze bekommen
Unser Plan liegt in fast der gleichen Zeit: 13.-28.08.
13.08. HBK - Häcken, wollen wir auch hin
14.08. Trelleborg - Helsingborg
15.08. Elfsborg - IFK Göteborg
18.08. EL Play-Off (einer von Ellos, HIF, MFF, ÖSK und BKH wird da wohl spielen)
19.08. Kalmar - Norrköping
20.08. Malmö - GAIS, wollen wir definitiv auch hin
21.08. Häcken - DIF
25.08. Norrköping - DIF
28.08. Helsingborg - Örebro und danach nach hause
So die Reise steht und alles ist so gut wie gebucht, aber es hat sich noch einiges geändert!
Unsere Reise geht nun vom 20.08 - 28.08.2011:
20.08. Malmö - GAIS
21.08. Häcken - DIF
25.08. Norrköping - DIF
26.08. BP - Assyriska
28.08. Helsingborg - Örebro
Das heißt das wir sogar noch nach Stockholm fahren, da ein Spiel anschauen und einen Tag verbringen. Damit haben wir 7 Spiele in 9 Tagen, ein gute Quote wie ich finde.
@slingshot
bist du bei Malmö - GAIS? steht das schon fest?
Nach dem grandiosen hinspiel-Ergebnis ist erst mal das Rückspiel in malmo fix gemacht. Alles weitere wird sich zeigen - ich werde mich rechtzeitig hier oder per pn melden. Schönen Abend und prost!! Genial!!!!
P.s.: eure Quote ist genial.
28.07.2011 - 14:02 Uhr
Grüsse aus Lund. Morgen Abend verlassen wir Schweden wieder, doch steht schon so gut wie fest, dass wir nächsten Sommer wieder durch Skandinavien touren werden... :)
28.07.2011 - 14:04 Uhr
Zitat von pfuschi:
Grüsse aus Lund. Morgen Abend verlassen wir Schweden wieder, doch steht schon so gut wie fest, dass wir nächsten Sommer wieder durch Skandinavien touren werden... :)
Ging leider viel zu schnell vorbei, ne? Wie so oft!
28.07.2011 - 14:07 Uhr
Zitat von pfuschi:
Absolut! Vor allem Nordnorwegen und die Finnmark haben es uns diesmal total angetan. In dieser Ecke waren wir noch nie.
Zitat von pfuschi:
Absolut! Vor allem Nordnorwegen und die Finnmark haben es uns diesmal total angetan. In dieser Ecke waren wir noch nie.
31.07.2011 - 22:27 Uhr
Ich meld mich für eine Woche ab, werde wenn nur sehr selten online sein. Macht keine Dummheiten. ;)
01.08.2011 - 12:04 Uhr
Jetzt können wir endlich die Sau rauslassen :D
01.08.2011 - 12:34 Uhr
Partey... :)
01.08.2011 - 19:45 Uhr
Zitat von Hammarby:
Zitat von HROyal:
also irgendwie merkt man das aber nicht so wirklich...
Zitat von HROyal:
01.08.2011 - 20:13 Uhr
Zitat von aintyraer:
Zitat von Hammarby:
Zitat von HROyal:
Noch ist es recht ruhig - das stimmt! Aber die Party geht bestimmt gleich los! Allerdings ohne mich, da ich mich jetzt auch verabschiede und demnächst ins Bett gehe, weil es heute Nacht losgeht Richtung Schweden!
Ich wünsche allen hier schöne zwei Wochen (+/- ein paar Tage - je nachdem wie das Wetter ist), aintyraer und Djurgardens IF viel Spaß in Schweden und natürlich, dass eure Spiele nicht abgebrochen werden ;)
Malmö - GAIS wird bei mir übrigens vermutlich leider nichts. Wenn ich die Mitreisenden nach dem hoffentlich erfolgreichen Spiel am Dienstag noch zu weiteren Spielen überzeugen kann werden es vermutlich Östers IF - Assyriska FF und/oder Landskrona BoIS - Östers IF werden; je nachdem wann wir wo sind...das steht immer noch nicht so ganz fest ;)
Zitat von Hammarby:
Zitat von HROyal:
Noch ist es recht ruhig - das stimmt! Aber die Party geht bestimmt gleich los! Allerdings ohne mich, da ich mich jetzt auch verabschiede und demnächst ins Bett gehe, weil es heute Nacht losgeht Richtung Schweden!
Ich wünsche allen hier schöne zwei Wochen (+/- ein paar Tage - je nachdem wie das Wetter ist), aintyraer und Djurgardens IF viel Spaß in Schweden und natürlich, dass eure Spiele nicht abgebrochen werden ;)
Malmö - GAIS wird bei mir übrigens vermutlich leider nichts. Wenn ich die Mitreisenden nach dem hoffentlich erfolgreichen Spiel am Dienstag noch zu weiteren Spielen überzeugen kann werden es vermutlich Östers IF - Assyriska FF und/oder Landskrona BoIS - Östers IF werden; je nachdem wann wir wo sind...das steht immer noch nicht so ganz fest ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von slingshot am 01.08.2011 um 20:14 Uhr bearbeitet
01.08.2011 - 22:43 Uhr
Zitat von slingshot:
Zitat von aintyraer:
Zitat von Hammarby:
Zitat von HROyal:
Dann wünsch ich Dir und deinen Mitreisenden auch einen schönen Urlaub, viel Spaß und gutes Wetter - sieht ja momentan ganz gut aus.
Zitat von aintyraer:
Zitat von Hammarby:
Zitat von HROyal:
Dann wünsch ich Dir und deinen Mitreisenden auch einen schönen Urlaub, viel Spaß und gutes Wetter - sieht ja momentan ganz gut aus.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.