VfR Wormatia 08 Worms
21.06.2010 - 10:22 Uhr
06.08.2011 - 01:29 Uhr
Verfolge schon etwas länger die Wormatia aus Worms und hoffe das ihr, gestärkt durch diesen Sieg am 1. Spieltag, vielleicht dieses Jahr noch oben hin agiert und vielleicht um den Aufstieg mitspielt.
Ich denke mal Potenzial hat das Team allemal! :)
Ich denke mal Potenzial hat das Team allemal! :)
06.08.2011 - 10:44 Uhr
Zitat von jubler:
nagy ist soweit ich weiß links abwehr, schulz sturm
Danke, dann gebe ich das mal in die Spielerprofile ein.
nagy ist soweit ich weiß links abwehr, schulz sturm
Danke, dann gebe ich das mal in die Spielerprofile ein.
06.08.2011 - 12:30 Uhr
Spitzenreiter, Spitzenreiter, ey, ey :D
3:1 zum auftakt - Sehr geil ;)
Buden durch Rösner, Gollasch und Röser
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wormatia08 am 06.08.2011 um 12:31 Uhr bearbeitet
07.08.2011 - 11:54 Uhr
Zitat von Wormatia08:
Glückwunsch und macht so weiter ! :)
Glückwunsch und macht so weiter ! :)
12.08.2011 - 16:11 Uhr
Das Wormatia-Stadion wird zur EWR-Arena :o
http://www.wormatia.de/aktuelles/wormatia-aktuell/news-detailseite/?tx_ttnews[tt_news]=50382&cHash=67025f09373d64536278eb8321d0416c
http://www.wormatia.de/aktuelles/wormatia-aktuell/news-detailseite/?tx_ttnews[tt_news]=50382&cHash=67025f09373d64536278eb8321d0416c
Dieser Beitrag wurde zuletzt von schuladen am 12.08.2011 um 16:12 Uhr bearbeitet
12.08.2011 - 16:29 Uhr
Zitat von schuladen:
Schrecklich, ich hoffe das sich das nie im Sprachgebrauch durchsetzen wird!
12.08.2011 - 17:46 Uhr
Im Sprachgebrauch wird´s doch wohl weiterhin Wormatia-Stadion heißen.
Um es mal als Ur-Wormser darzustellen: Ich gehe seit Jahrzehnten entweder ins Stadion oder zu de Wormatia. Die Mannheimer Kollegen sagen ja meistens auch nicht Carl-Benz-Stadion, sondern uff de Waldhof.
Arena hört sich zwar jetzt total überzogen an, seit dem Umbau passen ja gerade nochmal knapp 7000 Leutchen rein, aber das Geld muss eben irgendwie reinkommen.
Die selben Leute die jetzt im Wormatia-Forum die Traditionskeule schwingen, haben vor 2Wochen noch gejammert, das unser Kader zu dünn besetzt ist und wir unbedingt nachlegen müssen. Jetzt haben wir vielleicht die Möglichkeit noch 1-2 gute Spieler zu verpflichten.
Einen Tod muss man ja wohl sterben, schliesslich gibt es ja auch genug im Verein die von höherklassigen Zielen träumen.
Um es mal als Ur-Wormser darzustellen: Ich gehe seit Jahrzehnten entweder ins Stadion oder zu de Wormatia. Die Mannheimer Kollegen sagen ja meistens auch nicht Carl-Benz-Stadion, sondern uff de Waldhof.
Arena hört sich zwar jetzt total überzogen an, seit dem Umbau passen ja gerade nochmal knapp 7000 Leutchen rein, aber das Geld muss eben irgendwie reinkommen.
Die selben Leute die jetzt im Wormatia-Forum die Traditionskeule schwingen, haben vor 2Wochen noch gejammert, das unser Kader zu dünn besetzt ist und wir unbedingt nachlegen müssen. Jetzt haben wir vielleicht die Möglichkeit noch 1-2 gute Spieler zu verpflichten.
Einen Tod muss man ja wohl sterben, schliesslich gibt es ja auch genug im Verein die von höherklassigen Zielen träumen.
12.08.2011 - 19:30 Uhr
Zitat von Bormitomagus:
Sorry, aber das geht am Thema vorbei. Es ist ja nicht so, das für neue Leute kein Geld mehr da ist - Man will einfach nur abwarten, bis die Preise fallen - und das ist ein riesen unterschied.
Desweiteren Hat Brauer mehr oder weniger klargemacht, das eher weniger davon in die Mannschaft, als viel mehr in Infrasturktur investiert wird (beispielsweise in die Mediz. abteilung).
Mal ganz davon abgesehen: Die wenigstens schwingen die "Traditionskeule", sondern viel mehr die "Arena-klingt-lächerlich"-Keule.
Und das sehe ich eben genauso: EWR-Stadion hätte ich mir ja noch (gegen fürstliche Entlohnung) vorstellen können - Aber Arena? Peinlich!
Sorry, aber das geht am Thema vorbei. Es ist ja nicht so, das für neue Leute kein Geld mehr da ist - Man will einfach nur abwarten, bis die Preise fallen - und das ist ein riesen unterschied.
Desweiteren Hat Brauer mehr oder weniger klargemacht, das eher weniger davon in die Mannschaft, als viel mehr in Infrasturktur investiert wird (beispielsweise in die Mediz. abteilung).
Mal ganz davon abgesehen: Die wenigstens schwingen die "Traditionskeule", sondern viel mehr die "Arena-klingt-lächerlich"-Keule.
Und das sehe ich eben genauso: EWR-Stadion hätte ich mir ja noch (gegen fürstliche Entlohnung) vorstellen können - Aber Arena? Peinlich!
13.08.2011 - 01:34 Uhr
Zitat von BongoFury:
Zitat von schuladen:
Umgebaute Stadien werden im Volksmund immer die "alten" Namen behalten.
Zitat von schuladen:
13.08.2011 - 09:35 Uhr
Zitat von SVP23511:
Eh klar, aber es geht ja nicht um den Namen an sich, sondern um das 'Arena'. :/:
Eh klar, aber es geht ja nicht um den Namen an sich, sondern um das 'Arena'. :/:
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.