VfR Wormatia 08 Worms
21.06.2010 - 10:22 Uhr
09.02.2011 - 13:09 Uhr
---------------------Knödler-----------------------
Böcher-----Rösner----------Stark-------Krettek-
---------------------Schröer-----------------------
Gollasch------------Wittke---------------Wagner-
-----------Oppermann-------Hübner--------------
Mein Tipp. Zumal Borchers bisher IMMER mit zwei Spitzen hat spielen lassen. Ich wüsste nicht warum er plötzlich vom 4-4-2 auf ein 4-5-1 (4-2-3-1) wechseln sollte. Allerdings scheint die Variante mit Lang als Rechtsverteidiger für Borchers mehr als nur eine Notlösung zu sein. So könnte Böcher auch auf die Wagner-Position rutschen, der dann draußen bleibt.
Böcher-----Rösner----------Stark-------Krettek-
---------------------Schröer-----------------------
Gollasch------------Wittke---------------Wagner-
-----------Oppermann-------Hübner--------------
Mein Tipp. Zumal Borchers bisher IMMER mit zwei Spitzen hat spielen lassen. Ich wüsste nicht warum er plötzlich vom 4-4-2 auf ein 4-5-1 (4-2-3-1) wechseln sollte. Allerdings scheint die Variante mit Lang als Rechtsverteidiger für Borchers mehr als nur eine Notlösung zu sein. So könnte Böcher auch auf die Wagner-Position rutschen, der dann draußen bleibt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von wormatianer96 am 09.02.2011 um 13:12 Uhr bearbeitet
11.02.2011 - 19:58 Uhr
http://www.wormser-zeitung.de/sport/lokalsport/fussball/10209488.htm
Kevin Knödler, Matthias Lang, Marco Stark, Sandro Rösner, Artur Krettek, Martin Gollasch, Frank Schröer, Christoph Böcher, Kevin Wittke, Lucas Oppermann, Rudi Hübner.
Laut Wormser-Zeitung die angebliche Elf gegen Ingelheim.
Und soll, falls sie gut spielt, auch im ersten Regionalliga-Spiel so auftreten.
Was meint ihr so?
Kevin Knödler, Matthias Lang, Marco Stark, Sandro Rösner, Artur Krettek, Martin Gollasch, Frank Schröer, Christoph Böcher, Kevin Wittke, Lucas Oppermann, Rudi Hübner.
Was meint ihr so?
12.02.2011 - 13:36 Uhr
Zitat von WiMa_cArsi38:
Was meint ihr so?
Eigentlich sehr fein! Wobei ich lieber Böcher statt Lang als RV hätte und Wagner dafür im Mittelfeld (neben Schröer) - Aber Borchers wird da schon seine gründe haben ;)
Und wenn wir beim Thema Borchers sind:
http://www.wormser-zeitung.de/sport/top-clubs/wormatia-worms/10212930.htm
[b]Arbeitsreiche Frühjahr für die Wormatia[/b]
12.02.2011 - WORMS
Von Volker Schütz
[i]WEICHENSTELLUNG Zahlreiche ungeklärte Personalfragen / Wer wird Hauptsponsor? / Vertrag mit Trainer Borchers verlängert sich bei Klassenerhalt[/i]
(...)Abgeschlossen ist für von Massow auch die Trainerfrage für die kommende Saison, wobei dies freilich mit dem nun doch immer wahrscheinlicher werdenden Klassenerhalt in der Regionalliga eng verzahnt ist: [b]„Der Vertrag des Trainers verlängert sich automatisch beim sportlichen Verbleib in der Liga“[/b], unterstrich von Massow. Da nach dem bereits feststehenden Abstieg des SSV Ulm und der Spvgg. Weiden nur noch ein Absteiger ermittelt werden muss, geht man an der Alzeyer Straße nach der bislang zu verzeichnenden beeindruckenden Leistungssteigerung unter Ronny Borchers davon aus, dass Worms auch in der kommenden Spielzeit der Regionalliga angehören wird. „Wir haben mit Ronny Borchers einen ganz hervorragenden Mann“, lobte von Massow, „warum sollten wir daran etwas ändern wollen?“ Er sei, was den Klassenerhalt angehe, nunmehr völlig entspannt. „Das ist ganz anders, als in den Jahren zuvor.(...)
Was meint ihr so?
Eigentlich sehr fein! Wobei ich lieber Böcher statt Lang als RV hätte und Wagner dafür im Mittelfeld (neben Schröer) - Aber Borchers wird da schon seine gründe haben ;)
Und wenn wir beim Thema Borchers sind:
http://www.wormser-zeitung.de/sport/top-clubs/wormatia-worms/10212930.htm
[b]Arbeitsreiche Frühjahr für die Wormatia[/b]
12.02.2011 - WORMS
Von Volker Schütz
[i]WEICHENSTELLUNG Zahlreiche ungeklärte Personalfragen / Wer wird Hauptsponsor? / Vertrag mit Trainer Borchers verlängert sich bei Klassenerhalt[/i]
(...)Abgeschlossen ist für von Massow auch die Trainerfrage für die kommende Saison, wobei dies freilich mit dem nun doch immer wahrscheinlicher werdenden Klassenerhalt in der Regionalliga eng verzahnt ist: [b]„Der Vertrag des Trainers verlängert sich automatisch beim sportlichen Verbleib in der Liga“[/b], unterstrich von Massow. Da nach dem bereits feststehenden Abstieg des SSV Ulm und der Spvgg. Weiden nur noch ein Absteiger ermittelt werden muss, geht man an der Alzeyer Straße nach der bislang zu verzeichnenden beeindruckenden Leistungssteigerung unter Ronny Borchers davon aus, dass Worms auch in der kommenden Spielzeit der Regionalliga angehören wird. „Wir haben mit Ronny Borchers einen ganz hervorragenden Mann“, lobte von Massow, „warum sollten wir daran etwas ändern wollen?“ Er sei, was den Klassenerhalt angehe, nunmehr völlig entspannt. „Das ist ganz anders, als in den Jahren zuvor.(...)
14.02.2011 - 11:51 Uhr
5-1-Sieg im Süd-West-Pokal in Ingelheim, welche es den Wormaten, durch sehr defensive Ausrichtung, so schwer wie möglich machten, ausserdem hatten sie auch, vorallem in der 2. HZ, durch Schlafmützigkeit unsre Hintermannschaft ihre Chancen. Die Aufstellung lautete:
Knödler - Lang, Rösner, Stark, Krettek - Schröer - Wittke, Wagner (66. Pantano), Böcher (58. Gollasch) - Hübner, Oppermann (46. Barnes).
Ich persönlich favorisiere auch Böcher als RV, weil sich Lang als eigentlicher IV, sich sehr selten in die Offensive einschaltet, und dadurch wenig über Rechts läuft.
Knödler - Lang, Rösner, Stark, Krettek - Schröer - Wittke, Wagner (66. Pantano), Böcher (58. Gollasch) - Hübner, Oppermann (46. Barnes).
Ich persönlich favorisiere auch Böcher als RV, weil sich Lang als eigentlicher IV, sich sehr selten in die Offensive einschaltet, und dadurch wenig über Rechts läuft.
20.02.2011 - 16:48 Uhr
0-1 gegen Nürnberg. Ganz schlimmes Spiel heute. Wormatia hatte gefühlte ca. 15 Torchancen um wenigstens den Ausgleich zu erziehlen. Ansonsten ein gefälliges Spiel unsrer Mannschaft.
28.02.2011 - 14:12 Uhr
Gegen Ulm gabs ein 1-0, auch wenn es dafür keine Punkte gibt. :/:
05.03.2011 - 22:34 Uhr
Heute gabs ein 2:1 in Freiburg :)
Hübner traf doppelt :cool
Hübner traf doppelt :cool
05.03.2011 - 22:52 Uhr
Was macht eigentlich...
Jürgen Klotz ?
Jürgen Klotz ?
05.03.2011 - 23:03 Uhr
Zitat von Leboef:
Was macht eigentlich...
Jürgen Klotz ?
Der wird nächste Saison wohl Trainer bei Germania Eich,,,,
Was macht eigentlich...
Jürgen Klotz ?
06.03.2011 - 11:15 Uhr
Zitat von Wormatia08:
Ist nich dein Ernst oder?
Ist nich dein Ernst oder?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.