Regionalliga Südwest

VfR Wormatia 08 Worms

21.06.2010 - 10:22 Uhr
VfR Wormatia 08 Worms |#761
27.08.2012 - 10:39 Uhr
Zitat von schuladen:
Sollen noch Neuzugänge kommen bis Freitag? Wenn ja, auf welchen Positionen? Danke schonmal.

Also offiziell steht der Kader.
Es gibt auch eigentlich keine Position auf der man sagen kann: Hier besteht unbedingt Handlungsbedarf.
Das aber in den letzten Tagen noch jemand kommt würde ich angesichts des unerwarteten Geldregens aus dem DFB-Pokal nicht gänzlich ausschließen.

•     •     •

Wormatia Worms - Gründungsmitglied der 2. Bundesliga!
VfR Wormatia 08 Worms |#762
27.08.2012 - 11:01 Uhr
Zitat von Wormatia08:
Zitat von schuladen:
Sollen noch Neuzugänge kommen bis Freitag? Wenn ja, auf welchen Positionen? Danke schonmal.

Es gibt auch eigentlich keine Position auf der man sagen kann: Hier besteht unbedingt Handlungsbedarf.
Das aber in den letzten Tagen noch jemand kommt würde ich angesichts des unerwarteten Geldregens aus dem DFB-Pokal nicht gänzlich ausschließen.

Ein zweiter Torwart wird auf jeden Fall noch gesucht, weil Adam ja zur Zeit nur als absoluter Notnagel herhalten muss. Berufsbedingt hat der ja überhaupt keine Zeit um regelmässig zu trainieren.

Desweiteren sollte man den Kader noch um ein bis zwei Spieler verstärken, 20 Mann inklusive zweier Torleute und den beiden Nachwuchsspielern Bienroth und Telch sind einfach zu wenig.
Aus der U23 drängt sich ja leider bisher auch niemand auf.

Der finanzielle Rahmen sollte das eigentlich hergeben.
VfR Wormatia 08 Worms |#763
27.08.2012 - 11:36 Uhr
Zitat von Bormitomagus:
Zitat von Wormatia08:
Zitat von schuladen:

Ein zweiter Torwart wird auf jeden Fall noch gesucht, weil Adam ja zur Zeit nur als absoluter Notnagel herhalten muss. Berufsbedingt hat der ja überhaupt keine Zeit um regelmässig zu trainieren.

Desweiteren sollte man den Kader noch um ein bis zwei Spieler verstärken, 20 Mann inklusive zweier Torleute und den beiden Nachwuchsspielern Bienroth und Telch sind einfach zu wenig.
Aus der U23 drängt sich ja leider bisher auch niemand auf.

Der finanzielle Rahmen sollte das eigentlich hergeben.

Soweit ich das mitbekommen habe, ist Adam definitiv unsere Nr. 2 - die torwartsuche hat sich zum Schluss eher auf einen Mann für die U23 beschränkt.

Klar, der Kader ist nicht gerade üppig, andererseits haben wir wohl mehr Qualität denn je.
Zudem haben wir mit Oppermann, Himmel, Toch, Bauer, Ammann etc. Genug Spieler die flexibel einsetzbar sind.
Deshalb: eins, zwei Spieler zusätzlich (mit entsprechender Qualität) wären zwar schön, aber mMn nicht zwingend notwendig.

•     •     •

VfR Wormatia 08 Worms |#764
27.08.2012 - 12:03 Uhr
Hmm. Das mit Adam hat sich beim Testspiel in Hochheim noch anders angehört.
Aber seis drum, ich kann mit Adam als zweitem Goalie gut leben, weil leistungsmässig ist der noch Top. Ich hab mir nur gedacht, das jetzt ein guter Zeitpunkt wäre einen Nachfolger für Knödler aufzubauen. Kevin wird nächstes Jahr auch schon 37, und ich weis ja nicht ob er , wie einst Reichel noch mit 40 in der Kiste stehen will. :D

Vertrauen wir mal unserer sportlichen Leitung.

Edith sagt: 100. Beitrag
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bormitomagus am 27.08.2012 um 12:05 Uhr bearbeitet
VfR Wormatia 08 Worms |#765
27.08.2012 - 18:19 Uhr
Zitat von Bormitomagus:
Hmm. Das mit Adam hat sich beim Testspiel in Hochheim noch anders angehört.

Ist ja auch schon ein wenig her :)
Angeblich trainiert schon seit einiger Zeit der ehemalige Darmstädter Heckenberger mit, vorher Kapitän von Nürnberg II.
VfR Wormatia 08 Worms |#766
27.08.2012 - 20:13 Uhr
Was ist denn eigentlich mit Gopko,trainiert der noch bei uns,oder hat er mittlerweile nen Verein gefunden ?
VfR Wormatia 08 Worms |#767
03.09.2012 - 10:57 Uhr
Bektasi kommt aus Freiburg

http://www.wormatia.de/news/aktuell/news-detailseite/artikel/wormatia-worms-geht-in-die-offensive-und-verpflichtet-scipon-bektasi.html
VfR Wormatia 08 Worms |#768
03.09.2012 - 12:44 Uhr
auch wenn die Wormatia zur zeit keine so guten Start hingelegt hat, ich glaube an Worms und drücke weiterhin die daumen
VfR Wormatia 08 Worms |#769
03.09.2012 - 12:48 Uhr
Zitat von mamolue:
auch wenn die Wormatia zur zeit keine so guten Start hingelegt hat, ich glaube an Worms und drücke weiterhin die daumen

Danke, danke ;)

Ich hoffe das morgen endlich der Knoten platzt!

•     •     •

VfR Wormatia 08 Worms |#770
04.09.2012 - 12:59 Uhr
der knoten wird platzen,
habe dazu noch eine frage mal? wurde jetzt noch mal auf den Markt zugeschlagen? denke einer für die Außenbahn müßte noch mal geholt werden , dennoch ist der Kader so ganz gut um wieder nach oben zu kommen..
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.