VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Vfl Wolfsburg in Europa

16.07.2008 - 19:11 Uhr
Vfl Wolfsburg in Europa |#321
17.01.2009 - 12:59 Uhr
Finde es auch schei... das es nicht im TV gezeigt wird!
Und warum zeigt es nicht das DSF oder NDR?

•     •     •

-------------------Lukaku--------------------
Perisic--------De Bruyne------Vierinha
------------Malanda-----------------------
----------------------Gustavo-------------
Rodríguez--Knoche--Naldo----Jung
----------------Benaglio------------------

Wunschelf 2014/2015
Vfl Wolfsburg in Europa |#322
19.01.2009 - 16:25 Uhr
Ach herje, was ist denn bei Paris los ?

PSG: Der Vorstand sagt Adieu!

Zitat
Zitat
http://www.blick.ch/...1/psg-der-vorstand-sagt-adieu--110036

Eklat bei Paris St. Germain: Der gesamte Vorstand erklärte seinen sofortigen Rücktritt!

Nach einem Streit mit Präsident Charles Villeneuve erklärte der Vorstand von Paris St. Germain geschlossen seinen Rücktritt und berief eine ausserordentliche Sitzung ein.

Man könne seine Aufgaben nicht länger neben einem Präsidenten erfüllen, dem nicht zu trauen ist, hiess es in einem Statement.

Villeneuve, ein ehemaliger Journalist, soll auf diesem Weg offenbar zum Rücktritt gezwungen werden.

Der 67-Jährige hatte in der vergangenen Woche mehr Macht eingefordert und sich über nicht eingehaltene Versprechen seiner Vorstands-Crew beklagt. (Si/raf)

Na bei denen brennt ja die Bude. Das sollte uns zum Vorteil gereichen.

•     •     •

Wenn dir gar nichts Nettes einfällt, was du jemandem sagen könntest, dann sag am besten gar nichts!
Vfl Wolfsburg in Europa |#323
20.01.2009 - 02:27 Uhr
Hast dir deine Frage doch selbst beantwortet.

Man würde den UEFA Cup wohl sowieso nicht gewinnen, dazu ist die Mannschaft noch nicht eingespielt genug. Außerdem hat Thatsme ja schon auführlich die vielen Schwachpunkte der Mannschaft offengelegt.

Man konzentriert sich einfach auf die Liga, so weit entfernt von den CL-Plätzen ist man dabei gar nicht.

Ob man da bestehen würde oder nicht ist relativ egal, das Geld kann der Club gut gebrauchen.

Und wenn man die CL-Plätze nicht erreicht hat man sich eben trotzdem stabilisiert, was nach den letzten beiden Jahren sehr wichtig ist. Außerdem gibts ja noch pro besserer Platzierung mehr Fernsehgeld.

Und wie bereits erwähnt ist die Bank nicht stark genug um langfristige Ausfälle (die evtl. durch den UEFA Cup verursacht werden) aufzufangen.

Was bringt also das Zuschuss-Geschäft UEFA Cup, wenn man da eigentlich nur verlieren kann?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Konnopke am 20.01.2009 um 02:28 Uhr bearbeitet
Vfl Wolfsburg in Europa |#324
22.01.2009 - 01:00 Uhr
Nur mal so ICH LIEBE UNSEREN VFL !
Vfl Wolfsburg in Europa |#325
22.01.2009 - 20:53 Uhr
Zitat von Laitox:
Nur mal so ICH LIEBE UNSEREN VFL !

ich auch
Vfl Wolfsburg in Europa |#326
23.01.2009 - 11:16 Uhr
Bis jetzt gibt es noch nichts Positives über eine mögliche Fernsehübertragung der nächsten beiden UEFA CUP Spiele gegen Paris zu berichten.

Feststeht, dass sich die Öffentlich Rechtlichen auf andere Mannschaften festgelegt haben.

Das Hinrundenspiel gegen Paris können wir demnach nur in einer kurzen Zusammenfassung ab 22.30 auf ZDF sehen.

Für das Heimspiel liegt unsere ganze Hoffnung auf dem DSF.

Bisherige Planung:

18.02. 18:15 ZDF Zenit St. Petersburg - VfB Stuttgart
18.02. 20:30 ZDF Werder Bremen - AC Milan
18.02. 20:45 ??? Paris St. Germain - VfL Wolfsburg
18.02. 20:45 ??? NEC Nijmegen - Hamburger SV

26.02. 18:15 ZDF Hamburger SV - NEC Nijmegen
26.02. 19:00 ??? VfL Wolfsburg - Paris St. Germain
26.02. 20:45 ARD VfB Stuttgart - Zenit St. Petersburg
26.02. 20:45 ??? AC Milan - Werder Bremen

•     •     •

Wenn dir gar nichts Nettes einfällt, was du jemandem sagen könntest, dann sag am besten gar nichts!
Vfl Wolfsburg in Europa |#327
23.01.2009 - 12:08 Uhr
- Focus -

Zitat

Präsident von Paris St. Germain vor Rücktritt
Paris St. Germain, nächster UEFA-Cup-Gegner des VfL Wolfsburg, steht offenbar bald ohne Präsident da. Charles Villeneuve will am 3. Februar angeblich seinen Rücktritt erklären.

Quelle: http://www.focus.de/sport/fussball/int_ligen/frankreich-praesident-von-paris-st-germain-vor-ruecktritt_aid_364504.html

Bei den Parisern kriselt es gewaltig!

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Splashiii am 23.01.2009 um 12:09 Uhr bearbeitet
Vfl Wolfsburg in Europa |#328
23.01.2009 - 12:57 Uhr
Zitat von HuiBuh:
Bis jetzt gibt es noch nichts Positives über eine mögliche Fernsehübertragung der nächsten beiden UEFA CUP Spiele gegen Paris zu berichten.

Feststeht, dass sich die Öffentlich Rechtlichen auf andere Mannschaften festgelegt haben.

Das Hinrundenspiel gegen Paris können wir demnach nur in einer kurzen Zusammenfassung ab 22.30 auf ZDF sehen.

Für das Heimspiel liegt unsere ganze Hoffnung auf dem DSF.

Bisherige Planung:

18.02. 18:15 ZDF Zenit St. Petersburg - VfB Stuttgart
18.02. 20:30 ZDF Werder Bremen - AC Milan
18.02. 20:45 ??? Paris St. Germain - VfL Wolfsburg
18.02. 20:45 ??? NEC Nijmegen - Hamburger SV

26.02. 18:15 ZDF Hamburger SV - NEC Nijmegen
26.02. 19:00 ??? VfL Wolfsburg - Paris St. Germain
26.02. 20:45 ARD VfB Stuttgart - Zenit St. Petersburg
26.02. 20:45 ??? AC Milan - Werder Bremen

Tja, wie es aussieht, haben wir ein wenig Pech, dass der Knaller Werder-AC Milan, der sicher etliche Zuschauer zieht,, etwa gleichzeitig mit unserem Spiel läuft. Das heißt, dass sich wohl kein Fernsehsender die Kosten der Übertragung einhandeln will, wenn dann "nur" wir Wob Fans zuschauen und der Rest auf ZDF weilt....Das ist ärgerlich, aber wohl nicht zu ändern.

Für die Ansetzungen am 26.2. verstehe ich es leider nicht, ist mir aber auch egal, da ich im Stadion sein werde! :cool
Vfl Wolfsburg in Europa |#329
23.01.2009 - 13:05 Uhr
Vllt. wird es ja in Frankreich übertragen *hoff*

Irgendwie wird man es schon sehen können ... ;)

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Vfl Wolfsburg in Europa |#330
23.01.2009 - 13:18 Uhr
Zitat von Ringo:

Für die Ansetzungen am 26.2. verstehe ich es leider nicht, ist mir aber auch egal, da ich im Stadion sein werde! :cool

He he, genau wie ich.
Hab mir Anfang der Woche die Karten fürs Pokalspiel gegen Rostock und für das UEFA Cup Spiel gegen Paris gesichert... :D

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.