Regionalliga Nord

VfL Wolfsburg II

15.06.2007 - 15:49 Uhr
VfL Wolfsburg II |#11
04.10.2009 - 19:03 Uhr
Mal eine Frage: Ich meine, zur Gründung der 3. Liga gelesen zu haben, dass maximal 4 II. Mannschaften in der 3. Liga sein dürfen. Heißt das, Wolfsburg II kann (falls sie am Ende oben stehen) nur aufsteigen, wenn mindestens eine der 4 II. Mannschaften der 3. Liga aufsteigen?
VfL Wolfsburg II |#12
04.10.2009 - 19:40 Uhr
Zitat von CFC11:
Mal eine Frage: Ich meine, zur Gründung der 3. Liga gelesen zu haben, dass maximal 4 II. Mannschaften in der 3. Liga sein dürfen. Heißt das, Wolfsburg II kann (falls sie am Ende oben stehen) nur aufsteigen, wenn mindestens eine der 4 II. Mannschaften der 3. Liga aufsteigen?
Nö, anfangs nur 4 II. Was sich entwickelt in der Folgezeit ist dann egal, da können also auch 6 oder 7 in der 3. Liga spielen....
VfL Wolfsburg II |#13
04.10.2009 - 20:11 Uhr
Achso, okay. Danke für die Auskunft.
VfL Wolfsburg II |#14
08.06.2010 - 16:09 Uhr
Sergej Evljuskin wechselt ablösefrei zu Hansa Rostock.
http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=13911

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
VfL Wolfsburg II |#15
16.10.2010 - 15:15 Uhr
Sehr starke Leistung von Jonas Deumeland derzeit. Die kleinen Wölfe führen weiterhin gegen Leipzig.
VfL Wolfsburg II |#16
16.10.2010 - 15:26 Uhr
1:0 Sieg des VfL II und somit die erste Niederlage für RB Leipzig :)

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
VfL Wolfsburg II |#17
17.11.2011 - 19:46 Uhr
Solange er gegen RB dreifach trifft und wir eine Woche später durch einen Sieg gegen Wolfsburg wieder Tabellenführer sind, bin ich mit Magaths Entscheidung einverstanden.
Generell kann ich Felix Magath aber immer weniger abgewinnen. Wer so einen Vorgesetzten hat, der tut mir Leid. Und das nicht nur wegen den Vorkommnissen um Helmes. Auch die Vergangenheit zeigte, dass Magath entweder wirklich so ein Teufelchen ist oder das er einfach eine verdammt schlechte Außendarstellung hat.
VfL Wolfsburg II |#18
18.11.2011 - 03:04 Uhr
Sind der Grieche und Polak, zusammen mit Helmes, auch bei den Amateuren dabei? Gegen Leipzig sollen die ruhig alle spielen und gegen uns natuerlich pausieren. Gegen RBL kann Helmes dann 3 Dinger machen.

•     •     •

Freiheit heißt, Leuten Dinge zu sagen, die sie nicht hören wollen.
VfL Wolfsburg II |#19
14.05.2012 - 18:26 Uhr
Zitat von AlohaHFC:
Rafael Czichos wechselt zu Rot-Weiss Erfurt in die 3.Liga.
Kann er das da packen? Der Spieler fiel Außenstehenden kaum auf im Ligabetrieb. Er hatte nur 14 Einbsätze, wurde aber 4x ausgewechselt. Kann er irgendwelche Stärken sein Eigen nennen?
VfL Wolfsburg II |#20
07.06.2012 - 08:21 Uhr
André Fomitschow verlässt den VfL Wolfsburg II in Richtung Düsseldorf. Der 21-Jährige hat beim Erstliga-Aufsteiger für drei Jahre unterschrieben.
12345
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.