VfL Wolfsburg II
15.06.2007 - 15:49 Uhr
04.10.2009 - 19:03 Uhr
Mal eine Frage: Ich meine, zur Gründung der 3. Liga gelesen zu haben, dass maximal 4 II. Mannschaften in der 3. Liga sein dürfen. Heißt das, Wolfsburg II kann (falls sie am Ende oben stehen) nur aufsteigen, wenn mindestens eine der 4 II. Mannschaften der 3. Liga aufsteigen?
04.10.2009 - 19:40 Uhr
Zitat von CFC11:
Mal eine Frage: Ich meine, zur Gründung der 3. Liga gelesen zu haben, dass maximal 4 II. Mannschaften in der 3. Liga sein dürfen. Heißt das, Wolfsburg II kann (falls sie am Ende oben stehen) nur aufsteigen, wenn mindestens eine der 4 II. Mannschaften der 3. Liga aufsteigen? Nö, anfangs nur 4 II. Was sich entwickelt in der Folgezeit ist dann egal, da können also auch 6 oder 7 in der 3. Liga spielen....
Mal eine Frage: Ich meine, zur Gründung der 3. Liga gelesen zu haben, dass maximal 4 II. Mannschaften in der 3. Liga sein dürfen. Heißt das, Wolfsburg II kann (falls sie am Ende oben stehen) nur aufsteigen, wenn mindestens eine der 4 II. Mannschaften der 3. Liga aufsteigen? Nö, anfangs nur 4 II. Was sich entwickelt in der Folgezeit ist dann egal, da können also auch 6 oder 7 in der 3. Liga spielen....
04.10.2009 - 20:11 Uhr
Achso, okay. Danke für die Auskunft.
08.06.2010 - 16:09 Uhr
Sergej Evljuskin wechselt ablösefrei zu Hansa Rostock.
http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=13911
http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=13911
16.10.2010 - 15:15 Uhr
Sehr starke Leistung von Jonas Deumeland derzeit. Die kleinen Wölfe führen weiterhin gegen Leipzig.
16.10.2010 - 15:26 Uhr
1:0 Sieg des VfL II und somit die erste Niederlage für RB Leipzig :)
17.11.2011 - 19:46 Uhr
Solange er gegen RB dreifach trifft und wir eine Woche später durch einen Sieg gegen Wolfsburg wieder Tabellenführer sind, bin ich mit Magaths Entscheidung einverstanden.
Generell kann ich Felix Magath aber immer weniger abgewinnen. Wer so einen Vorgesetzten hat, der tut mir Leid. Und das nicht nur wegen den Vorkommnissen um Helmes. Auch die Vergangenheit zeigte, dass Magath entweder wirklich so ein Teufelchen ist oder das er einfach eine verdammt schlechte Außendarstellung hat.
Generell kann ich Felix Magath aber immer weniger abgewinnen. Wer so einen Vorgesetzten hat, der tut mir Leid. Und das nicht nur wegen den Vorkommnissen um Helmes. Auch die Vergangenheit zeigte, dass Magath entweder wirklich so ein Teufelchen ist oder das er einfach eine verdammt schlechte Außendarstellung hat.
18.11.2011 - 03:04 Uhr
Sind der Grieche und Polak, zusammen mit Helmes, auch bei den Amateuren dabei? Gegen Leipzig sollen die ruhig alle spielen und gegen uns natuerlich pausieren. Gegen RBL kann Helmes dann 3 Dinger machen.
14.05.2012 - 18:26 Uhr
Zitat von AlohaHFC:
Rafael Czichos wechselt zu Rot-Weiss Erfurt in die 3.Liga.Kann er das da packen? Der Spieler fiel Außenstehenden kaum auf im Ligabetrieb. Er hatte nur 14 Einbsätze, wurde aber 4x ausgewechselt. Kann er irgendwelche Stärken sein Eigen nennen?
Rafael Czichos wechselt zu Rot-Weiss Erfurt in die 3.Liga.Kann er das da packen? Der Spieler fiel Außenstehenden kaum auf im Ligabetrieb. Er hatte nur 14 Einbsätze, wurde aber 4x ausgewechselt. Kann er irgendwelche Stärken sein Eigen nennen?
07.06.2012 - 08:21 Uhr
Quelle: www.wolfsburger-nachrichten.de
André Fomitschow verlässt den VfL Wolfsburg II in Richtung Düsseldorf. Der 21-Jährige hat beim Erstliga-Aufsteiger für drei Jahre unterschrieben.
12345
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.