VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

VfL-Trikots 2008/2009

14.05.2008 - 20:10 Uhr
VfL-Trikots 2008/2009 |#21
28.05.2008 - 14:44 Uhr
Zitat von Laitox:
Ein Trikot das enger am Körper liegt :D wäre total mein ding ^^ würde ich mir dann auch zuLegen :D

ich ja auch ... deswegn ja :)

•     •     •

Die Jugend des VfL

Robin Knoche
Moritz Sprenger
Paul Seguin
Maximilian Arnold
VfL-Trikots 2008/2009 |#22
28.05.2008 - 15:14 Uhr
letzte Saison hatten wir ja auch 3Trikots :D

herr M. hat die GrünWeißen selten benutzt :D die grünen waren der renner bei IhM :D und dazu noch die blauen ;)
VfL-Trikots 2008/2009 |#23
28.05.2008 - 15:15 Uhr

herr M. hat die GrünWeißen selten benutzt :D die grünen waren der renner bei IhM :D und dazu noch die blauen ;)
VfL-Trikots 2008/2009 |#24
28.05.2008 - 15:15 Uhr

VfL-Trikots 2008/2009 |#25
31.05.2008 - 12:07 Uhr
Frage mich auch schon lange, wann die neuen trikots offiziell vorgestellet werden, eventuell macht FM wenn er ausm Urlaub wieder da ist ne 3 Stündige PK in der er alle Neuzugänge präsentiert und die neuen Trikots und sowas*g Wär doch mal was...also ich fand die Trikots dieses jahr nicht schlecht, aber ein neues bedeutet natürlich für den verein auch wieder neue einnahmen, weil dann ja viele auch das neue Trikot haben wollen, also wär ich schon für ein neues, aber die Farbkonstellation aus diesem jahr fand ich schon nicht schlecht
VfL-Trikots 2008/2009 |#26
01.06.2008 - 13:49 Uhr
http://s3.directupload.net/images/080601/qfq5tuef.gif

•     •     •

"Im Schatten unserer Zinnen die Erfolgsgeschichte weiterspinnen!"
Danke Jungs! Ihr habt euch unsterblich gemacht!
Deutscher Meister 2008/2009

VfL Wolfsburg & Preußen Münster

R.I.P Junior Malanda
VfL-Trikots 2008/2009 |#27
01.06.2008 - 15:35 Uhr
nee, lieber nicht :/:
VfL-Trikots 2008/2009 |#28
01.06.2008 - 16:11 Uhr
Zitat von MSWolf:

Leute, verabschiedet euch mal vom VW Zeichen auf dem Wölfe Trikot!
VW und der VFL haben es mehrfach verkündet das für die neue Saison ein potenter Trikot Sponsor gesucht wird.
Das hier vorgestellte Trikot hat auch viel zuviel weiß!
Es heißt immer noch Grün-weiß VFL und nicht die weißen kommen (mit schmalen grünen Streifen)..... Der VFL will ja auch ein paar Tausend Trikots verkaufen, dies Version käme vermutlich nur bei reinen Trikotsammlern an.

•     •     •

Ziele für den VFL Wolfsburg in der Saison 2016 / 2017:

Wir brauchen noch einen Top Stürmer!
VfL-Trikots 2008/2009 |#29
01.06.2008 - 16:21 Uhr
Zitat von Peter1965:
Zitat von MSWolf:

VW und der VFL haben es mehrfach verkündet das für die neue Saison ein potenter Trikot Sponsor gesucht wird.
Es heißt immer noch Grün-weiß VFL und nicht die weißen kommen (mit schmalen grünen Streifen)..... Der VFL will ja auch ein paar Tausend Trikots verkaufen, dies Version käme vermutlich nur bei reinen Trikotsammlern an.

Öhm. Nein. VW und der VfL haben es angedacht, einen neuen Trikotsponsor zu suchen, ob es aber einen neuen Trikotsponser geben wird steht noch lange nicht fest.
Und wer sagt, dass das Trikot das erste sein soll? Vielleicht ja auch ein Auswärts oder Event-Trikot?

•     •     •

"Im Schatten unserer Zinnen die Erfolgsgeschichte weiterspinnen!"
Danke Jungs! Ihr habt euch unsterblich gemacht!
Deutscher Meister 2008/2009

VfL Wolfsburg & Preußen Münster

R.I.P Junior Malanda
VfL-Trikots 2008/2009 |#30
01.06.2008 - 16:35 Uhr
Zitat von MSWolf:
Zitat von Peter1965:
Zitat von MSWolf:

Öhm. Nein. VW und der VfL haben es angedacht, einen neuen Trikotsponsor zu suchen, ob es aber einen neuen Trikotsponser geben wird steht noch lange nicht fest.
Und wer sagt, dass das Trikot das erste sein soll? Vielleicht ja auch ein Auswärts oder Event-Trikot?

Wenn VW oder der VFL laut über einen neuen Trikot Sponsor Nachdenkt, dann haben sie auch schon mindestens einen Vorvertrag geschlossen, das ding ist zu 99,9% schon in Trockenen Tüchern.
Wäre doch viel Interessanter darüber zu Spekulieren wer der neue Sponsor ist, als VW Zeichen auf Fantasie Trikots zu kleben.

•     •     •

Ziele für den VFL Wolfsburg in der Saison 2016 / 2017:

Wir brauchen noch einen Top Stürmer!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.