VfL-Trikots 2008/2009
14.05.2008 - 20:10 Uhr
23.07.2008 - 18:23 Uhr
Zitat von MisterVFL:
find das trikot total scheiße.... hätte mir was getreiftes gewünscht... sowas wie celtic .....
aber die aktion ist doch klasse.... auch wenn blöd aussieht
wieso hat marcelinho jetzt eig die nr 30 ??? :/:
sekunde, ich schau kurz in meine kristallkugel. ;)
find das trikot total scheiße.... hätte mir was getreiftes gewünscht... sowas wie celtic .....
aber die aktion ist doch klasse.... auch wenn blöd aussieht
wieso hat marcelinho jetzt eig die nr 30 ??? :/:
sekunde, ich schau kurz in meine kristallkugel. ;)
23.07.2008 - 18:58 Uhr
Zitat von Rampage77:
wenn ich da an diese grellgrünen dinger denke die ihr früher mal hattet.. :ugly
Loool, da hast du allerdings recht! Sehr aggressive Farbe damals gewesen :cool
23.07.2008 - 19:30 Uhr
Zitat von CokeSunny:
Zitat von Splashiii:
Zitat von Rampage77:
fand die gut^^
Die fand ich auch sehr gut :)
Zitat von Splashiii:
Zitat von Rampage77:
fand die gut^^
Die fand ich auch sehr gut :)
23.07.2008 - 19:35 Uhr
Das Trikot is Hammer! Habs zuhause und find es echt geil... super schnitt und schönes grün... außerdem gefällt mir das schlichte Design.
09.08.2008 - 14:41 Uhr
Zitat von Kontaktsport:
Übrigens bei www.sportal.de wurde ein Trikottest gemacht und das VfL Design ist immerhin unter den Top 5!
Hätte ich nun eigentlich nicht so erwartet, weil ich viele Stimmen höre die sagen, dass es mit dem "Ein Herz für Kinder" Logo nicht so schön ausschaut... aber mir gefallen sie ebenfalls
Übrigens bei www.sportal.de wurde ein Trikottest gemacht und das VfL Design ist immerhin unter den Top 5!
Hätte ich nun eigentlich nicht so erwartet, weil ich viele Stimmen höre die sagen, dass es mit dem "Ein Herz für Kinder" Logo nicht so schön ausschaut... aber mir gefallen sie ebenfalls
09.08.2008 - 14:43 Uhr
Zitat von Kontaktsport:
Ich habe meins heute bekommen. Also sicher habe ich schon schönere Trikots gesehen, aber ich muß sagen, dass es ganz gut aussieht! Das Grün ist natürlich viel dunkler als auf den ersten Fotos. Auch das Herz ist eigentlich nicht störend. Material ist auch prima. Ist halt sehr eng geschnitten, das steht dem einen so und dem anderen anders. ;) :D
Ich habe meins heute bekommen. Also sicher habe ich schon schönere Trikots gesehen, aber ich muß sagen, dass es ganz gut aussieht! Das Grün ist natürlich viel dunkler als auf den ersten Fotos. Auch das Herz ist eigentlich nicht störend. Material ist auch prima. Ist halt sehr eng geschnitten, das steht dem einen so und dem anderen anders. ;) :D
09.08.2008 - 15:39 Uhr
Zitat von FIREDSAVEZ:
Ich werde mir ein Misimovic Trikot bestellen,habe das Dzeko Trikot vom letztem Jahr darum reicht eins :D
Meins ist von Dzeko :)
Ich werde mir ein Misimovic Trikot bestellen,habe das Dzeko Trikot vom letztem Jahr darum reicht eins :D
Meins ist von Dzeko :)
14.08.2008 - 17:00 Uhr
Also mit dem VW-Logo auf der Brust finde ich das Trikot eigentlich besser als letzte saison! Wie sehen die auswärts-trikots aus? Oder sind es die gleichen wie letzte saison?
14.08.2008 - 21:19 Uhr
Haben wir eigentlich kein ausweich-trikot? wir spielen doch im UEFA-cup.
16.08.2008 - 00:31 Uhr
Das neue Trikot sieht einfach sch...e aus :angry
Wie einige schon geschrieben haben....langweilig, so grün wie Werder, nix besonderes halt !!!
Mann, die Trikots der letzten beiden Jahren waren so geil und nun so wat lulliges :(
Wenn schon ganz in grün, dann muss wieder so ein richtig fieses, giftiges Grün her :D
Wie einige schon geschrieben haben....langweilig, so grün wie Werder, nix besonderes halt !!!
Mann, die Trikots der letzten beiden Jahren waren so geil und nun so wat lulliges :(
Wenn schon ganz in grün, dann muss wieder so ein richtig fieses, giftiges Grün her :D
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.