VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner

VfL Bochum U23 - 2014/15

26.05.2014 - 19:55 Uhr
VfL Bochum U23 - 2014/15 |#91
18.10.2014 - 14:31 Uhr
Die 2te liegt in Kray 0:1 zurück. Verliert man heute wieder, ist der Anschluss zum rettenden Ufer schon satte 5 Punkte weg(Sofern Wattenscheid gegen Hennef gewinnt)!

Edit: 1:1 durch Cwielong! Der Mann wird zum Torjäger. ^^
Gündüz mit der Vorarbeit

•     •     •

Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mr.Hahn am 18.10.2014 um 14:44 Uhr bearbeitet
VfL Bochum U23 - 2014/15 |#92
18.10.2014 - 14:40 Uhr
Mittlerweile 1:1 - Cwielong... oops
VfL Bochum U23 - 2014/15 |#93
18.10.2014 - 15:45 Uhr
Kurz vor Ende liegt Kray 3:1 in Führung. Laut Reviersport Ticker haben wir bei den Gegentoren(vor allem beim 2ten) wieder stark "mitgeholfen".

Platz 14 ist schon 5 Punkte weg. 8 Niederlagen in den letzten 9 Spielen. Evtl. sollte man wirklich überlegen, die U-23 am Saisonende abzumelden. So macht das nicht wirklich sinn!

Edit: Cwielong schnürt den Doppelpack. 3:2
Vermutlich zu spät.

Edit: Cwielong sogar mit dem 3:3, aber Abseits! Es bleibt beim 3:2 für Kray

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mr.Hahn am 18.10.2014 um 15:50 Uhr bearbeitet
VfL Bochum U23 - 2014/15 |#94
19.10.2014 - 12:51 Uhr
Auflösen. Ist nur Geldverschwendung.

•     •     •

Frank Goosen: "Es gibt keine glücklichen Siege. Siege MACHEN glücklich. Ihr Zustandekommen ist aber stets clever herausgespielt. Selbst bei nur 20% Ballbesitz und nachdem dem Gegner vier reguläre Tore aberkannt wurden!"

"Der VfL kommt von der Castroper Straße, und hier soll er auch bleiben."
Ottokar Wüst 1974 (Präsident von 1966 bis 1993, danach Ehrenpräsident des VfL, verstorben am 18. Juni 2011)

Mitglied einer Randgruppe, die nichts versteht
VfL Bochum U23 - 2014/15 |#95
22.10.2014 - 08:22 Uhr
Paolo hat es im Sponsoring/Finanzen-Thread angeschnitten, ich möchte den Gedankengang hier kurz fortführen.
In den letzten Jahren hat eigentlich kein Spieler dauerhaft den Sprung aus der U23 zu den Profis geschafft, die Toptalente wie Vogt, Ostrzolek und Goretzka sind mehr oder weniger direkt von der Jugend hochgekommen.
Bei einem Abstieg aus der RL hat es in meinen Augen keinen dann überhaupt keinen Sinn die U23 am Leben zu erhalten. Der Sprung von der OL in den Profibereich ist zu groß und für Rekonvaleszenten kann man auch ein paar Freundschaftsspiele ausmachen.
Was macht man aber mit Talenten aus der U19, denen man den Sprung in den Profibereich zutraut aber noch Zeit geben will? Da kommt der Vorschlag von Paolo ins Spiel - Eine Kooperation mit einem Regionalligisten, im Optimalfall der SG Wattenscheid. Die Kosten wären deutlich minimiert und nicht nur einem Bochumer Verein wäre geholfen.
VfL Bochum U23 - 2014/15 |#96
22.10.2014 - 08:42 Uhr
Naja. Also ein Aydin und Acquistapace zB oder auch Gündüz haben sich durch die U23 hochgespielt. Also gab es schon eine gewisse Durchlässigkeit.

Allerdings finde ich deinen Vorschlag sehr gut. Auch mir schwebte schon eine Kooperation mit SGW vor.
Ist halt leider nur die Frage, ob es sich verwirklichen lässt. Freuen würde es mich sehr.

•     •     •

VfL Bochum
Das juego de posicion und totaal voetbal des Ruhrgebiets...

Ps: Man wird ja wohl noch träumen dürfen...
VfL Bochum U23 - 2014/15 |#97
22.10.2014 - 08:42 Uhr
Naja. Also ein Aydin und Acquistapace zB oder auch Gündüz haben sich durch die U23 hochgespielt. Also gab es schon eine gewisse Durchlässigkeit.

Allerdings finde ich deinen Vorschlag sehr gut. Auch mir schwebte schon eine Kooperation mit SGW vor.
Ist halt leider nur die Frage, ob es sich verwirklichen lässt. Freuen würde es mich sehr.

•     •     •

VfL Bochum
Das juego de posicion und totaal voetbal des Ruhrgebiets...

Ps: Man wird ja wohl noch träumen dürfen...
VfL Bochum U23 - 2014/15 |#98
22.10.2014 - 10:08 Uhr
Eine Kooperation mit der SGW wird es ganz sicher nicht geben. Dann brennen die Vorortfans die Stadt ab nebst Stadioncenter und Ruhrstadion. Aber da merkt man, dass ihr Beiden nicht aus Bochum kommt. Gerade bei der SGW ist der Ha.ss auf uns so groß immer noch, dass das fast schon über die Norm hinausgeht, finde ich.

•     •     •

Frank Goosen: "Es gibt keine glücklichen Siege. Siege MACHEN glücklich. Ihr Zustandekommen ist aber stets clever herausgespielt. Selbst bei nur 20% Ballbesitz und nachdem dem Gegner vier reguläre Tore aberkannt wurden!"

"Der VfL kommt von der Castroper Straße, und hier soll er auch bleiben."
Ottokar Wüst 1974 (Präsident von 1966 bis 1993, danach Ehrenpräsident des VfL, verstorben am 18. Juni 2011)

Mitglied einer Randgruppe, die nichts versteht
VfL Bochum U23 - 2014/15 |#99
22.10.2014 - 10:17 Uhr
Zitat von Stickinho
Eine Kooperation mit der SGW wird es ganz sicher nicht geben. Dann brennen die Vorortfans die Stadt ab nebst Stadioncenter und Ruhrstadion. Aber da merkt man, dass ihr Beiden nicht aus Bochum kommt. Gerade bei der SGW ist der Ha.ss auf uns so groß immer noch, dass das fast schon über die Norm hinausgeht, finde ich.

Solche Bedenken hatte ich auch, aber das sieht man die Engstirnigkeit vieler Fußballfans.
VfL Bochum U23 - 2014/15 |#100
25.10.2014 - 14:30 Uhr
Die zweite liegt ganz überraschend mal wieder zurück! 0:2 gegen Gladbach II

Gündüz, Gulden und Cwielong dabei

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.