Regionalliga Nordost

VFC Plauen

29.08.2012 - 17:43 Uhr
VFC Plauen |#21
01.12.2014 - 21:34 Uhr
Nun wurde heute Insolvenz angemeldet und ich hoffe das man es nicht eröffnen muss *toi toi*
VFC Plauen |#22
08.01.2015 - 14:46 Uhr
Jahrelang kämpfte der VFC Plauen gegen die finanziellen Missstände an. Vergeblich, nach der Insolvenzeröffnung steht der Klub als erster Absteiger der Regionalliga Nordost fest. Das Amtsgericht Chemnitz hat nach den Worten seines Pressesprechers Marcus Gnad das Insolvenzverfahren rückwirkend zum 1. Januar eröffnet.
Weinend

•     •     •

Die Tabelle ist kalt und hässlich.

"Jedoch - es ist Zeit, dass wir gehen: ich, zum sterben, und ihr, zu Energie Cottbus. Wer aber von uns beiden das bessere Los gezogen habe, das ist allen verborgen außer Gott." - Apologie des Sokrates
VFC Plauen |#23
25.01.2015 - 13:01 Uhr
Also der VFC Plauen steht definitiv als erster Absteiger fest. Nun wird morgen der NOFV entscheiden, ob der Verein "Pflichtfreundschaftsspiele" bis zum Ende der regulären Saison austragen soll/darf oder nicht. Es müssen bis einschließlich Mai so um die 28.000 € monatlich aufgebracht werden. Sollte das schief gehen, ist der Verein wohl Geschichte und wird aus dem Vereinsregister gestrichen.

Man wird nun den Kader (übrig sind nur sieben oder acht Spieler) mit Spielern aus der A-Jugend und, soweit ich weiß, aus der zweiten Mannschaft auffüllen, wobei Letzteres wohl doch eher fraglich ist, da sich die Zweite in der Landesklasse West im Abstiegskampf befindet.

Man strebt in jedem Fall einen Start in der Oberliga in der Saison 2015/16 an. Eventuell kann es aber auch in die Sachsenliga hinunter gehen oder es tritt eben der zuvor geschilderte Super-Gau ein.
VFC Plauen |#24
26.01.2015 - 19:31 Uhr
Wurde nun heute bekannt gegeben das man bis zum Ende der Saison wie wir vor 2 Jahren "Pflichtfreundschaftsspiele" austragen dürfen.Hoffe nur das im Vergleich zu uns vor 2 Jahren wenigstens JEDER Gegner kommt ob es nun um Punkte geht oder nicht! Dennoch bis hoffentlich bald wieder zurück wenigstens wieder in der RL NO und geht bloss nicht zu tief runter den 6.te Liga ist schon tief genug
VFC Plauen |#25
28.01.2015 - 17:50 Uhr
Geht ja wohl in die Oberliga, also die 5.Liga.
Ob die Freundschaftsspiele aber am Ende tatsächlich in die Wertung gehen, ist mehr als fraglich. Die Juristen dürfen sich wohl austoben.

•     •     •

Wir woll´n Blau-Weiß, wir woll´n Blau-Weiß, wir woll´n Blau-Weiß siegen seh´n.
Oh wie wär das, oh wie wär das, oh wie wär das wunderschön.
VFC Plauen |#26
18.02.2015 - 10:25 Uhr
Zitat von RalKo
Geht ja wohl in die Oberliga, also die 5.Liga.
Ob die Freundschaftsspiele aber am Ende tatsächlich in die Wertung gehen, ist mehr als fraglich. Die Juristen dürfen sich wohl austoben.

Plauens Punkte:
http://www.4-liga.com/nachrichten-plauen--entscheidung-ueber-spielwertungen-faellt-freitag-18720.html
angry
VFC Plauen |#27
20.02.2015 - 20:15 Uhr
Für den VFC ist in der Regio Schluss.
http://www.fupa.net/berichte/plauens-spiele-werden-annulliert-257308.html
VFC Plauen |#28
22.02.2015 - 23:04 Uhr
Oh man echt schade für meinen Herzensclub. Ich hoffe, da wird wieder was auf die Beine gestellt.
Grüße und viel Glück aus Süddeutschland!
VFC Plauen |#29
19.06.2024 - 12:33 Uhr
9 Jahre nach ihrem Abstieg kehrt der VFC Plauen wieder zurück in die Regionalliga Nordost. Nachdem die Plauener in einem packenden Finish am letzten Spieltag aufgrund des schlechteren Torverhältnisses doch noch vom Bischofswerdaer SV überholt wurde hat man Glück, dass dieser wenige Tage später verkündet, nicht aufsteigen zu wollen.

https://www.mdr.de/sport/fussball_oberligen/vfc-plauen-regionalliga-aufstieg-durch-die-hintertuer-100.html

•     •     •

"Rassismus ist keine Meinung, Rassismus ist ein Verbrechen"

Lieblingsvereine: Karlsruhe, Erfurt & Dortmund
Sympathien: VFL Wolfsburg
VFC Plauen |#30
19.06.2024 - 14:17 Uhr
Ich freue mich für Plauen. Sie haben ein gescheites Stadion, in das die Gästefans der Liga bestimmt gerne fahren werden. Außerdem hat sich auch in den Oberligajahren eine kleine Fanszene gehalten, was mir Respekt abnötigt, und mir ein Gefühl von "Ich freue mich für die" verschafft.

Dazu kommen einige schöne Lokalduelle, z.B. mit Zwickau und Chemnitz, und auch nach Leipzig, Jena und Erfurt ist es nicht weit.

•     •     •

KONSTANZ - schönste Stadt am Rhein

SC Freiburg - Karlsruher SC - SG Dynamo Dresden - Stuttgarter Kickers - CR Flamengo
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.