VfB Lübeck
31.10.2011 - 15:51 Uhr
28.04.2012 - 09:53 Uhr
Naja ich bin VAter und an dem Tag gehts mit den Nachbarn halt immer los :cool
Aber, dass man falls man nur das Männerspiel gucken möchte, trotzdem noch für das Frauenfinale bezahlen muss ist eine Unverschämtheit :angry
Aber, dass man falls man nur das Männerspiel gucken möchte, trotzdem noch für das Frauenfinale bezahlen muss ist eine Unverschämtheit :angry
28.04.2012 - 11:08 Uhr
Da der SHFV aber Veranstalter ist, vollkommen okay. Und dass die Karte im Doppelpack sogar billiger ist (Steher) als ein Regionalliga-Ticket, kann ich deiner Beschwerde nicht ganz folgen. Wir sprechen hier von ein paar EUR, wenn's hochkommt. Irgendwann ist auch mal gut. PS: Ich bin kein Vater und werde es mir vorbehalten, mich auf der Mühle zu besaufen. Gegen Weiche dürfte es ja auch kein Sicherheitsspiel geben. ;)
28.04.2012 - 13:00 Uhr
Ich meine, dass meine Steherkarten billiger sind :D
Nunja feuer sie laut für mich mit an und genieß den Sieg, bin einfach nur angepisst, dass ich nicht dabei bin und die paar Euros sind auch ein bier :cool
Nunja feuer sie laut für mich mit an und genieß den Sieg, bin einfach nur angepisst, dass ich nicht dabei bin und die paar Euros sind auch ein bier :cool
28.04.2012 - 18:39 Uhr
Im Lübeck Forum steht das Gebers Wechsel quasie feststeht, kann man darauf setzen oder alles noch ein Gerücht?
Mal davon abgesehen, das der Verein aus guten Gründen nicht vor dem letztem Spieltag verlauten lässt das ein Lübecker Spieler nach Kiel wechselt.
Mal davon abgesehen, das der Verein aus guten Gründen nicht vor dem letztem Spieltag verlauten lässt das ein Lübecker Spieler nach Kiel wechselt.
28.04.2012 - 20:02 Uhr
Heute machte das Gerücht die Runde, dass Gebers unterschrieben hat, und es ist so, dass es zu sehr hoher Wahrscheinlichkeit auch stimmt.
Auch wenn Gebers jetzt seit vier Jahren hier beim VfB ist, so hat er sich nie so wirklich mit dem Verein identifiziert und das hat man auch als Fan gemerkt. Ihn zum Kapitän zu machen war nach Meinung vieler nicht die beste Lösung, passte jedoch zu einer völlig verkorksten Saison.
Ich wünsche ihm alles Gute, vermissen werde ich ihn aber wahrscheinlich nicht. Gerade nach dieser Saison halte ich ihn für unschwer ersetzbar.
Auch wenn Gebers jetzt seit vier Jahren hier beim VfB ist, so hat er sich nie so wirklich mit dem Verein identifiziert und das hat man auch als Fan gemerkt. Ihn zum Kapitän zu machen war nach Meinung vieler nicht die beste Lösung, passte jedoch zu einer völlig verkorksten Saison.
Ich wünsche ihm alles Gute, vermissen werde ich ihn aber wahrscheinlich nicht. Gerade nach dieser Saison halte ich ihn für unschwer ersetzbar.
29.04.2012 - 11:16 Uhr
Neben Senger werden nun auch Cosgun und Melzer den Verein verlassen. Sirmais und Heidel gehen in die Zweite. Alles über Gebers ist noch Spekutation. Weshalb ich das Verhalten einiger Fans gestern nicht verstehe. Solange jemand noch das Grün-weiße trägt, gehört er zu uns und gehört nicht beleidigt und bespuckt. :angry
29.04.2012 - 13:29 Uhr
Auch Spieler, die nicht das grün-weiße Trikot tragen, gehören nicht angespuckt und gedemütigt... :rolleyes Habe mir gestern schon sowas gedacht als ich: "Marcel Gebers, Sohn einer..." hörte... Tut nicht Not, wobei das wohl dem hilflosen Versuch entspricht, ein wenig Folklore zu demonstrieren. Naja, wem's gefällt. Lieber hätte ich gestern einen Punktgewinn gesehen, hat nicht sollen sein, obwohl das ein vernünftiges Heimspiel war, mit wenigstens einem Garbsener Tor zu viel. Das Bemühen kann man der Truppe nicht absprechen und bei jetzt neun Toren in 3 Spielen, scheint sich die Offensive auch immer mehr einzuspielen. Auf die beiden restlichen Heimspiele gegen die Zweiten, hab ich jetzt aber keinen Bock mehr. Es sei mir verziehen, so langsam wandert die Zuschauerzahl in den dreistelligen Bereich. Furchtbar. Ich hoffe, die meisten sparen sich ihren Besuch fürs Landespokalfinale auf. Übrigens noch ein Lob an die Havelser Elf an dieser Stelle: kompakte, filigrane, variable Truppe - die stehen zu Recht so weit oben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kuchenblock am 29.04.2012 um 13:29 Uhr bearbeitet
29.04.2012 - 17:47 Uhr
http://www.shz.de/sport/lokaler-sport/ostholsteiner-anzeiger/artikeldetails/article//dennis-wehrendt-kommt-zurueck.html
Somit ist es amtlich, Ingo Popp (gelernter Physiotherapeut) hat in diesem Beruf nichts verloren. Ich hoffe inständig, dass er den Verein so schnell wie möglich verlässt.
Wenn man sowas liest, platzt einem echt die Hutschnur.
Somit ist es amtlich, Ingo Popp (gelernter Physiotherapeut) hat in diesem Beruf nichts verloren. Ich hoffe inständig, dass er den Verein so schnell wie möglich verlässt.
29.04.2012 - 19:19 Uhr
Zitat von Borsodi:
http://www.shz.de/sport/lokaler-sport/ostholsteiner-anzeiger/artikeldetails/article//dennis-wehrendt-kommt-zurueck.html
Das kann doch nun wirklich nicht wahr sein, da fehlen einem echt die Worte...Wehrendt ist ein Top-Regionalligaspieler und identifiziert sich zudem vollkommen mit dem VfB. Solche Leute braucht man wenn man aufsteigen will, was unser Ziel im nächsten Jahr sein muss. An überhöhten Gehaltsforderungen kann es ja auch nicht liegen, wenn Wehrendt wieder nebenbei als Polizist arbeitet. Jeder Voll ***** würde ihn zurück auf die Lohmühle holen, Ingo Popp ist einfach unfähig und hat in seiner derzeitigen Position absolut nichts verloren!
Das kann doch nun wirklich nicht wahr sein, da fehlen einem echt die Worte...Wehrendt ist ein Top-Regionalligaspieler und identifiziert sich zudem vollkommen mit dem VfB. Solche Leute braucht man wenn man aufsteigen will, was unser Ziel im nächsten Jahr sein muss. An überhöhten Gehaltsforderungen kann es ja auch nicht liegen, wenn Wehrendt wieder nebenbei als Polizist arbeitet. Jeder Voll ***** würde ihn zurück auf die Lohmühle holen, Ingo Popp ist einfach unfähig und hat in seiner derzeitigen Position absolut nichts verloren!
29.04.2012 - 19:49 Uhr
Da werden also aktuelle Spieler vom VfB von den eigenen Leuten bespuckt. Seit gefühlten 10 Jahren, es begann ungefäht mit dem Hecking und Boy Abgang wird fast jeder, welcher den VfB aus wirtschaftlichen Gründen verlässt, angekotzt. Und zwar von einer exquisten Fangemeinde. Anstelle lieber die Energie in das Wohl des VfB zu stecken, transportieren sich einige von den Exquisieten über Neid und Mißgunst. Billig und beschämend. Könnte zu jedem Transfer vom VfB zu den Widerlichen quasi ein Buch schreiben, aber wenn Lübeck keine finanziellen Rahmenbedingungen bietet, muß auch ein Gebers mit geschätzten 7 Mille plus Nebengeräuschen nach den Widerlichen gehen dürfen. Aber als damals ein Schrum und Siedschlag von den Widerlichen gekommen war, an eine watteweiche oberflächliche positive Resonanz kann ich mich gut erinnern. Und überhaupt, wie wurden Beziehungen verschenkt, als man viele Leute (z.B. Hollerbach) vom Hof gejagt hat. Auch hier könnte ich quasi ein Buch schreiben.
Ist es dieser Verein überhaupt noch wert, nach über 25 Jahren weiter von mir geliebt und vergöttert zu werden? Wenn weiter eigene Spieler angespuckt werden, sicherlich nicht. So leid es mir dann für den VfB täte!
Die aktuelle sportliche Bilanz in der Gruselliga, die finanziellen Bedingungen, die öffentliche Meinung über die Fanproblematik, unsere Zushauerzahlen, die örtlichen Medien und der VfB, ... alles eine absolute Katastrophe.
Und jeder weiss, dass wir schon bald ein neues finanzielles Waterloo bekommen werden!
Ist es dieser Verein überhaupt noch wert, nach über 25 Jahren weiter von mir geliebt und vergöttert zu werden? Wenn weiter eigene Spieler angespuckt werden, sicherlich nicht. So leid es mir dann für den VfB täte!
Die aktuelle sportliche Bilanz in der Gruselliga, die finanziellen Bedingungen, die öffentliche Meinung über die Fanproblematik, unsere Zushauerzahlen, die örtlichen Medien und der VfB, ... alles eine absolute Katastrophe.
Und jeder weiss, dass wir schon bald ein neues finanzielles Waterloo bekommen werden!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gremlin1a am 29.04.2012 um 20:18 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.