VfB Stuttgart VfB Stuttgart
deadline-day banner

VfB Homepage

15.09.2008 - 20:58 Uhr
VfB Homepage |#241
14.10.2016 - 16:18 Uhr
Zitat von micha1893
WOW! Mal ein großes Respekt an die IT-Abteilung. Es sieht wirklich fast so aus, als wäre alles fein säuberlich untereinander tongue

http://www.vfb.de/de/aktuell/meldungen/news/2016/kader-sg-dynamo-dresden-vfb/page/12182-1-3-.html?f3

Ohje, ist das traurig Weinend grins

Muahahahahaha ... Welcher Praktikant war da schon wieder dran und arbeitet dort offenbar ernsthaft mit Leerzeichen?

•     •     •

FIFA-Klub-WM 2033 mit dem VfB!
Seimen - Jeltsch, Chabot, Hendriks - Leweling, Chema, Stiller, Mittelstädt - El Khannous, Undav, Führich

Pro: VfB Stuttgart, Hertha BSC, FC Viktoria 1889 Berlin, Arsenal FC, Liverpool FC, Olympiakos Piräus, ALBA Berlin
Contra: Rest
***Hier könnte Ihre Werbung stehen - für nur 1.000.000 € p.a***
VfB Homepage |#242
14.10.2016 - 20:23 Uhr
Zitat von foo_foo
Zitat von micha1893

WOW! Mal ein großes Respekt an die IT-Abteilung. Es sieht wirklich fast so aus, als wäre alles fein säuberlich untereinander tongue

http://www.vfb.de/de/aktuell/meldungen/news/2016/kader-sg-dynamo-dresden-vfb/page/12182-1-3-.html?f3

Muahahahahaha ... Welcher Praktikant war da schon wieder dran und arbeitet dort offenbar ernsthaft mit Leerzeichen?

starkaugen-zuhalten

•     •     •

Natürlich gibt es auf Coronademos nicht nur Nazis. Auch die deutsche Tradition mitzulaufen und hinterher nichts gewusst zu haben wird gepflegt.

Natürlich gibt es bei Pegida nicht nur Nazis. Auch die deutsche Tradition mitzulaufen und hinterher nichts gewusst zu haben wird gepflegt.

Hast du dir das Jammern selber beigebracht, oder warst du an der Akademimimi.
VfB Homepage |#243
14.10.2016 - 21:56 Uhr
Zitat von foo_foo
Zitat von micha1893

Kein Praktikant dieser Welt ist so unfähig Leerzeichen bei so ner Aufzählung zu benutzengrins

•     •     •

Am Montag nehme ich mir vor, zur nächsten Partie zehn Spieler auszuwechseln. Am Dienstag sind es sieben oder acht, am Donnerstag noch vier Spieler. Wenn es dann Samstag wird, stelle ich fest, dass ich doch wieder dieselben elf Scheißkerle einsetzen muss wie in der Vorwoche. (John Toshack)
VfB Homepage |#244
27.10.2016 - 21:08 Uhr
Als ich eben auf der VfB-Seite war und das schwarz-weiße Foto von Günther Schäfer sah, bekam ich schon einen Schreck.

•     •     •

FIFA-Klub-WM 2033 mit dem VfB!
Seimen - Jeltsch, Chabot, Hendriks - Leweling, Chema, Stiller, Mittelstädt - El Khannous, Undav, Führich

Pro: VfB Stuttgart, Hertha BSC, FC Viktoria 1889 Berlin, Arsenal FC, Liverpool FC, Olympiakos Piräus, ALBA Berlin
Contra: Rest
***Hier könnte Ihre Werbung stehen - für nur 1.000.000 € p.a***
VfB Homepage |#245
27.10.2016 - 21:13 Uhr
Zitat von foo_foo
Als ich eben auf der VfB-Seite war und das schwarz-weiße Foto von Günther Schäfer sah, bekam ich schon einen Schreck.

Hatte den selben Gedanken, als ich den Link dazu auf Facebook sah...
VfB Homepage |#246
28.10.2016 - 10:28 Uhr
Zitat von Schlichi
Zitat von foo_foo
Zitat von micha1893

Kein Praktikant dieser Welt ist so unfähig Leerzeichen bei so ner Aufzählung zu benutzengrins

Schon.

Und es werden sehr traditionell die uralten " " benutzt, hihi.

Hatte schon befürchtet, es käme so plastikclubmäßiges " " zum Einsatz.

Aber nicht beim VfB - da darf dann ne Liste schon auch mal ohne so Krimskrams wie "list-style-type" auskommen.

Das Ganze soll vermutlich auch unsern asymetrischen Kader symbolisieren tongue

•     •     •

VfB Stuttgart 2026/27 - Chance sehen und das Ding reinmachen.
VfB Homepage |#247
28.10.2016 - 10:33 Uhr
Zitat von Schlichi
Zitat von foo_foo
Zitat von micha1893

Schon.

Aber nicht beim VfB - da darf dann ne Liste schon auch mal ohne so Krimskrams wie "list-style-type" auskommen.

Das Ganze soll vermutlich auch unsern asymetrischen Kader symbolisieren.

Oder aber es wurde zur Web-Agentur gesagt: "Des bissle Content mache mir fei selber, des koschd ned so viel, ihr langed emmer so zu. Mee Uffdräg gibdz erschd nach derra Ausgliadaron" ... würde für mich irgendwie auch nicht unwahrscheinlich klingen.

•     •     •

VfB Homepage |#248
28.10.2016 - 10:35 Uhr
Zitat von Schlichi
Zitat von foo_foo
Zitat von micha1893

Schon.

Das Ganze soll vermutlich auch unsern asymetrischen Kader symbolisieren.

Oder aber es wurde zur Web-Agentur gesagt:
"Des bissle Content mache mir fei selber, des koschd ned so viel, ihr langed emmer so zu. Mee Uffdräg gibdz erschd nach derra Ausgliadarong".

•     •     •

VfB Homepage |#249
31.01.2017 - 12:30 Uhr
Einigen evtl. schon aufgefallen: Neben neuen Spielern gibt es heute auch ein neues Homepage-Layout.

Ich weiß noch nicht wie ich das finden soll...

•     •     •

Fan: VfB Stuttgart
Sympathien: Liverpool FC, FK Austria Wien, FC Barcelona
VfB Homepage |#250
31.01.2017 - 12:34 Uhr
The same procedure as every year...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.