SpVgg Greuther Fürth SpVgg Greuther Fürth
deadline-day banner
Veton Berisha
Geburtsdatum 13.04.1994
Alter 32
Nat. Norwegen  Norwegen
Größe 1,74m
Vertrag bis 31.12.2027
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Viking FK

Leistungsdaten: 25/26

Veton Berisha [19]

01.07.2015 - 19:08 Uhr
Veton Berisha [19] |#21
01.07.2015 - 22:50 Uhr
Zitat von Metulski
... das letzte Mal, dass sowas passiert ist, war bei Occean. Ich hab immer noch den Funkel im Ohr, wie er sagt: "Unglaublich, dass uns mittlerweile Fürth die Spieler wegschnappt." ...

... zum Einen Dein Comment: cool

zum Anderen: es tut sich was ... es ändert sich was !

eine Frischzellenkur für den Ronhof ... Begeisterung wie seit langem nicht mehr macht sich breit

entweder man spürt das als Fürther ... oder man ist keiner ...
Veton Berisha [19] |#22
01.07.2015 - 22:54 Uhr
Zitat von FuertherDaene
...der Junge hat einfach auch den richtigen Berater. Mal schauen was da zukünftig noch alles nachkommen wird, er hat ja einige interessante Klienten.

... ja! dieser Berater imponiert mir tatsächlich ...filigran, was seine Schützlinge betrifft

einen norwegischen RV kosovarischer Herkunft könnten wir sicher auch noch gut vertragen Zwinkernd
Veton Berisha [19] |#23
01.07.2015 - 23:09 Uhr
Zitat von disco_partizani
Zitat von Metulski
... das letzte Mal, dass sowas passiert ist, war bei Occean. Ich hab immer noch den Funkel im Ohr, wie er sagt: "Unglaublich, dass uns mittlerweile Fürth die Spieler wegschnappt." ...

... zum Einen Dein Comment: cool

zum Anderen: es tut sich was ... es ändert sich was !

eine Frischzellenkur für den Ronhof ... Begeisterung wie seit langem nicht mehr macht sich breit

entweder man spürt das als Fürther ... oder man ist keiner ...

Ich versuch mich grad zu erinnern, wie meine emotionale Lage letztes Jahr vor der Saison war. Die war nämlich auch nicht allzu schlecht, und ich hab' gedacht, der Zulj, der Przybylko, der Schröck..., das könnte cool werden.

Kumbela, Gjasula, Berisha ... das könnte freilich cool werden; nach der letzten Saison bin ich aber heuer seeeehr vorsichtig geworden in der Hinsicht.

Aber recht haste trotzdem: Wir als Fans haben wohl die Pflicht, vor der neuen Saison mit irrationaler Euphorie in Vorleistung zu gehen - sonst kann nix entstehen.

•     •     •

SpVgg Fürth
Veton Berisha [19] |#24
01.07.2015 - 23:24 Uhr
Zitat von Metulski
... ich versuch mich grad zu erinnern, wie meine emotionale Lage letztes Jahr vor der Saison war. Die war nämlich auch nicht allzu schlecht, und ich hab' gedacht, der Zulj, der Przybylko, der Schröck..., das könnte cool werden.

Kumbela, Gjasula, Berisha ... das könnte freilich cool werden; nach der letzten Saison bin ich aber heuer seeeehr vorsichtig geworden in der Hinsicht.

Aber recht haste trotzdem: Wir als Fans haben wohl die Pflicht, vor der neuen Saison mit irrationaler Euphorie in Vorleistung zu gehen - sonst kann nix entstehen.

... jaaa rolleyes ... ich war auch optimistisch ... das stimmt schon

aber dieses mal kommt etwas ungewohntes dazu ... so platt es klingen mag ...:

ein ungewohnter frischer Wind

2. Liga in Deutschland - ohne Bullenkohle ... da brauchst Du deinen eigen Weg

nicht Mathe, nicht Talent ... sondern "Mentalität"
Veton Berisha [19] |#25
02.07.2015 - 10:13 Uhr
Dieser Spieler tut einfach der Fürther Seele gut!
Veton Berisha [19] |#26
02.07.2015 - 10:28 Uhr
Zitat von White-Green-Devil

lol

sag ich doch Zwinkernd

(und wenn ich lese, wie die Lauterer Mittelschicht sich giftet, isses noch schöner grins
Dieser Beitrag wurde zuletzt von disco_partizani am 02.07.2015 um 10:38 Uhr bearbeitet
Veton Berisha [19] |#27
02.07.2015 - 10:30 Uhr
Zitat von disco_partizani
Zitat von White-Green-Devil

lol

sag ich doch Zwinkernd

ich auch ;)
Veton Berisha [19] |#28
02.07.2015 - 10:39 Uhr
Die Verpflichtung ist auf jeden Fall ein Zeichen, dass unser Verein durch die miese letzte Spielzeit kaum an strahlkraft eieingebüßt hat. Bei der Konkurrenz können wir fast schon stolz sein, so jemanden nach Fürth zu holen.
Vom Spielertyp scheint er genau der zu sein, den wir noch gebraucht haben, offensiv variabel und zuletzt sehr torgefährlich.
Ich bin gespannt wie ein flitzebogen auf ihn. Cool

•     •     •

SpVgg Fürth - Deutscher Meister von 1914, 1926 und 1929

Der Idealismus wächst mit der Entfernung zum Problem

Schwiewagner raus!

Veton Berisha [19] |#29
02.07.2015 - 10:50 Uhr
Man man man was hat ich noch vor 4-5 Wochen kein Bock auf Fussi und jetzt .... MACHT DAS ES ENDLICH WIEDER LOSGEHT!!!!
Veton Berisha [19] |#30
02.07.2015 - 19:33 Uhr
Quelle: www.bild.de
Schon gestern war der norwegische U 21-Nationalspieler nach Franken gereist, um nach den finalen Verhandlungen auch gleich den Medizincheck zu absolvieren. Dabei hat der Angreifer einen mehr als glänzenden Eindruck hinterlassen. Sportdirektor Martin Meichelbeck (38): „Ich habe noch nie einen so fitten Spieler gesehen!“
BILD! zwinker

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

Zurück zur SpVgg Fürth!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.