Verliehene Austrianer
13.01.2011 - 13:18 Uhr
18.03.2011 - 18:56 Uhr
Und es war ein wirklich schönes Tor! Markus spielt beim FCL ja als rechter Mittelfeldspieler!
19.03.2011 - 00:29 Uhr
Zitat von thomasl:
Und es war ein wirklich schönes Tor! Markus spielt beim FCL ja als rechter Mittelfeldspieler!
ganz Jun like - ein ST als RM :D
nö im ernst ganz vorne hat er mich eigentlich nie überzeugt,... als RM/RA dürft er sich ja machen.
bin schon gespannt auf den bericht in 10 Min
ganz Jun like - ein ST als RM :D
nö im ernst ganz vorne hat er mich eigentlich nie überzeugt,... als RM/RA dürft er sich ja machen.
bin schon gespannt auf den bericht in 10 Min
19.03.2011 - 15:56 Uhr
Phu,... habs mir erst jetzt gerade angeschaut,.... das Tor war ja echt Robben-Like :o
schön von rechts Richtung Strafraum Mitte und dann mit links eingenetzt.
Freut mich das der in Fahrt kommt, hoffe jetzt eigentlich nur das Lustenau keine Kaufoption hat :D
Freut mich das der in Fahrt kommt, hoffe jetzt eigentlich nur das Lustenau keine Kaufoption hat :D
21.03.2011 - 13:48 Uhr
Zitat von danuselli:
Phu,... habs mir erst jetzt gerade angeschaut,.... das Tor war ja echt Robben-Like :o
haben sie aber (glaub ich)
haben sie aber (glaub ich)
21.03.2011 - 14:05 Uhr
...aber kein Geld - und außerdem macht ein Tor noch keinen KM-Spieler der Austria ;)
05.04.2011 - 13:19 Uhr
Harrer (60 Min.) und Markus (90) waren am WE übrigens in der Startaufstellung ihrer Clubs, ersterer hat 3:1 gegen Wil gewonnen, zweiterer 1:2 gegen A. Lustenau verloren.
10.04.2011 - 21:07 Uhr
Alle drei in der Startelf!
- Petermann spielte durch, hat die "Null" hinten gehalten!
- Markus spielte 86 Minuten lang, steuerte 2 Assists bei!
- Harrer spielte 63 Minuten lang, ist mitten im Aufstiegskampf.
Ausführlicherer Bericht: http://www.1911aktuell.at/4070-leihen-petermann-ohne-gegentor-harrer-in-der-startelf-markus-mit-zwei-assists
- Petermann spielte durch, hat die "Null" hinten gehalten!
- Markus spielte 86 Minuten lang, steuerte 2 Assists bei!
- Harrer spielte 63 Minuten lang, ist mitten im Aufstiegskampf.
Ausführlicherer Bericht: http://www.1911aktuell.at/4070-leihen-petermann-ohne-gegentor-harrer-in-der-startelf-markus-mit-zwei-assists
17.04.2011 - 19:44 Uhr
Erneut alle Drei in der Startelf! Petermann und Harrer spielten durch, Markus am Dienstag 65 Minuten und am Freitag 85 Minuten. :)
Die schlechte Nachricht: Sie alle haben verloren, Harrer gar vor eigenem Publikum mit 1:5! :o
http://www.1911aktuell.at/4174-leihenreport-alle-verliehenen-spieler-verlieren
Die schlechte Nachricht: Sie alle haben verloren, Harrer gar vor eigenem Publikum mit 1:5! :o
http://www.1911aktuell.at/4174-leihenreport-alle-verliehenen-spieler-verlieren
14.05.2011 - 11:38 Uhr
Auf sky war übrigens gestern zu hören, dass Markus "einen Vertrag für die kommende Saison in der Tasche hätte" - sprich er an den FCL abgegeben wird.
30.05.2011 - 10:40 Uhr
Markus und Petermann sollen übrigens beide nicht mehr zurückkommen. Harrer, nehme ich an, schon, sonst hätte man dem ja keinen Vertrag bis 2013 +2 gegeben.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.