Verletzungen
14.09.2007 - 20:29 Uhr
27.01.2014 - 15:55 Uhr
Meniskus-OP bei Hadzikic, geh leck oasch.
27.01.2014 - 16:03 Uhr
War ja irgendwie klar, statt vernünftige Transfer-Meldungen bekommen wir wöchentlich neue Verletzungs-Infos, tolle Winterpause bisher.. :/:
27.01.2014 - 16:21 Uhr
Jaaa... das "Verletzungsglück", das man 2012/13 hatte kommt dieses Jahr als "Pech" wieder zurück... Nicht, dass Hadzikic und Luxbacher jetzt Schlüsselspieler wie Gorgon oder Grünwald (oder teilweise Stankovic) wären. Aber für die Jungs ist das extrem bitter, das kann einem schnell mal den Karriereweg zamhauen. Drücke die Daumen.
27.01.2014 - 17:58 Uhr
Hadzikic tut mir sehr leid... zum Kotzen einfach, wenn sowas bereits mit 17 passiert. Hoffentlich lässt er sich von dem Pech nicht zu weit nachhinten werfen.
27.01.2014 - 18:52 Uhr
das ist echt zum weinen...
27.01.2014 - 18:57 Uhr
Am besten wär noch, wenn Grünwald und Kardum einen neuen Verein finden. :ugly
27.01.2014 - 19:47 Uhr
Zitat von Kehnceh:
wäre es ja. unabhängig von hadzikic.
wäre es ja. unabhängig von hadzikic.
28.01.2014 - 18:08 Uhr
Zitat von benni2012:
Hadzikic tut mir sehr leid... zum Kotzen einfach, wenn sowas bereits mit 17 passiert. Hoffentlich lässt er sich von dem Pech nicht zu weit nachhinten werfen.
Naja, er SOLLTE wenn alles NORMAL läuft in ca. sechs Wochen wieder fit sein. Da hat´s einen Luxbacher weit schlimmer erwischt find ich. Das haut dich richtig zurück.
Naja, er SOLLTE wenn alles NORMAL läuft in ca. sechs Wochen wieder fit sein. Da hat´s einen Luxbacher weit schlimmer erwischt find ich. Das haut dich richtig zurück.
29.01.2014 - 14:09 Uhr
Jun heute wieder beim Mannschaftstraining und Spiel gegen St. Pölten dabei. :)
01.02.2014 - 14:10 Uhr
Quelle: www.fk-austria.at
Die Austria Amateure müssen eine weitere Verletzung in Kauf nehmen. Michael Endlicher zog sich im Rahmen eines Trainingsspiels am Dienstag einen Bänderabriss im linken Knöchel zu. Dies ergab eine am Donnerstag durchgeführte Magnetresonanztomographie.
Der Nächste! :( Schön langsam reicht's dann aber ...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.