SC Paderborn SC Paderborn
deadline-day banner

Verletzungen und sonstige Probleme

22.08.2007 - 07:28 Uhr
Verletzungen und sonstige Probleme |#251
30.08.2025 - 17:15 Uhr
Zitat von PB-City
Hoffmeier wird mehrere Monate ausfallen!

https://www.scp07.de/Newsarchiv/Hoffmeier-faellt-aus.html

Richtig, richtig übel. Die Saison läuft bislang ziemlich beschi*sen.

•     •     •

Michel Saglik
Antwi-Adjei Krösche Meha Klement
Brückner Hünemeier Strohdiek Wemmer
Kruse
Verletzungen und sonstige Probleme |#252
30.08.2025 - 17:41 Uhr
Zitat von EMSI1907

Zitat von WM-Pokal

Zitat von PB-City

Man müsste schauen, ob man die Leihe von Martin Ens nach Verl beenden könnte 😔

Ens ist fest nach Verl gewechselt, wir besitzen aber eine Rückkauf-Option. Ich denke aber das man Entweder, Krumme, Flörke oder yalcin die Chance gibt, da diese schon mit den Profis mit trainieren
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Krms1907 am 30.08.2025 um 17:43 Uhr bearbeitet
Verletzungen und sonstige Probleme |#253
30.08.2025 - 17:45 Uhr
Zitat von EMSI1907
Zitat von Krms1907

Zitat von EMSI1907

Zitat von WM-Pokal

Zitat von PB-City

Ens ist fest nach Verl gewechselt, wir besitzen aber eine Rückkauf-Option

Das meinte ich , genau..Danke, dachte wäre eine Leihe

Kein Ding, war auch verwirrt und dachte es wäre eine leihe. Habe gerade in meinen editieren Beitrag geschrieben das ich denke das krumme, flörke oder yalcin für ihn aufrücken werden. Alle drei trainieren bei den Profis ja mit, willeke zb auch
Verletzungen und sonstige Probleme |#254
30.08.2025 - 17:50 Uhr
Zitat von EMSI1907
Zitat von Krms1907

Zitat von EMSI1907

Zitat von Krms1907

Zitat von EMSI1907

Zitat von WM-Pokal

Zitat von PB-City

Kein Ding, war auch verwirrt und dachte es wäre eine leihe. Habe gerade in meinen editieren Beitrag geschrieben das ich denke das krumme, flörke oder yalcin für ihn aufrücken werden. Alle drei trainieren bei den Profis ja mit, willeke zb auch

Zur Not bis Montag einen Transfer von Sebo aus dem Hut gezaubert. Aber ich glaube da wird so oder so was passieren müssen in Bezug auf Hoffi

Ich glaube er hat mit Obermair und Castaneda schon viel zu tun. Castaneda wäre am einfachsten zu ersetzen da wir Hansen haben. Hoffmeier danach weil es sehr viele junge gibt. Bei Obermair fehlt uns halt einer. Wenn ich mich entschieden müsste würde ich mich auf einen Obermair Ersatz konzentrieren und beim rest kriegen die Jungen Spieler dann eben eine Chance
Verletzungen und sonstige Probleme |#255
30.08.2025 - 17:55 Uhr
Zitat von EMSI1907
Zitat von Krms1907

Zitat von EMSI1907

Zitat von Krms1907

Zitat von EMSI1907

Zitat von Krms1907

Zitat von EMSI1907

Zitat von WM-Pokal

Zitat von PB-City

Zur Not bis Montag einen Transfer von Sebo aus dem Hut gezaubert. Aber ich glaube da wird so oder so was passieren müssen in Bezug auf Hoffi

Ich glaube er hat mit Obermair und Castaneda schon viel zu tun. Castaneda wäre am einfachsten zu ersetzen da wir Hansen haben. Hoffmeier danach weil es sehr viele junge gibt. Bei Obermair fehlt uns halt einer. Wenn ich mich entschieden müsste würde ich mich auf einen Obermair Ersatz konzentrieren und beim rest kriegen die Jungen Spieler dann eben eine Chance

Spannend, was noch passieren könnte bis Montag . Seien wir gespannt 🙏

Aber mal wirklich, Deadline day war glaube ich noch nie so Spannend für uns gewesen
Verletzungen und sonstige Probleme |#256
30.08.2025 - 17:59 Uhr
Zitat von Krms1907
Zitat von EMSI1907

Zitat von Krms1907

Zitat von EMSI1907

Zitat von Krms1907

Zitat von EMSI1907

Zitat von WM-Pokal

Zitat von PB-City

Grundsätzlich gehe ich da voll mit! Die jungen zu bringen war ja immer das was uns und den ‚Paderborner Weg‘ ausgezeichnet hat!

Was mich aber irritiert: Du schreibst ja so, als sei ein Wechsel von Obermair UND Castaneda bereits fix!?!
Verletzungen und sonstige Probleme |#257
30.08.2025 - 18:28 Uhr
Dadurch, dass Hansen nun ggf in der IV aushelfen muss, wird ein Wechsel für Castaneda erschwert. Ich bin morgen echt gespannt, was sich tut.

•     •     •

Unser Weg - Unsere Stärke
Verletzungen und sonstige Probleme |#258
01.09.2025 - 12:28 Uhr
Zitat von PB-City

Das ist wirklich Mist, ich hatte so etwas befürchtet als ich den Zweikampf mit der Einwirkung am Knie gesehen hatte... Gerade jetzt, wo er oft so stark gespielt hat ist es umso bitterer. Bin am überlegen, ob man dadurch vielleicht nicht auf eine etwas offensivere 4er-Kette umstellen sollte wenn man sich keinen neuen IV holt. Denn Scheller, Yalcin, Krumme und Co sind meines Erachtens nach (noch) nicht auf dem Niveau um dauerhaft Startelf zu spielen.... Bitter.

•     •     •

Nur der SCP07! 💙🖤

1. Spiel: SC Paderborn 0 : 2 MSV Duisburg (02.12.2012 - 2. Bundesliga)
50. Spiel: SC Paderborn 2 : 0 Fortuna Düsseldorf (26.10.2019 - 1. Bundesliga)
100. Spiel: SC Paderborn 2 : 2 St. Pauli (21.10.2023 - 2. Bundesliga)
150. Spiel: SC Paderborn 5 : 2 Hertha BSC (22.02.2026 - 2. Bundesliga)
Verletzungen und sonstige Probleme |#259
30.09.2025 - 13:43 Uhr
Lt SCP-Whatsappkanal gibt es von Sebastian Lange aus die folgenden Infos:

- Götze ist noch krank, aber auf dem Weg der Besserung. Ich rechne damit, dass er morgen wieder dabei ist – ob er am Freitag im Kader ist, kann ich aber noch nicht sagen.

- Hoffmeier läuft inzwischen ohne Krücken.

- Obermair fällt am Freitag aus, befindet sich aber ebenfalls auf einem guten Weg.

- Kinsombi trainiert bereits mit Ball. Er wird beim Training den ersten Teil mitmachen, vielleicht ein paar Passübungen, danach aber noch ein separates Programm absolvieren.

Hoffentlich schafft es Götze bis Freitag, auch wenn die Verteidigung es ohne ihn nicht schlecht gemacht hat ist es natürlich super wichtig ihn dabei zu haben. Obermair soll dann erstmal frisch und motiviert nach der Länderspielpause gegen Bielefeld angreifen!

•     •     •

Nur der SCP07! 💙🖤

1. Spiel: SC Paderborn 0 : 2 MSV Duisburg (02.12.2012 - 2. Bundesliga)
50. Spiel: SC Paderborn 2 : 0 Fortuna Düsseldorf (26.10.2019 - 1. Bundesliga)
100. Spiel: SC Paderborn 2 : 2 St. Pauli (21.10.2023 - 2. Bundesliga)
150. Spiel: SC Paderborn 5 : 2 Hertha BSC (22.02.2026 - 2. Bundesliga)
Verletzungen und sonstige Probleme |#260
10.11.2025 - 16:43 Uhr
Gibts ein Update zu Bilbija und Curda? Denke bei Curda war es "nur" eine Kopfverletztung aber bei Bilbija wäre es blöd wenn er länger ausfallen würde.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.