Verkaufsstellen - Tickets - Stadion - Schiedsrichter
20.10.2009 - 12:46 Uhr
01.06.2026 - 16:34 Uhr
Zitat von Kogge99
Hat jemand Info , wann die Auslosung für die kommende 3. BuLi Saison ist ?
Hat jemand Info , wann die Auslosung für die kommende 3. BuLi Saison ist ?
Einen genauen Termin gibt es dafür noch nicht.
War aber meist so gegen Ende Juni, als die genauen Paarungen der 3. Liga bekannt gegeben wurden.
Das wird aber nicht gelost.
02.06.2026 - 09:34 Uhr
Zitat von Rockyand1
War aber meist so gegen Ende Juni, als die genauen Paarungen der 3. Liga bekannt gegeben wurden.
Kommt in der Regel eine Woche nach Bekanntgabe der 1. und 2. Bundesliga. Dementsprechend sehr spät. Kann durchaus sein, dass das erst 2 - 3 Wochen vor Saisonstart passiert (war meiner Erinnerung nach in der Vergangenheit genau so).
02.06.2026 - 09:46 Uhr
Am 6.6 ist die Auslosung
02.06.2026 - 09:50 Uhr
Zitat von hansafan_93
Kommt in der Regel eine Woche nach Bekanntgabe der 1. und 2. Bundesliga. Dementsprechend sehr spät. Kann durchaus sein, dass das erst 2 - 3 Wochen vor Saisonstart passiert (war meiner Erinnerung nach in der Vergangenheit genau so).
Zitat von Rockyand1
Der Hintergrund ist recht einfach: Man versucht den Spieltag zu entzerren. RWE und S04 sollen z.B. möglichst nicht beide am gleichen WE zu Hause spielen.
Meine Hoffnung ist ja noch, dass man Hansa in den englischen Wochen zwei naheliegende Auswärtsspiele in Folge ermöglicht um den Reisesaufwand zu minimieren.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.