Vergessene Nationalspieler
15.06.2008 - 14:52 Uhr
Was ist den aus Spielern wie Hinkel oder Huth geworden, die vor ein paar Jahren noch fester Bestandteil der Nationalmannschaft waren und sich eigentlich noch im besten Spieleralter befinden.
Ist für diese Spieler der Zug NM ein für allemal abgefahren, oder wäre eine Rückkehr wie Phoenix aus der Asche möglich?
Ist für diese Spieler der Zug NM ein für allemal abgefahren, oder wäre eine Rückkehr wie Phoenix aus der Asche möglich?
15.06.2008 - 17:12 Uhr
Es dürfte wohl ziemlich schwer werden für diese "Eintagesfliegen" jetzt wieder zurück zu kommen. Zumindest wenn der Nachwuchs das hält was er verspricht und wir von größeren Verletzungssorgen verschont bleiben, dürfte einfach kein Bedarf bestehen.
15.06.2008 - 18:11 Uhr
da fallen mir vor allem noch Tobias Rau ein, der ja vor etlichen Jahren als er glaub in Wolfsburg so ein gutes Jahr hatte in der NM war und nachdem wechsel zu bayern (auch durch verletzungen) in der versenkung verschwand. kürzlic habbi erfahren, dass der ja in bielefeld unter vertrag steht.
Andreas Görlitz auch so ein "bayern beispiel" ^^
Andreas Görlitz auch so ein "bayern beispiel" ^^
15.06.2008 - 18:19 Uhr
Malik Fathi
Marco Engelhardt
Patrick Owomoyela
Marco Engelhardt
Patrick Owomoyela
16.06.2008 - 01:35 Uhr
Zitat von kenny843:
Zum Glück sind die Zeiten vorbei in denen Brdaric, Jancker und Ramelow ihrem Platz im NM Kader sicher hatten
du unterschätzt ramelow. ist leider genauso wie bei hamann. unspektakulär aber effizient.
zu asamoah: noch ist er nicht defintiv draussen...zumindest was mich angeht ;)
Zum Glück sind die Zeiten vorbei in denen Brdaric, Jancker und Ramelow ihrem Platz im NM Kader sicher hatten
du unterschätzt ramelow. ist leider genauso wie bei hamann. unspektakulär aber effizient.
zu asamoah: noch ist er nicht defintiv draussen...zumindest was mich angeht ;)
16.06.2008 - 07:09 Uhr
Zitat von stimpy_5:
Zitat von kenny843:
ja gut, daß die zeiten vorbei sind und wir jetzt stattdessen solche granaten wie odonkor im kader haben :ugly
mal im ernst: brdaric ist zu 8 länderspielen gekommen zu einer zeit wo er ganz gut drauf war und wir im sturm kaum alternativen hatten.
und die anderen beiden werden meist schlechter gemacht als sie letzten endes waren. zu ramelow hat physsus sich schon geäußert und jancker war damals auch immerhin stammspieler beim fc bayern, stand in der zeit sogar 2 mal im champions league finale. sooo schlecht kann er also nicht gewesen sein.
Richtig bei allen Spielern soweit.
Nur muss man bei Jancker noch erwähnen: Er war halt nur maximal drei Jahre internationales Format. Und das meine ich so: Jancker konnte man damals in die internatinale Top 20 der Stürmer stecken, nur dann baute er ab, keine Ahnung wieso. Hat bis heute kein Mensch verstanden...
Mir fällt da natürlich spontan der Herr Rau ein :)
Zitat von kenny843:
ja gut, daß die zeiten vorbei sind und wir jetzt stattdessen solche granaten wie odonkor im kader haben :ugly
mal im ernst: brdaric ist zu 8 länderspielen gekommen zu einer zeit wo er ganz gut drauf war und wir im sturm kaum alternativen hatten.
und die anderen beiden werden meist schlechter gemacht als sie letzten endes waren. zu ramelow hat physsus sich schon geäußert und jancker war damals auch immerhin stammspieler beim fc bayern, stand in der zeit sogar 2 mal im champions league finale. sooo schlecht kann er also nicht gewesen sein.
Richtig bei allen Spielern soweit.
Nur muss man bei Jancker noch erwähnen: Er war halt nur maximal drei Jahre internationales Format. Und das meine ich so: Jancker konnte man damals in die internatinale Top 20 der Stürmer stecken, nur dann baute er ab, keine Ahnung wieso. Hat bis heute kein Mensch verstanden...
Mir fällt da natürlich spontan der Herr Rau ein :)
16.06.2008 - 14:28 Uhr
Mir ist spontan Zoltan Sebescen in den Sinn gekommen...
16.06.2008 - 14:31 Uhr
Paolo Rink und Sean Dundee
Mann - was waren das für dürre Zeiten im Sturm :D
Mann - was waren das für dürre Zeiten im Sturm :D
16.06.2008 - 17:00 Uhr
Im Moment :
Schulz (96)
Owomoyela
Schlaudraff
Baumann
Ernst
Asamoah
Rost
Jentzsch (Team 2006)
Madlung
Tasci
Khedira
M.Friedrich
Sinkiwicz
Freier
Ramelow
Fahrenhorst
Hanke
Brdaric
Lauth
Fathi
Görlitz
Timm (Team 2006)
Maltritz (Team 2006)
Meichelbeck (Team 2006)
Dabrowski (Team 2006)
Auer
Weidenfeller (Team 2006)
Wörns
Kehl
Kringe (Team 2006)
Korzynietz (Team 2006)
Böhme
Engelhardt
Rahn
Beinlich
Schröter (Team 2006)
Daun (Team 2006)
Bundesliga
Schulz (96)
Owomoyela
Schlaudraff
Baumann
Ernst
Asamoah
Rost
Jentzsch (Team 2006)
Madlung
Tasci
Khedira
M.Friedrich
Sinkiwicz
Freier
Ramelow
Fahrenhorst
Hanke
Brdaric
Lauth
Fathi
Görlitz
Timm (Team 2006)
Maltritz (Team 2006)
Meichelbeck (Team 2006)
Dabrowski (Team 2006)
Auer
Weidenfeller (Team 2006)
Wörns
Kehl
Kringe (Team 2006)
Korzynietz (Team 2006)
Böhme
Engelhardt
Rahn
Beinlich
Schröter (Team 2006)
Daun (Team 2006)
Bundesliga
16.06.2008 - 17:07 Uhr
soll hier nicht ein wenig diskutiert werden, wer von den leuten es noch schaffen kann.
also von den bisher genannten trau ich es asamoah, huth und görlitz zu.
asamoah ist ein "kampfschwein" (im positiven sinne natürlich), den würd ich niemals abhaken. steht bei jogi sicherlich nochh immer auf dem (erweiterten) zettel.
ich persönlich halte von huth zwar nicht so sonderlich viel, aber allein aufgrund der wenigen alternativen auf der position kann er sich mit guten leistungen wieder für die nationalmannschaft empfehlen.
andi görlitz hat ne starke hinrunde gespielt (rückrunde war dann eher schwach wie die gesamte mannschaft) und kann vll auch nochmal ans tor der nationalmannschaft klopfen.
hinkel spielt in schottland glaub ich n ganz guten ball, aber auf jogis liste taucht er glaub ich nicht mehr auf, weil die liga dort einfach zu unattraktiv ist.
also von den bisher genannten trau ich es asamoah, huth und görlitz zu.
asamoah ist ein "kampfschwein" (im positiven sinne natürlich), den würd ich niemals abhaken. steht bei jogi sicherlich nochh immer auf dem (erweiterten) zettel.
ich persönlich halte von huth zwar nicht so sonderlich viel, aber allein aufgrund der wenigen alternativen auf der position kann er sich mit guten leistungen wieder für die nationalmannschaft empfehlen.
andi görlitz hat ne starke hinrunde gespielt (rückrunde war dann eher schwach wie die gesamte mannschaft) und kann vll auch nochmal ans tor der nationalmannschaft klopfen.
hinkel spielt in schottland glaub ich n ganz guten ball, aber auf jogis liste taucht er glaub ich nicht mehr auf, weil die liga dort einfach zu unattraktiv ist.
16.06.2008 - 17:11 Uhr
Zitat von Bower:
Im Moment :
Schulz (96)
Owomoyela
Schlaudraff
Baumann
Ernst
Asamoah
Rost
Jentzsch (Team 2006)
Madlung
Tasci
Khedira
M.Friedrich
Sinkiwicz
Freier
Ramelow
Fahrenhorst
Hanke
Brdaric
Lauth
Fathi
Görlitz
Timm (Team 2006)
Maltritz (Team 2006)
Meichelbeck (Team 2006)
Dabrowski (Team 2006)
Auer
Weidenfeller (Team 2006)
Wörns
Kehl
Kringe (Team 2006)
Korzynietz (Team 2006)
Böhme
Engelhardt
Rahn
Beinlich
Schröter (Team 2006)
Daun (Team 2006)
Bundesliga
schlaudraf kann es sicherlich wieder packen, owo beim bvb vielleict auch wieder. tasci, khedira, fathi, hanke und friedrich gehören garantiert noch in den erweiterten kader. den rest (außer görlitz und asamoah, die hab ich eben schon beschrieben) werden wir wohl nie (wieder) in der nm sehen
Im Moment :
Schulz (96)
Owomoyela
Schlaudraff
Baumann
Ernst
Asamoah
Rost
Jentzsch (Team 2006)
Madlung
Tasci
Khedira
M.Friedrich
Sinkiwicz
Freier
Ramelow
Fahrenhorst
Hanke
Brdaric
Lauth
Fathi
Görlitz
Timm (Team 2006)
Maltritz (Team 2006)
Meichelbeck (Team 2006)
Dabrowski (Team 2006)
Auer
Weidenfeller (Team 2006)
Wörns
Kehl
Kringe (Team 2006)
Korzynietz (Team 2006)
Böhme
Engelhardt
Rahn
Beinlich
Schröter (Team 2006)
Daun (Team 2006)
Bundesliga
schlaudraf kann es sicherlich wieder packen, owo beim bvb vielleict auch wieder. tasci, khedira, fathi, hanke und friedrich gehören garantiert noch in den erweiterten kader. den rest (außer görlitz und asamoah, die hab ich eben schon beschrieben) werden wir wohl nie (wieder) in der nm sehen
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.