FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Vereinsführung

17.05.2008 - 10:48 Uhr
Vereinsführung |#71
02.06.2008 - 18:12 Uhr
Ich halte es prinzipiell auch für völlig legitim ein „Topspielaufschlag“ zu verlangen! Aber stellt euch mal vor wie laut das Geschrei einiger Fans dann ist! Ich will ja nicht wissen wie dann wieder auf den Vorstand eingeschlagen, und von der 27 zu einem Boykot aufgerufen wird! :rolleyes

•     •     •

Aus den Trümmern unserer Verzweiflung bauen wir unseren Charakter.
( Ralph Waldo Emerson )
Vereinsführung |#72
02.06.2008 - 18:43 Uhr
Zitat von koggenkaeptn:
Ich halte es prinzipiell auch für völlig legitim ein „Topspielaufschlag“ zu verlangen! Aber stellt euch mal vor wie laut das Geschrei einiger Fans dann ist! Ich will ja nicht wissen wie dann wieder auf den Vorstand eingeschlagen, und von der 27 zu einem Boykot aufgerufen wird! :rolleyes

@ koggenkäptn: Viel Glück in der Relegation gegen Sachsen Leipzig !
Vereinsführung |#73
02.06.2008 - 18:45 Uhr
Zitat von hansafanmd:
[

Danke, es wird ein hartes Stück Arbeit aber es würde diese starke Saison echt krönen!

•     •     •

( Ralph Waldo Emerson )
Vereinsführung |#74
02.06.2008 - 18:45 Uhr
Zitat von hansafanmd:
[

Danke, es wird ein hartes Stück Arbeit aber es würde diese starke Saison echt krönen!

•     •     •

( Ralph Waldo Emerson )
Vereinsführung |#75
04.06.2008 - 09:06 Uhr
Zitat von fc-hansa.de:
Noch immer keine Entscheidung - platzt der Beinlich-Coup?

Bleibt er oder bleibt er nicht? Die berufliche Zukunft von Stefan Beinlich ist derzeit die spannendste Personalie bei Bundesliga-Absteiger Hansa Rostock. Doch auch dreieinhalb Wochen nach dem letzten Saisonspiel und gut sieben Monate nach der ersten Absichtserklärung von Aufsichtsratschef Prof. Horst Klinkmann („Stefan bleibt für immer bei uns. Ich kann ihn mir in allen Bereichen unseres Vereins vorstellen. Wir richten uns da gerne nach seinen Wünschen“) ist die Weiterbeschäftigung des Sympathieträgers noch immer nicht perfekt. Am vergangenen Freitag hat Vorstandschef Dirk Grabow Beinlich ein konkretes Angebot unterbreitet – doch die Antwort des Ex-Nationalspielers steht noch aus.

Droht der Beinlich-Coup etwa doch noch zu platzen? „Ich gehe eher davon aus, dass es klappt“, sagt Grabow. Sehr zuversichtlich klingt das allerdings nicht. „Es war ein sehr positives Gespräch. Wir haben Stefan die Aufgabeninhalte detailliert dargelegt. Ich denke, dass es seinen Vorstellungen entspricht“, erklärt der Hansa-Chef, der davon überzeugt ist, dem Ex-Kapitän ein „sehr interessantes, sehr breitgefächertes Aufgabengebiet“ angeboten zu haben. Heute erwartet Grabow die Entscheidung des 36-Jährigen, zumal „Paule“ morgen in den Urlaub auf die Malediven fliegt: „Ich gehe davon aus, dass er am Mittwoch auf uns zukommt. Jetzt liegt es nicht mehr bei uns.“ Am Geld werde es jedenfalls nicht scheitern, glaubt Grabow. „Über das Finanzielle haben wir bisher nicht gesprochen. Es ging um Inhalte, die stehen auch für Stefan im Vordergrund.“ Auch Beinlich hatte vor dem Gespräch am vergangenen Freitag erklärt, dass sein zukünftiges Salär bei seiner Entscheidung eine untergeordnete Rolle spielt. „Ich bin in der glücklichen Lage, es nicht vom Geld abhängig machen zu müssen“, sagte der Ex-Profi und fügte mit Blick auf eine Offerte, die ihm der Hamburger SV vor zwei Jahren unterbreitet hatte, hinzu: „Damals war ich mit dem Angebot nicht hundertprozentig zufrieden und habe es deshalb auch nicht gemacht.“ Dass Beinlich bei seiner Karriereplanung ziemlich anspruchsvoll ist, hat er die Hansa-Verantwortlichen letzte Woche wissen lassen: „Es muss alles hundertprozentig passen, es muss das Herz dahinter stehen – sonst macht es keinen Sinn.“

http://www.fc-hansa.de/index.php?id=132&oid=6198
Vereinsführung |#76
04.06.2008 - 09:18 Uhr
Zitat von hansainhamburg:

Können die nicht endlich mal in die Pötte kommen? :angry

•     •     •

---Ich trage keine Signatur---
Vereinsführung |#77
04.06.2008 - 09:28 Uhr
Zitat von HROyal:
Überleg mal 10 Euro mal 29000! :o
Das wäre schon ein schönes Sümmchen davon könnte man in der 2.Liga einen Spieler ein ganzes Jahr bezahlen!

Ja das wär nett gewesen, aber nun ist es eh zu spät. Das kein Topzuschlag genommen wurde ist meiner Meinung nach ein Armutszeugnis. Und das Argument "nicht zumutbar für die treuen Fans" zieht auch nicht, da ja gegen Duisburg und Co. auch keine 29000 treuen Fans im Stadion waren.
Wer so offensichtlich Geld verschenkt darf nicht jammern wenn keine Kohle da ist.
Vereinsführung |#78
04.06.2008 - 11:42 Uhr
Zitat von SCHWARZER_RABE:
Zitat von hansainhamburg:

Können die nicht endlich mal in die Pötte kommen? :angry

Du meinst kann Beinlich aus Pott kommen.Das Angebot liegt schon lange auf dem Tisch.Nun muss er entscheien!

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Vereinsführung |#79
04.06.2008 - 19:55 Uhr
... ich glaube Distel hat schon recht. Das sind alles Papnasen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Selbst das mit Beinlich kriegen die nicht hin. Wie um himmelswillen will diese Riege Autorität vermitteln.
Vereinsführung |#80
04.06.2008 - 20:49 Uhr
Zitat von BodoBallermann:
... ich glaube Distel hat schon recht. Das sind alles Papnasen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Selbst das mit Beinlich kriegen die nicht hin. Wie um himmelswillen will diese Riege Autorität vermitteln.

Wenn Grabow es schaffen sollte Beinlich wegzuekeln, ist er bei den Fans aber sowas von unten durch.

Möglicherweise tritt dann das ein, was er verhindern will. (Nämlich seine Entmachtung!)

So etwas nennt man dann: "sich selbst erfüllende Prophezeiung". :D :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gustaw am 04.06.2008 um 20:52 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.