Veränderungen Offensive XXI
18.05.2016 - 08:43 Uhr
22.05.2016 - 11:28 Uhr
Zitat von AlexFromTheGalax
Wofür, das Xhaka-Geld unsinnig zu verprassen?
Zitat von Fohlenfan1988
Kismet Eris war die letzten Tage bei uns in der Geschäftsstelle. Spielerberater von Benteke....
Wäre nicht der schlechteste...
Kismet Eris war die letzten Tage bei uns in der Geschäftsstelle. Spielerberater von Benteke....
Wofür, das Xhaka-Geld unsinnig zu verprassen?
Oh man, jetzt sehe ich, WER das überhaupt in die Welt gesetzt hat.
Keine Sorge, der User kommt gerne mal aus einem anderen Forum hier rüber und behauptet solche Dinge mal aus Langeweile und Selbst-Amüsement. Ich meine sogar, dass die Bild oder der Express schon mal auf so eine Nachricht von ihm reingefallen sind, weiß gerade aber nicht mehr, um welchen Spieler es da ging. Aber das kannst du sicher besser selbst erzählen, nech Jule?
22.05.2016 - 11:42 Uhr
Zitat von Arangol18
Eberl und Schippers planen Fort Knox zu überfallen.
Zitat von cxeaaa
Wie sollen wir das Gehalt zahlen?
Zitat von Arangol18
Schaut man sich hier auf tm mal die Spieler von ihm an, kommt eigentlich keiner infrage. Benteke wäre zwar DER Coup, aber was wollen wir mit ihm? Dann müssen ja Hahn und Drmic gehen, da er diesen am nähesten kommt. Nehmen wir mal an, wir sind an ihm interessiert, was soll er uns bringen, wenn ein diese Form hält?
Zitat von Fohlenweide
Vielleicht solltest du eher gucken, was der sonst noch an Spielern im Köcher hat. Benteke ist nicht finanzierbar und wird, wenn er wechselt, sicher innerhalb der PL wechseln. Ich würde da mehr meinen Augenmerk auf Talente dieses Berater richten, anstatt gleich die große Hausnummer abzurufen.
Zitat von Fohlenfan1988
Vielleicht solltest du eher gucken, was der sonst noch an Spielern im Köcher hat. Benteke ist nicht finanzierbar und wird, wenn er wechselt, sicher innerhalb der PL wechseln. Ich würde da mehr meinen Augenmerk auf Talente dieses Berater richten, anstatt gleich die große Hausnummer abzurufen.
Schaut man sich hier auf tm mal die Spieler von ihm an, kommt eigentlich keiner infrage. Benteke wäre zwar DER Coup, aber was wollen wir mit ihm? Dann müssen ja Hahn und Drmic gehen, da er diesen am nähesten kommt. Nehmen wir mal an, wir sind an ihm interessiert, was soll er uns bringen, wenn ein diese Form hält?

...und Bonhof hat das Fluchtauto gefahren
22.05.2016 - 11:46 Uhr
Zitat von 11_Fohlen
Zitat von Arangol18
Zitat von cxeaaa
Zitat von Arangol18
Zitat von Fohlenweide
Zitat von Fohlenfan1988

Was ihr wieder für einen Blödsinn schreibt...
Da Eberl dabei war, müsste jeder wissen, dass es sich um ein Fluchtfahrrad handelte.
22.05.2016 - 11:46 Uhr
Zurück zum Thema?
Eure Diskussion paast eher in die Rautenstube oder noch in den Finanzthread. 
Aktuell gibt es hier im Thread ja nicht viel zu thematisieren, obwohl das Sommerloch ja schon verlockend ist. Bentekte ist eine Mega-Ente! Gehalt und Ablöse sind jenseits von gut und böse.

Eure Diskussion paast eher in die Rautenstube oder noch in den Finanzthread. 
Aktuell gibt es hier im Thread ja nicht viel zu thematisieren, obwohl das Sommerloch ja schon verlockend ist. Bentekte ist eine Mega-Ente! Gehalt und Ablöse sind jenseits von gut und böse.

22.05.2016 - 12:08 Uhr
Zitat von Fohlenfan1988
Ich wäre ja eher für den Enis und die Uschi.
22.05.2016 - 12:10 Uhr
Zitat von catanoglu
Zitat von Fohlenfan1988
Du meinst doch nich Uschi, sondern die deutsche Aische, wenn du schon den Enis holen willst.
22.05.2016 - 14:28 Uhr
Zitat von Herr_Jemine
Mal zurück in die Realität.
Raffael.
Ich halte Raffael für einen ruhigen und besonnenen Vertreter und unterstelle ihm einfach mal, dass er schon ein paar Mücken beiseite gelegt hat und vermutlich nie mehr arbeiten müsste.
Über seine überstürzte Rückkehr aus der Ukraine weiß ich leider gar nichts, unterstelle hier aber einfach mal, dass er sich da (so weit weg von allem) nicht wohl gefühlt hat. Keine Ahnung, ob seine Familie damals mitgekommen ist.
Bei einem Spieler seiner Klasse kann man immer schnell vermuten, dass diese zu einer letzten goldenen Saison neigen, irgendwo da, wo richtig Kohle fließt (USA, China, ...). Ist nur fraglich, ob er und seine Familie da Bock drauf haben. Nötig hat er es wahrscheinlich eher nicht.
Eine der letzten Quellen, die ich gefunden habe, spricht von VVL-Verhandlungen im März, seitdem hab ich nix mehr gehört. Weiß jemand sicher, woran es hapert?
Verletzungsanfällig scheint er nicht zu sein, und sein Spiel lebt ja auch nicht von Schnelligkeit/Antritt. Von daher kann ich mir schon einen Rentenvertrag bis 2019 vorstellen. Und wenn T. Hazard bei uns bleibt und sich so weiter entwickelt, wie ich es hoffe und glaube, wäre das eine sehr passende Übergangszeit zwischen den beiden. Auch wenn man sicherlich dann mit einer baldigen Abwanderung von TH rechnen kann... ach, is dat alle schwer...
Mal zurück in die Realität.
Raffael.
Ich halte Raffael für einen ruhigen und besonnenen Vertreter und unterstelle ihm einfach mal, dass er schon ein paar Mücken beiseite gelegt hat und vermutlich nie mehr arbeiten müsste.
Über seine überstürzte Rückkehr aus der Ukraine weiß ich leider gar nichts, unterstelle hier aber einfach mal, dass er sich da (so weit weg von allem) nicht wohl gefühlt hat. Keine Ahnung, ob seine Familie damals mitgekommen ist.
Bei einem Spieler seiner Klasse kann man immer schnell vermuten, dass diese zu einer letzten goldenen Saison neigen, irgendwo da, wo richtig Kohle fließt (USA, China, ...). Ist nur fraglich, ob er und seine Familie da Bock drauf haben. Nötig hat er es wahrscheinlich eher nicht.
Eine der letzten Quellen, die ich gefunden habe, spricht von VVL-Verhandlungen im März, seitdem hab ich nix mehr gehört. Weiß jemand sicher, woran es hapert?
Verletzungsanfällig scheint er nicht zu sein, und sein Spiel lebt ja auch nicht von Schnelligkeit/Antritt. Von daher kann ich mir schon einen Rentenvertrag bis 2019 vorstellen. Und wenn T. Hazard bei uns bleibt und sich so weiter entwickelt, wie ich es hoffe und glaube, wäre das eine sehr passende Übergangszeit zwischen den beiden. Auch wenn man sicherlich dann mit einer baldigen Abwanderung von TH rechnen kann... ach, is dat alle schwer...

Raffael zum Angebot aus China und Katar
Ich finde leider nicht mehr den Kicker artikel. Aber im letzten Jahr wurde nach dem Sommer bekannt, dass raffael sowohl aus china, als auch aus Katar ein hochdotiertes Angebot von 9 Mio pro Jahr hatte. Für ihn kommt sowas aber nicht in Frage und er hat sich ziemlich schnell dagegen entschieden.
Ich denke da brauchen wir uns keine Gedanken machen, das wird nicht passieren. Raffael wird bei uns noch so lange spielen wie ihn seine Füße tragen, solange er bei uns nicht zum bankdrücker wird oder Favre ihn nach England oder in die Türkei lockt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Warfare87 am 22.05.2016 um 14:30 Uhr bearbeitet
22.05.2016 - 16:11 Uhr
Quelle: www.schweizamsonntag.ch
Nun scheint es gut möglich, dass auch der Transfer von Embolo noch vor der Europameisterschaft abgewickelt wird. Die Informationen in gut informierten Kreisen reichen zwischen «Embolo wird sich in den nächsten Tagen entscheiden» bis zu «Embolo hat bereits einen Vertrag unterschrieben und wird am Mittwoch im letzten Heimspiel verabschiedet». Unter den Interessenten befinden sich Vereine wie Wolfsburg, Leipzig, Tottenham oder Liverpool.
So kurz nach der Fohlentour, dazu wird eine ähnliche regelung wie bei xhaka angestrebt
0% Wunschdenken
Im Ernst ich bin der größte Embolo Fan und hoffe einfach, dass er nicht zu einem unsympatischen Verein wechselt. Wenn es ihn irgendwie nach Gladbach verschlagen sollte wäre ich überglücklich.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ausstein am 22.05.2016 um 16:12 Uhr bearbeitet
22.05.2016 - 16:25 Uhr
Zitat von Ausstein
0% Wunschdenken
Im Ernst ich bin der größte Embolo Fan und hoffe einfach, dass er nicht zu einem unsympatischen Verein wechselt. Wenn es ihn irgendwie nach Gladbach verschlagen sollte wäre ich überglücklich.
Quelle: www.schweizamsonntag.ch
Nun scheint es gut möglich, dass auch der Transfer von Embolo noch vor der Europameisterschaft abgewickelt wird. Die Informationen in gut informierten Kreisen reichen zwischen «Embolo wird sich in den nächsten Tagen entscheiden» bis zu «Embolo hat bereits einen Vertrag unterschrieben und wird am Mittwoch im letzten Heimspiel verabschiedet». Unter den Interessenten befinden sich Vereine wie Wolfsburg, Leipzig, Tottenham oder Liverpool.
So kurz nach der Fohlentour, dazu wird eine ähnliche regelung wie bei xhaka angestrebt
0% Wunschdenken
Wir brauchen nicht Embolo . Der ist viel zu teuer. 0%
Dieser Beitrag wurde zuletzt von marvinb91 am 22.05.2016 um 16:25 Uhr bearbeitet
22.05.2016 - 16:25 Uhr
Wo es gerade um Embolo geht...
Was ist eigentlich mit dem FohlenEcho?
Wenn hier keiner jeden Tag 10-15 zum Teil utopische Namen dropt, wird das ein übles und langweiliges Sommerloch.
Was ist eigentlich mit dem FohlenEcho?
Wenn hier keiner jeden Tag 10-15 zum Teil utopische Namen dropt, wird das ein übles und langweiliges Sommerloch.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.