Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner

Veränderungen Offensive XXI

18.05.2016 - 08:43 Uhr
Veränderungen Offensive XXI |#7151
14.12.2017 - 15:42 Uhr
Zitat von JessiBerger
max hol den verlorenen sohn aus dortmund heim. fit wird er in dortmund eh nicht mehr zwinker

MR 11 komm nach Hause!

ein Traum würde wahr!

•     •     •

------------------------ Nicolas -----------------------
-- Konoplya ---- Elvedi --- Diks ----- Herold --
----------------- Castrop ----- Uno -----------------
-- Honorat ----------- Mohya ------------ Hack --
---------------------- Kleindienst -------------------
Veränderungen Offensive XXI |#7152
14.12.2017 - 15:45 Uhr
Zitat von Brotlos
Was haltet ihr von ihm?

http://www.transfermarkt.de/dominik-kaiser/leistungsdatendetails/spieler/52200

Könnte mir ihn hinter den Spitzen oder als DM BU vorstellen, evtl. auch auf dem rechten Flügel als AV oder AM, mankönnte sich mit ihm auch ein paar Abgänge in den jeweiligen Bereichen leisten (Jantschke, Strobl?) und, und das ist der Hauptgrund meiner Nennung, er ist ein Leader -Typ der momentan auf der Bank versauert, gute Standards zu dem!

ganz ehrlich? Wenig bis gar nichts. Leadertyp mag ja sein - aber wen aus unserem Team soll er mit 29 Jahren und 30 Bundesliga Einsätzen denn führen? Das mag in Leipzig funktionieren, weil er ewig dabei ist und Legendenstatus besitzt, aber bei uns? Ein Elvedi hat jetzt schon mehr Erfahrung - was soll der sich von Kaiser denn da noch erzählen lassen? Und besser als Jantschke oder Strobl ist er mMn auch nicht

•     •     •

Veränderungen Offensive XXI |#7153
14.12.2017 - 15:50 Uhr
Zitat von Falcon77
Zitat von Brotlos

Was haltet ihr von ihm?

http://www.transfermarkt.de/dominik-kaiser/leistungsdatendetails/spieler/52200

Könnte mir ihn hinter den Spitzen oder als DM BU vorstellen, evtl. auch auf dem rechten Flügel als AV oder AM, mankönnte sich mit ihm auch ein paar Abgänge in den jeweiligen Bereichen leisten (Jantschke, Strobl?) und, und das ist der Hauptgrund meiner Nennung, er ist ein Leader -Typ der momentan auf der Bank versauert, gute Standards zu dem!

ganz ehrlich? Wenig bis gar nichts. Leadertyp mag ja sein - aber wen aus unserem Team soll er mit 29 Jahren und 30 Bundesliga Einsätzen denn führen? Das mag in Leipzig funktionieren, weil er ewig dabei ist und Legendenstatus besitzt, aber bei uns? Ein Elvedi hat jetzt schon mehr Erfahrung - was soll der sich von Kaiser denn da noch erzählen lassen? Und besser als Jantschke oder Strobl ist er mMn auch nicht

Ok, das ist Deine Meinung, ich habe ihn als sehr guten Fussballer in Erinnerung der derzeit nur nicht zum Einsatz kommt weil andere, jüngere ihm vorgezogen werden.

Das er Elvedi was erzählen könnte denke ich schon, weil er mental einfach stärker ist als dieser und über mehr Lebenserfahrung verfügt, BuLi-Spiele sind ja nicht das Einzige was da zählt.

Besser als Jantschke sehe ich ihn, leider, schon und Strobl fällt mittlerweile schon so lange aus das ich nur hoffen kann das er wieder an sein altes Niveau zurück kommt, was jetzt auch nicht immens war.

•     •     •

Ich ehre den Platz in dir, in dem das gesamte Universum wohnt. Ich ehre den Platz des Lichts, der Liebe, der Wahrheit, des Friedens und der Weisheit in dir. Ich ehre den Platz in dir, wo, wenn du dort bist und auch ich dort bin, wir beide eins sind.

- Ghandi

Veränderungen Offensive XXI |#7154
14.12.2017 - 16:01 Uhr
Aus Drmic und Boba mach Uth
Aus Villalba und Yeboah (Leihen) mach Polter oder Tosun

Wenn Hazard geht dann bitte Younes zurückholen.

Dann hätte man mit
Stindl, Raffael, Polter und Uth gleich 4 richtig gute Stürmer mit unterschiedlichen Skillz.
Auf den Aussen mit
Grifo, Younes, Traore und Flaco Qualität satt.
In der Mitte wären mit Zakaria, Kramer, Strobl, Cuisance, Benés und Neuhaus endlich genügend Alternativen.

Blöd nur, dass man dann wieder "nur" 34 Liga- und ein paar Pokalspiele anzubieten hat.
Das wird einen Uth dann eher nach Schalke treiben. Schade.

•     •     •

Originalzitat von Günther Netzer:

"Da haben Spieler auf dem Spielfeld gestanden, gestandene Spieler."
Veränderungen Offensive XXI |#7155
14.12.2017 - 16:05 Uhr
Zitat von Internetzer

Blöd nur, dass man dann wieder "nur" 34 Liga- und ein paar Pokalspiele anzubieten hat.
Das wird einen Uth dann eher nach Schalke treiben. Schade.

Da Uth sich im Januar entscheiden will wird er davon wohl nicht seine Entscheidung abhängig machen, schliesslich ist bei jedem der genannten Teams da noch alles möglich in der RR, ausser er wechselt zu den Batzis...

•     •     •

Ich ehre den Platz in dir, in dem das gesamte Universum wohnt. Ich ehre den Platz des Lichts, der Liebe, der Wahrheit, des Friedens und der Weisheit in dir. Ich ehre den Platz in dir, wo, wenn du dort bist und auch ich dort bin, wir beide eins sind.

- Ghandi

Veränderungen Offensive XXI |#7156
14.12.2017 - 16:11 Uhr
Zitat von Internetzer

Wofür Polter, der genauso wie Terrode noch nie was in einer starken Liga gerissen hat? Dann lieber Boba behalten. Uth wäre natürlich Spitze und auch einer meiner Wunschspieler. Wird nur schwer ihn zu bekommen.

Younes wärmt in der niederländischen Hauptstadt mittlerweile die Bank. Da würde ich lieber den 18jährigen holen, der ihn verdrängt hat. zwinker

•     •     •

1860-Allstars

------------- Volland ------------ Mlapa ---------------
------------------------- Leitner -------------------------
- Johnson ----------------------------------- M.Wolf -
---------------- L.Bender - Neuhaus -----------------
----- Uduokhai ---------------------- Pongracic -----
----------------------- S.Bender -------------------------
------------------------- Ortega --------------------------
Veränderungen Offensive XXI |#7157
14.12.2017 - 16:13 Uhr
Zitat von Ganael_Francis
Zitat von Internetzer

Wofür Polter, der genauso wie Terrode noch nie was in einer starken Liga gerissen hat? Dann lieber Boba behalten. Uth wäre natürlich Spitze und auch einer meiner Wunschspieler. Wird nur schwer ihn zu bekommen.

Younes wärmt in der niederländischen Hauptstadt mittlerweile die Bank. Da würde ich lieber den 18jährigen holen, der ihn verdrängt hat. zwinker

Kluivert wird hier ja gefühlt in jedem 2ten Post genannt, denke leider nicht das das auch nur ansatzweise realistisch zu stemmen sein wird.

•     •     •

- Ghandi

Veränderungen Offensive XXI |#7158
14.12.2017 - 18:23 Uhr
Zitat von Brotlos
Das er Elvedi was erzählen könnte denke ich schon, weil er mental einfach stärker ist als dieser und über mehr Lebenserfahrung verfügt, BuLi-Spiele sind ja nicht das Einzige was da zählt.

"weil er mental einfach stärker ist" - entschuldige, aber woran machst du das denn bitte fest? Kumpel von dir oder wie? oops Und natürlich lässt sich (bspw.) ein Elvedi von einem erfahren Mann eher was sagen als von jemandem wie Kaiser. Was soll der dem auch erzählen? Wie er als Kapitän von der 4. in die 3. Liga aufgestiegen ist? Wie sich die Aufstiegsrunde zur 3. Liga anfühlt? Oder das es in der Oberliga härter zugeht? Da grinst sich Elvedi eins und verweist darauf, dass er mit 18 ins Ausland gewechselt ist und mit 21 jetzt schon ein Drittel mehr Buli Spiele plus CL und Nati aufweisen kann. Außerdem brauchen wir wenn in erster Linie jemanden der auf Platz führen kann und nicht zusätzlich die Bank wärmt

•     •     •

Veränderungen Offensive XXI |#7159
15.12.2017 - 11:59 Uhr
Zitat von Falcon77

"weil er mental einfach stärker ist" - entschuldige, aber woran machst du das denn bitte fest? Kumpel von dir oder wie? oops Und natürlich lässt sich (bspw.) ein Elvedi von einem erfahren Mann eher was sagen als von jemandem wie Kaiser. Was soll der dem auch erzählen? Wie er als Kapitän von der 4. in die 3. Liga aufgestiegen ist? Wie sich die Aufstiegsrunde zur 3. Liga anfühlt? Oder das es in der Oberliga härter zugeht? Da grinst sich Elvedi eins und verweist darauf, dass er mit 18 ins Ausland gewechselt ist und mit 21 jetzt schon ein Drittel mehr Buli Spiele plus CL und Nati aufweisen kann. Außerdem brauchen wir wenn in erster Linie jemanden der auf Platz führen kann und nicht zusätzlich die Bank wärmt

Ja ok, ich seh schon, Du hast Deine Meinung von dem Spieler und ich meine, da kommen wir eben nicht zusammen.
Auf meine Argumente von vorhin gehst Du ja nicht ein.

•     •     •

- Ghandi

Veränderungen Offensive XXI |#7160
15.12.2017 - 12:41 Uhr
Zitat von Brotlos
Zitat von Falcon77

Ja ok, ich seh schon, Du hast Deine Meinung von dem Spieler und ich meine, da kommen wir eben nicht zusammen.
Auf meine Argumente von vorhin gehst Du ja nicht ein.

was von deinen Aussagen, auf die ich mich beziehe, ist denn davon genau ein Argument? das er besser ist, ist deine Meinung und kein Argument um iwas zu untermauern. Und das er "ein Leader Typ ist" bezweifel ich nicht mal - glaube aber halt, dass jemand, der woanders die Bank wärmt, schwerlich bei uns als Leader akzeptiert werden wird. Es ist völlig in Ordnung wenn du meinst, dass er bombe ist. Aber wenn du fragst, was man von dem Spieler hält, dann wirst du auch damit leben müssen, dass dir jemand sagt, dass er ihn nicht für besser als das hält, was wir schon haben.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.