Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner

Veränderungen Offensive XXI

18.05.2016 - 08:43 Uhr
Veränderungen Offensive XXI |#501
06.06.2016 - 18:04 Uhr
Zitat von Arangol18
Bin mal gespannt, ob was an den Niang-Gerüchten dran ist. Wäre mir deutlich lieber, als die Wundertüte Embolo. Niang hat sich schon in einer guten Liga bewiesen. Kann man bei Embolo nicht behauptenrolleyes

Embolo ist keine Wundertüte. Er würde auch sich bei uns durchsetzen.
Vielleicht hat ja Xhaka ein gutes Wort für Borussia eingelegt.
Veränderungen Offensive XXI |#502
06.06.2016 - 18:07 Uhr
Zitat von AllanSimonsen
Der Exzess baut wieder mal ein Katastrophenszenario für uns.

Will da jemand unbedingt weg von Borussia? Zumindest hätte Flügel-Kracher Ibrahima Traoré offenbar nichts gegen eine Luftveränderung.

Daraus macht der 28-Jährige mittlerweile keinen Hehl mehr. Traoré sagt: „Ich spiele mittlerweile seit zehn Jahren in Deutschland. Ich hätte nichts dagegen, auch noch einmal etwas anderes zu sehen und zu erleben.“

Und weiter: „Ich habe noch zwei Jahre Vertrag bei Borussia – also auch entsprechend keinen Zeitdruck. Aber wenn ein gutes Angebot aus dem Ausland kommt, werde ich es mir auf jeden Fall anhören.“

Klingt ja fast schon wie ein Bewerbungs-Schreiben an interessierte Klubs in Europa. Fakt ist: Ein Angebot für Traoré (Marktwert rund sechs Mio Euro) liegt Borussia nach EXPRESS-Informationen aktuell nicht vor.

augen-zuhaltenugly

Für 6 MIo!?!?!?!
Sofort!
Veränderungen Offensive XXI |#503
06.06.2016 - 18:22 Uhr
Zitat von g0tChA
Zitat von AllanSimonsen

Will da jemand unbedingt weg von Borussia? Zumindest hätte Flügel-Kracher Ibrahima Traoré offenbar nichts gegen eine Luftveränderung.

Daraus macht der 28-Jährige mittlerweile keinen Hehl mehr. Traoré sagt: „Ich spiele mittlerweile seit zehn Jahren in Deutschland. Ich hätte nichts dagegen, auch noch einmal etwas anderes zu sehen und zu erleben.“

Und weiter: „Ich habe noch zwei Jahre Vertrag bei Borussia – also auch entsprechend keinen Zeitdruck. Aber wenn ein gutes Angebot aus dem Ausland kommt, werde ich es mir auf jeden Fall anhören.“

Klingt ja fast schon wie ein Bewerbungs-Schreiben an interessierte Klubs in Europa. Fakt ist: Ein Angebot für Traoré (Marktwert rund sechs Mio Euro) liegt Borussia nach EXPRESS-Informationen aktuell nicht vor.

augen-zuhaltenugly

Für 6 MIo!?!?!?!
Sofort!

Nee, wenn ein Rode 15 kostet, dann will ich für den Kapitän der Nationalmannschaft von Giunea aber mindestens 8, wenn nicht sogar 10 sehen. Darunter soll er bitteschön seinen Vertrag erfüllen.
Veränderungen Offensive XXI |#504
06.06.2016 - 18:26 Uhr
6. Mio sofort??? Sehe ich ein wenig anders! Für den Preis wäre Ibo ein Schnäppchen- zu verschenken haben wir auch nichts, Außerdem war er Garant für neuen Schwung, wenn er eingewechselt wurde. Und dabei erwähne ich noch nicht seine Startelf-Einsätze! Warum Ibo hier so kritisch gesehen wird, entzieht sich meiner Vorstellungskraft!
Veränderungen Offensive XXI |#505
06.06.2016 - 18:46 Uhr
Zitat von Banker999

6. Mio sofort??? Sehe ich ein wenig anders! Für den Preis wäre Ibo ein Schnäppchen- zu verschenken haben wir auch nichts, Außerdem war er Garant für neuen Schwung, wenn er eingewechselt wurde. Und dabei erwähne ich noch nicht seine Startelf-Einsätze! Warum Ibo hier so kritisch gesehen wird, entzieht sich meiner Vorstellungskraft!

Ist das berühmte in Nachbars Garten Kirschen Phänomen.

Wenn ich aktuell hier lesen darf daß Stuttgart für einen Kostic 20 Millionen veranschlagt, dann soll mir echt keiner damit kommen Traore für 6 Millionen zu verschleudern.
Auch ich sehe Ibra eigentlich nicht als gesetzte Stammkraft, aber quasi als 12. Mann wenns Offensiv etwas zu verändern gibt ist er für uns bares Gold wert. Exakt solche Leute sind es die eine Mannschaft dann insgesamt über die Saison stark oder schwach machen. Wir können von Glück sagen daß wir inzwischen endlich richtig Qualität auch von der Bank kommen lassen können.
Ich finde Ibra hat bei uns sportlich exakt den richtigen Stellenwert, ein eminent wertvoller Kaderspieler den du immer bringen kannst, egal ob zu Beginn oder um ihn später reinzuwerfen. Gerdae dieses große Plus das er hat, nämlich im Prinzip sofort zu funktionieren, ist natürlich irgendwei auch seine pers. größte Krux. Dadurch macht er sich ja zum perfekten Einwechsler.
Deshalb, der bleibt und fettich.

•     •     •

Er in der Bäckerei : Ich hätte gerne 5 Brötchen, bitte

Verkäuferin : Ich gebe Ihnen 6 weil sie nicht so schön sind...

Darauf er : wenn das bei Ihnen so ist, dann schick ich ab morgen meine Frau ;)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von hassferder am 06.06.2016 um 18:47 Uhr bearbeitet
Veränderungen Offensive XXI |#506
06.06.2016 - 20:35 Uhr
Zitat von hassferder
Zitat von Banker999

Wenn ich aktuell hier lesen darf daß Stuttgart für einen Kostic 20 Millionen veranschlagt, dann soll mir echt keiner damit kommen Traore für 6 Millionen zu verschleudern.
Auch ich sehe Ibra eigentlich nicht als gesetzte Stammkraft, aber quasi als 12. Mann wenns Offensiv etwas zu verändern gibt ist er für uns bares Gold wert. Exakt solche Leute sind es die eine Mannschaft dann insgesamt über die Saison stark oder schwach machen. Wir können von Glück sagen daß wir inzwischen endlich richtig Qualität auch von der Bank kommen lassen können.
Ich finde Ibra hat bei uns sportlich exakt den richtigen Stellenwert, ein eminent wertvoller Kaderspieler den du immer bringen kannst, egal ob zu Beginn oder um ihn später reinzuwerfen. Gerdae dieses große Plus das er hat, nämlich im Prinzip sofort zu funktionieren, ist natürlich irgendwei auch seine pers. größte Krux. Dadurch macht er sich ja zum perfekten Einwechsler.

Vielleicht will er auch flüchten weil ein Embolo kommt?!

•     •     •

Fußballverückt!
Veränderungen Offensive XXI |#507
07.06.2016 - 08:53 Uhr
Und ich wundere mich schon, wieso hier bezüglich Ibo alle über 6 Mio. € diskutieren... ugly

Leute, der Express gibt doch lediglich Traorés TM.de-Marktwert wider, der doch nicht mit einer möglichen Ablösesumme gleichzusetzen ist. augen-zuhalten

Manchmal muss man hier echt alles selbst gegenlesen... rolleyes
Veränderungen Offensive XXI |#508
07.06.2016 - 09:22 Uhr
Zitat von Chrisnulb
Zitat von hassferder

Zitat von Banker999

Vielleicht will er auch flüchten weil ein Embolo kommt?!

Niemals kommt der.
Veränderungen Offensive XXI |#509
07.06.2016 - 09:25 Uhr
Zitat von g0tChA
Zitat von AllanSimonsen

augen-zuhaltenugly

Für 6 MIo!?!?!?!
Sofort!

Wenn ich Hoffmann als Maßstab ansetze, müßte Ibo schon deutlich zweistellig kosten, oder?
Veränderungen Offensive XXI |#510
07.06.2016 - 09:35 Uhr
Zitat von AlexFromTheGalax
Und ich wundere mich schon, wieso hier bezüglich Ibo alle über 6 Mio. € diskutieren... ugly

Leute, der Express gibt doch lediglich Traorés TM.de-Marktwert wider, der doch nicht mit einer möglichen Ablösesumme gleichzusetzen ist. augen-zuhalten

Manchmal muss man hier echt alles selbst gegenlesen... rolleyes

Die gleiche Leier hatten wir doch vor ein paar Tagen mit Yann Sommer. Kaum sagt einer, dass er sich auch mal ne Luftveränderung vorstellen kann, wird hier über seinen Nachfolger gerätselt und vorausschauend gelästert.

Transferperiode nervt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.