Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner

Veränderungen Offensive XXI

18.05.2016 - 08:43 Uhr
Veränderungen Offensive XXI |#181
23.05.2016 - 21:50 Uhr
Quelle: www.bild.de
► Dank der Xhaka-Kohle auch wieder ganz heiß im Rennen: Sturm-Juwel Breel Embolo (19) aus Basel, den Eberl beobachtet, seit dieser 16 Jahre alt ist. Problem: An Embolo sind auch Leipzig, Wolfsburg und Liverpool dran – doch Gladbach ist bereit, knapp 20 Mio Euro für den Knipser hinzublättern.
Hier ist BILD Online zu Embolo
Veränderungen Offensive XXI |#182
23.05.2016 - 22:25 Uhr
Puh ist in Summe doch eine Menge Namen & Ablösegewirr, was die Bild da von sich gibt. Die Wahrscheinlichkeit, dass ein Treffer dabei ist, schätze ich durchaus als hoch ein, schließlich ist die Bild gar nicht mal schlecht informiert. Ob Embolo wirklich bei uns gehandelt wird, oder man noch einen Topper für die Printausgabe brauchte? Wer weiß ... zwinker

•     •     •

Der Fußball wie ich ihn liebe braucht Fans. Die Verantwortlichen des Geschäfts bzw. Systems suchen jedoch Kunden. Nachhaltig ist dies keine sinnvolle und konfliktarme Entwicklung.

Borussia Mönchengladbach - 1. FC Magdeburg - FC Liverpool - FC Barcelona
Veränderungen Offensive XXI |#183
23.05.2016 - 22:36 Uhr
Zitat von proximus85
Puh ist in Summe doch eine Menge Namen & Ablösegewirr, was die Bild da von sich gibt. Die Wahrscheinlichkeit, dass ein Treffer dabei ist, schätze ich durchaus als hoch ein, schließlich ist die Bild gar nicht mal schlecht informiert. Ob Embolo wirklich bei uns gehandelt wird, oder man noch einen Topper für die Printausgabe brauchte? Wer weiß ... zwinker

Hat er nicht mal ne Zeit lang ZM gespielt? Könnte mir auch vorstellen, dass man Stindl zurückzieht und Embolo vorne seine Position übernimmt.
Veränderungen Offensive XXI |#184
23.05.2016 - 23:08 Uhr
Breel Embolo für knapp 20 mio. ??!!

http://www.bild.de/sport/fussball/rolf-koenigs/jeder-euro-fliesst-in-die-mannschaft-45912712.bild.html

..

•     •     •

INSIDE
from
Borussia VfL 1900 Mönchengladbach GmbH
. .
Veränderungen Offensive XXI |#185
23.05.2016 - 23:11 Uhr

Hast du mein Beitrag schon gelesen?
Veränderungen Offensive XXI |#186
23.05.2016 - 23:12 Uhr
Zitat von Arangol18
Zitat von proximus85

Hat er nicht mal ne Zeit lang ZM gespielt? Könnte mir auch vorstellen, dass man Stindl zurückzieht und Embolo vorne seine Position übernimmt.

Da ich den AdBlocker nicht für die Bild ausschalte, weiß ich nicht genau wovon die da schreiben.
Embolo kann ich mir aber für die kolportierte Ablöse von 20 Mio nicht vorstellen, ganz einfach weil wir in der Offensive keine offene Baustelle haben um so eine Investition zu riskieren.

Stindl sollte bitte auf keinen Fall zurückgezogen werden, ausser wenn wirklich Not am Mann ist.
Veränderungen Offensive XXI |#187
23.05.2016 - 23:16 Uhr
Zitat von marvinb91

Hast du mein Beitrag schon gelesen?

habe hier nur kurz nachgesehen ob da schon ein Link hin besteht.
die Quellenangabe hab ich hier ebenfalls nicht bemerkt.

..

•     •     •

INSIDE
from
Borussia VfL 1900 Mönchengladbach GmbH
. .
Veränderungen Offensive XXI |#188
23.05.2016 - 23:40 Uhr
Eberl hat vor anderthalb Wochen beim 90.1-Talk im Borussia Park gesagt, dass man "vorne eher weniger was machen" wird.
Wenn man ihm glauben kann, war spätestens da ein Transfer von Volland oder Embolo für 20 Millionen oder mehr ausgeschlossen. Dennoch will man die Augen offen halten...
Das klang für mich alles eher nach einem Talent-Transfer, aber keinesfalls nach einem Transfer für viele Millionen!
Veränderungen Offensive XXI |#189
23.05.2016 - 23:48 Uhr
Zitat von tatuetata

Eberl hat vor anderthalb Wochen beim 90.1-Talk im Borussia Park gesagt, dass man "vorne eher weniger was machen" wird.
Wenn man ihm glauben kann, war spätestens da ein Transfer von Volland oder Embolo für 20 Millionen oder mehr ausgeschlossen. Dennoch will man die Augen offen halten...
Das klang für mich alles eher nach einem Talent-Transfer, aber keinesfalls nach einem Transfer für viele Millionen!

Vor anderthalb Wochen war der Xhaka Transfer wahrscheinlich auch noch nicht so weit das Eberl fast schon mit dem Geld planen konnte. Wenn man die Planstellen neu besetzt hat, wüsste ich nicht, warum man das restliche Geld nicht in einen talentierten, jungen Stürmer mit Wiederverkaufswert stecken sollte. Wenn man Embolo für einen angemessenen Preis kriegen kann wird man das machen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kleinstadtborusse am 23.05.2016 um 23:49 Uhr bearbeitet
Veränderungen Offensive XXI |#190
23.05.2016 - 23:56 Uhr
Zitat von kleinstadtborusse
Zitat von tatuetata

Vor anderthalb Wochen war der Xhaka Transfer wahrscheinlich auch noch nicht so weit das Eberl fast schon mit dem Geld planen konnte. Wenn man die Planstellen neu besetzt hat, wüsste ich nicht, warum man das restliche Geld nicht in einen talentierten, jungen Stürmer mit Wiederverkaufswert stecken sollte. Wenn man Embolo für einen angemessenen Preis kriegen kann wird man das machen.

Was wäre denn ein angemessener Preis für ein "gestandenes Talent" aus der Schweiz, der Konkurrenz für eine funktionierende Offensive wäre? 20 Millionen? 25 Millionen? 30 Millionen? Günstiger wird er nicht sein.
Ich kenne den Spieler nur anhand seiner Werte, die schon beeindruckend sind. Und ich hätte ein solches Talent mit (vermeintlich) noch höherem Wiederverkaufswert auch sehr gerne in unserem Team - aber das wird Eberl nicht tun! Er würde viele Millionen ausgeben müssen und gleichzeitig ohne Grund einen funktionierenden Angriff sprengen, denn für eine solche Summe kannst du ihn (zumindest zu Beginn) ganz schwer auf die Bank setzen!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.