Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner

Veränderungen Offensive XVII

24.03.2015 - 15:03 Uhr
Veränderungen Offensive XVII |#2001
12.05.2015 - 15:15 Uhr
Zitat von Osiris
Zitat von Almaviva
Ich komm immer noch nicht drauf klar das manche hier ernsthaft über Origi oder wie auch immer der heisst diskutieren grins
Weil dem einer angeblich im Rückspiegel an einer Ampel in der nähe vom Dorinthotel gesehen hat grins
Ich wohne nicht weit weg vom Dorinthotel ich glaub ich leg mich da mal mit nem Feldstecher auf die lauer.
Letztens hab ich den Mannschaftsbus vom VFL Wolfsburg da parken sehen , ob der jetzt auch zu uns Wechselt ?

Was wollen wir mit einem Bus ??? Zwinkernd *duckundwech* (sry für ot)

Ich kann nicht anders:

so ein "VW Bus" ist doch nicht schlecht!
cool

•     •     •

"Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker: Und schwimmen kann er auch nicht.“
Berti Vogts
Veränderungen Offensive XVII |#2002
12.05.2015 - 15:15 Uhr
Mal ne generelle Frage an alle hier und vor allem "Insider"?! (Ernst gemeint,soll nicht despektierlich klingen).
Eberl sagte mal, vor ein paar Jahren, Er hätte noch nie ein Handgeld bezahlt.
Könnte es nicht sein, dass dass auch nur die ganz grossen Vereine tun, wie zb. Der fcb beim ablösefreien lewansowski Wechsel?
Habe auch noch nie gelesen, dass Gladbach Handgeld gezahlt hätte
Veränderungen Offensive XVII |#2003
12.05.2015 - 15:19 Uhr
Zitat von karlschmitz
Mal ne generelle Frage an alle hier und vor allem "Insider"?! (Ernst gemeint,soll nicht despektierlich klingen).
Könnte es nicht sein, dass dass auch nur die ganz grossen Vereine tun, wie zb. Der fcb beim ablösefreien lewansowski Wechsel?

Hast du dazu einen Artikel oder ähnliches wo er das sagt? Ich habs auf die Schnelle nicht gefunden. Weil ich kann mir das nicht vorstellen, Handgelder sind eigentlich Gang und Gäbe, nicht nur bei den großen Vereinen.

•     •     •

Einmal Borusse, immer Borusse!

Borussen-League-Sieger 2015
Veränderungen Offensive XVII |#2004
12.05.2015 - 15:19 Uhr
Handgelder werden glaub ich nur bei Schalke gezahlt grins

Ich denke ehr das es heutzutage es in Verträgen um Prämien und Boni geht.... und sei es ein WIllkomensboni Zwinkernd
Veränderungen Offensive XVII |#2005
12.05.2015 - 15:22 Uhr
Ne leider nicht.
Ist auch schon länger her wo er das sagte.Weiss aber noch ganz genau, daß er meinte er hätte noch nie ein Handgeld bezahlt.
Veränderungen Offensive XVII |#2006
12.05.2015 - 15:25 Uhr
Di Santo wäre schon eine sinnvolle Verstärkung !!!!
Das wäre dann der Stürmertyp den wir so oder so gesucht haben, unabhängig
vom Kruse Wechsel.

Dann wird es Zeit, das der Nachfolger vom Kruse auch unter Dach und Fach gebracht wird.

Dann soll es ruhig der Kevin werden Lachend

Wenn das mit Di Santo stimmt, dann wird der Kevin .... ( der von den Insidern ins Gespräch gebracht wird)
eigentlich nur einen Nachnamen haben LachendLachend

Das wären in meinen Augen, die besten Verpflichtungen die wir machen können.

Beide haben bewiesen, das sie in der Bundesliga das Zeug haben, bei Ihren Mannschaften
Leistungsträger zu sein und das im jungen Alter. Favre macht sowieso jeden besser Lachend.

Kevin Lachend bringt noch weitere Attribute mit, die wir so nicht unbedingt im Kader haben.
Er ist jemand der auch Ausserhalb vom Strafraum richtig torgefährlich ist und im 1:1 Situationen in Strafraumnähe
noch gefährlicher sein kann, wie Kruse.

So könnten wir das aktuelle System weiter spielen (Kevin für Kruse) und auch Situationsbedingt auf einen kopfballstarken Strafraum Spieler zurückgreifen (Di Santo) der aber auch im aktuellen System funktioniert, da was ich von Ihm gesehen habe eine gute Schnelligkeit hat und kombinationssicher ist.

In meinen Augen wären wir so flexibler als je zuvor.
Dazu kommen noch Hazard und Traore die im nächsten Jahr wahrscheinlich auch einen weiteren Schritt nach vorne machen.

Einfach unglaublich, was sich seit der Relegation gegen Bochum alles getan hat LachendLachendLachendLachend
Veränderungen Offensive XVII |#2007
12.05.2015 - 15:29 Uhr
Zitat von Fohlenecho5269
Zitat von Arango7

Fohlenecho, was ist eigentlich deine Aufgabe hier?

Wieso greifst Du andere User generell an die hier im Forum schreiben

ich habe Dich persönlich nie angegriffen und so tue ich das auch mit allen anderen Usern auch

Du greifst uns persönlich nicht an. Sondern unsere Lachmuskelngrins
Veränderungen Offensive XVII |#2008
12.05.2015 - 15:31 Uhr
Zitat von karlschmitz

Ich kenne einen aktuellen Spieler bei uns persönlich und hab schon oft mit ihm geplaudert. Der ist ablösefrei gekommen und hat kein Handgeld bekommen (wenn er mir denn die Wahrheit gesagt hat, was ich jetzt mal unterstelle....).

Die Frage ist doch, wann muss man als Verein zu solchen Mitteln greifen? Junge, noch nicht etablierte Spieler wird man mit sportlicher Perspektive und Gehalt überzeugen können und müssen. Handgeld zahlt ein Verein doch wohl nur, wenn die sportliche Perspektive und Gehalt allein nicht ausreichen und der Spieler mehrere Angebote hat.

Hazard hat sicher kein Handgeld bekommen. Bei Volland könnte es notwendig sein.
Veränderungen Offensive XVII |#2009
12.05.2015 - 15:35 Uhr
Zitat von Dchen1978
Di Santo wäre schon eine sinnvolle Verstärkung !!!!
Das wäre dann der Stürmertyp den wir so oder so gesucht haben, unabhängig
vom Kruse Wechsel.
Dann wird es Zeit, das der Nachfolger vom Kruse auch unter Dach und Fach gebracht wird.

Ich denke du liegst da ziemlich richtig mit deiner Annahme. Meines Erachtens "wäre" di Santo die Erweiterung unserer Offensiv-Flexibilität. Der zusätzliche Stürmer halt der neben Kruse hätte spielen sollen. Ich für meinen Teil hoffe darauf das nochmals ein ähnlicher Spielertyp wie Kruse gesucht wird, da in dieser Saison es für meinen Teil hervorragen funktioniert hat und man nicht auf diese Option verzichten sollte.

Es gab ja Meinungen das der Spielertyp eigentlich nicht so gewünscht war und man deshalb nicht so um Kruse "gekämpft" wurde....( ich meine das komplett wertfrei ), ich hoffe dagegen das man einen Nachfolger für das System sucht...es hat uns schließlich dahin gebracht wo wir jetzt sind...

Kurz O.T.: Hatte Samstag echt pipi in den Augen....für mich eine grandios emotionale Saison...unbegreiflich

Lg Saint

•     •     •

** Dies ist meine Signatur **

Veränderungen Offensive XVII |#2010
12.05.2015 - 15:37 Uhr
Zitat von Spozzfreund
Zitat von karlschmitz

Ich kenne einen aktuellen Spieler bei uns persönlich und hab schon oft mit ihm geplaudert. Der ist ablösefrei gekommen und hat kein Handgeld bekommen (wenn er mir denn die Wahrheit gesagt hat, was ich jetzt mal unterstelle....).

Die Frage ist doch, wann muss man als Verein zu solchen Mitteln greifen? Junge, noch nicht etablierte Spieler wird man mit sportlicher Perspektive und Gehalt überzeugen können und müssen. Handgeld zahlt ein Verein doch wohl nur, wenn die sportliche Perspektive und Gehalt allein nicht ausreichen und der Spieler mehrere Angebote hat.

Hazard hat sicher kein Handgeld bekommen. Bei Volland könnte es notwendig sein.

Genauso sehe ich das auch.zwinker
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.