Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner

Veränderungen Offensive XVII

24.03.2015 - 15:03 Uhr
Veränderungen Offensive XVII |#111
28.03.2015 - 11:12 Uhr
Das hier ist wahrscheinlich ziemlicher Spekulatius, ich hau es aber trotzdem mal raus. Was sagt ihr?

http://www.transfermarkt.de/danny-ings-zu-borussia-monchengladbach-/thread/forum/154/thread_id/1009919/page/2#2162706
Veränderungen Offensive XVII |#112
28.03.2015 - 11:16 Uhr
Zitat von kasi68
Hallo zusammen ..
ich finde uns offensive bereits sehr gut aufgestellt ...
Wir haben eigentlich 3 unterschiedliche Mittelstürmer im Kader ( Kruse , Hahn und Hrgota) . Kruse und Raffael sind die mittspielende Stürmer/Halbstürmer , Hahn ist der Konterstürmer und Hrgota ist der Strafraumstürmer .
Auf den Außenbahnen haben wir auch sehr gute Spieler mit Herrmann , Hahn , Traore , Johnson und Hazard .
Also ich persönlich denke das hier nur was unternommen wird falls uns zum Saisonende uns Spieler verlassen würden (Kruse , Herrmann ) .
Hier hoffe ich eigentlich mehr das die Verträge mit Herrmann und Hrgota langfristig verlängert werden so bis 2019-20 ...
Bin mal gespannt was unser M.E. so aus den Hut zaubert ..
(mit der Verpflichtung von Stindl haben wir uns noch flexibler Aufgestellt und somit haben wir noch mehr Varianten )
Rautengrüße aus Wuppertal

mmmmhhh....ich sehe das ein wenig anders....

Als Stoßstürmer haben wir nur Hrgota.....

Für die CL wäre das mehr als mau, meine Meinung nach!

Und was ist wenn Kruse oder Raffa sich schwer verletzen.....

Also ein neuer Stürmer muss her in meinen Augen!

Aber Max sagte doch vor 2-3 Wochen das einer für die Verteidigung und Mittelfeld und Sturm gesucht wird....Also kommt auch einer....
Veränderungen Offensive XVII |#113
28.03.2015 - 11:31 Uhr
Zitat von maxkay
Das hier ist wahrscheinlich ziemlicher Spekulatius, ich hau es aber trotzdem mal raus. Was sagt ihr?
http://www.transfermarkt.de/danny-ings-zu-borussia-monchengladbach-/thread/forum/154/thread_id/1009919/page/2#2162706

Fänd ich super, schlug ich vor ner Weile auch mal vor.
Ob das so realistisch ist? Naja, leider eher nicht.

•     •     •

Folge denen, die die Wahrheit suchen, misstraue jenen, die sie meinen gefunden zu haben.
Veränderungen Offensive XVII |#114
28.03.2015 - 13:23 Uhr
Interessant.

"Stindls Stärken liegen jedoch eindeutig auf der Zehner-Position. Dass er dort auch bei Borussia wirbeln darf, soll eine der wichtigsten Bedingungen für den Wechsel gewesen sein. "

http://www.express.de/moenchengladbach/fohlen-fans-begeistert-lars-stindl--so-tickt-gladbachs-neue-allzweckwaffe,3286,30230026.html

•     •     •

Folge denen, die die Wahrheit suchen, misstraue jenen, die sie meinen gefunden zu haben.
Veränderungen Offensive XVII |#115
28.03.2015 - 13:28 Uhr
Zitat von Apfelstrudel
Zitat von maxkay

Fänd ich super, schlug ich vor ner Weile auch mal vor.
Ob das so realistisch ist? Naja, leider eher nicht.

Könnt ihr den Spieler mal beschreiben ?
Engländer... Sowieso schon vollkommen überteuert und schwer aus England loszueisen, mit der neuen Regel, das prozentual ein gewisser Teil aller Kader der englischen Vereine Engländer sein müssen und prozentual selbst ausgebildete Spieler da sein müssen wird das Gerücht nicht weniger unrealistisch, aber gut, wir kennen Eberl, der hat schon vieles geschafft...
Veränderungen Offensive XVII |#116
28.03.2015 - 16:33 Uhr
Wie viele echt talentierte Engländer machen den Weg in die Bundesliga?
Veränderungen Offensive XVII |#117
28.03.2015 - 17:02 Uhr
Zitat von Ralfinger

Außer Kevin Keegan? grins

•     •     •

* * * Borussia-Tippspiel-Meister 2023/24, Abstieg 2024/25* * *
* * * Borussen-League-Sieger 2020 * * *
Veränderungen Offensive XVII |#118
28.03.2015 - 17:28 Uhr
Zitat von Schlappschuss
Zitat von Ralfinger

Außer Kevin Keegan? grins

und Anthony Stewart Woodcock bei den Springböcken grins

•     •     •

1900 % Borussia
Veränderungen Offensive XVII |#119
28.03.2015 - 17:47 Uhr
Zitat von borussia333

Ich finde es übertrieben, Hahn jetzt schon fest als Mittelstürmer zu zählen. Er hat ein Spiel da gemacht, wo Favre extrem auf Konter spielen lassen hat. Ich bin mir sicher, dass das vorerst nur ein Sonderfall war. Gegen Wolfsburg könnte es nochmal eine solche Taktik geben. Ansonsten werden wir gewohnt viel Ballbesitz haben. Dann sehe ich Hahn NOCH nicht da vorne drin. Das braucht viel Zeit, um ihn da reinwachsen zu lassen.

Ich glaube aber nicht, dass dies nur ein Testballon war, sondern das wrid Favre durchaus noch öfter probieren.

Zitat von borussia333

Zudem wird Hrgota seinen Vertrag denke ich nicht verlängern. Er sieht, dass die Luft nun dünner wird. Das wird sich nächste Saison denke ich noch schwieriger für ihn gestalten. Er wird sich daher vermutlich alle Optionen offenhalten, nicht verlängern und so wäre er dann interessant für andere Vereine, spätestens in der kommenden Winterpause oder dann ablösefrei im Sommer 2016. Falls der Durchbruch widererwartend doch gelingt, könnte er ja immernoch im Laufe der kommenden Saison verlängern.

Auch wenn es manche nicht hören wollen. Für mich ist seine Zeit bei Borussia vorbei- endgültig.
Das alles ist für Branne eine Nr. zu groß.

Zitat von borussia333

Das aller Wichtigste ist die Verlängerung von Herrmann. Er wird mehr und mehr zum absoluten Schlüsselspieler. Ich hatte bei ihm ehrlich gesagt schon resigniert. Die Formschwankungen und die Abschlussschwäche waren einfach nur nervig. Dass er nun den nächsten Schritt geschafft hat, ist bemerkenswert und für mich unerwartet.

Das ist so. Die Vertagsverlängerung ist auch für mich momentan die Wichtigste Personalie und ich bin
überzeugt, dass bald Vollzug gemeldet wird.
Veränderungen Offensive XVII |#120
28.03.2015 - 18:02 Uhr
http://www.express.de/moenchengladbach/mittelfeldspieler-holt-eberl-yunus-malli-nach-gladbach-zurueck-,3286,30241234.html

Eberl will Malli zurückholen. Naja der Express..
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.