Veränderungen - Offensiv Teil IX
29.05.2013 - 05:51 Uhr
20.06.2013 - 15:07 Uhr
Aber dadurch das jetzt der Kader schon steht und sich in der Gerüchteküche nichts mehr tut werden einem die 6 Wochen bis zum ersten Pflichtspiel (DFB Pokal) bestimmt sehr lange vorkommen. Aber wir haben immerhin ja Testspiele auf die man sich freuen kann. Also den Ticker zu lesen und zu gucken wie sich die neuen so schlagen. :-)
20.06.2013 - 16:15 Uhr
Zitat von MatzelinhoBMG:
Aber dadurch das jetzt der Kader schon steht und sich in der Gerüchteküche nichts mehr tut werden einem die 6 Wochen bis zum ersten Pflichtspiel (DFB Pokal) bestimmt sehr lange vorkommen. Aber wir haben immerhin ja Testspiele auf die man sich freuen kann. Also den Ticker zu lesen und zu gucken wie sich die neuen so schlagen. :-)
Hallo,
ich kann mir gut Vorstellen, dass uns der ein oder andere Spieler uns noch verlassen wird. Ein Peniel Mlapa wirds meiner Meinung nach schwer haben, eine Leihe wäre vielleicht angebracht. Aber auch einem Amin Younes, der nun Raffael vor die Nase gesetzt bekommt, würde eine Leihe gut tun um die nötige Spielpraxis zu Sammeln.
Also hoffen wir mal, dass die Zeit bis zum ersten Pflichtspiel nicht so langweilig wird ;)
Viele Grüße
Hallo,
ich kann mir gut Vorstellen, dass uns der ein oder andere Spieler uns noch verlassen wird. Ein Peniel Mlapa wirds meiner Meinung nach schwer haben, eine Leihe wäre vielleicht angebracht. Aber auch einem Amin Younes, der nun Raffael vor die Nase gesetzt bekommt, würde eine Leihe gut tun um die nötige Spielpraxis zu Sammeln.
Also hoffen wir mal, dass die Zeit bis zum ersten Pflichtspiel nicht so langweilig wird ;)
Viele Grüße
20.06.2013 - 16:15 Uhr
Zitat von ElfVomNiederrhein:
Zitat von lumpy1990:
Was hoffen lässt ist, dass im Artikel der obligatorische Satz "damit sind die Aktivitäten der Borussia auf dem Transfermarkt abgeschlossen" fehlt ;)
So würde man den Satz aber auch nie formulieren ;)
Man beobachtet das ganze Jahr über den Markt und wenn sich weas ergibt dann versucht man auch zuzuschlagen ;)
Ähnlich wie es jetzt anscheinend bei Eikrem der Fall ist: Man würde ihn jetzt schon günstig holen, ansonsten wartet aber man noch bis zum Winter.
Cheryshev könnte auch schon als Alternative für das kommende Jahr gesehen werden, wenn Juans Vertrag ausläuft.
Nee, normalerweise sagt man schon "damit sind unsere Kaderplanungen (zum jetzigen Stand) abgeschlossen" oder so ähnlich. Ist mir auch aufgefallen, dass das fehlt, wahrscheinlich weil ich genau wie lumpy auf den Russen hoffe... ;)
Zitat von lumpy1990:
Was hoffen lässt ist, dass im Artikel der obligatorische Satz "damit sind die Aktivitäten der Borussia auf dem Transfermarkt abgeschlossen" fehlt ;)
Man beobachtet das ganze Jahr über den Markt und wenn sich weas ergibt dann versucht man auch zuzuschlagen ;)
Ähnlich wie es jetzt anscheinend bei Eikrem der Fall ist: Man würde ihn jetzt schon günstig holen, ansonsten wartet aber man noch bis zum Winter.
Cheryshev könnte auch schon als Alternative für das kommende Jahr gesehen werden, wenn Juans Vertrag ausläuft.
Nee, normalerweise sagt man schon "damit sind unsere Kaderplanungen (zum jetzigen Stand) abgeschlossen" oder so ähnlich. Ist mir auch aufgefallen, dass das fehlt, wahrscheinlich weil ich genau wie lumpy auf den Russen hoffe... ;)
20.06.2013 - 16:50 Uhr
Apropos Eikrem, ich bleibe dabei, ich würde ihn gar nicht holen ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fluchgeburt am 20.06.2013 um 16:51 Uhr bearbeitet
20.06.2013 - 17:11 Uhr
Ok dann halten wir mal fest:
-----------De Jong-----------
Arango---Raffael--Herrmann
-----------Mlapa-----------
Younes---Kruse---Hrgota
Wir haben 8(!) hoffnungsvolle Spieler für 4 Positionen, m.M.n eindeutig zu viele, einer bzw 2 sollten noch "gehen" (verliehen werden).
Ich denke auch, dass es Sinn macht Hrgota oder Younes auszuleihen um Ihnen die Möglichkeit zu geben Spielpraxis zu sammeln. Bei Mlapa stört es mich nicht wenn er auf der Bank Platz nimmt, da ich der Meinung bin, dass er es nicht mehr packen wird bei uns.
Ich bin sehr zufrieden mit der Verpflichtung von Raffa , er und Kruse, Wahnsinn! :)
P.S. wären wir in der EL, dann wäre es perfekt, da jede Position doppelt besetzt wäre.
P.S.2 Wenn de Jong die ersten Spiele im "neuen System" nicht zündet für +- 10 mio abgeben und mit Kruse, Raffael und als Back- Ups Hrgota und Younes in die Saison gehen, dann geht vorne definitiv die Post ab!!! :)
Forza VFL!!!
-----------De Jong-----------
Arango---Raffael--Herrmann
-----------Mlapa-----------
Younes---Kruse---Hrgota
Wir haben 8(!) hoffnungsvolle Spieler für 4 Positionen, m.M.n eindeutig zu viele, einer bzw 2 sollten noch "gehen" (verliehen werden).
Ich denke auch, dass es Sinn macht Hrgota oder Younes auszuleihen um Ihnen die Möglichkeit zu geben Spielpraxis zu sammeln. Bei Mlapa stört es mich nicht wenn er auf der Bank Platz nimmt, da ich der Meinung bin, dass er es nicht mehr packen wird bei uns.
Ich bin sehr zufrieden mit der Verpflichtung von Raffa , er und Kruse, Wahnsinn! :)
P.S. wären wir in der EL, dann wäre es perfekt, da jede Position doppelt besetzt wäre.
P.S.2 Wenn de Jong die ersten Spiele im "neuen System" nicht zündet für +- 10 mio abgeben und mit Kruse, Raffael und als Back- Ups Hrgota und Younes in die Saison gehen, dann geht vorne definitiv die Post ab!!! :)
Forza VFL!!!
20.06.2013 - 17:54 Uhr
Ok, Raffael da...
Nun kann man Younes und Mlapa oder nur einen von beiden verleihen..
Glaube nicht das Hrgota verliehen wird, da Favre total auf den steht und er einer der Linksfüße in der Offensive ist..
Ich schätze folgende Aufstellungen (ab Mittefeld):
--------------- de Jong----------------------
--------------------------Kruse--------------
Raffael---------------------------Herrmann
-------------Xhaka----Nordveidt-----------
oder
--------------- Kruse----------------------
------------------------Raffael------------
Arango-------------------------Herrmann
Nun kann man Younes und Mlapa oder nur einen von beiden verleihen..
Glaube nicht das Hrgota verliehen wird, da Favre total auf den steht und er einer der Linksfüße in der Offensive ist..
Ich schätze folgende Aufstellungen (ab Mittefeld):
Raffael---------------------------Herrmann
oder
--------------- Kruse----------------------
------------------------Raffael------------
Arango-------------------------Herrmann
20.06.2013 - 18:11 Uhr
Oder
--Arrango---------------------------Raffael--
wenn Herrmann mal einen Durchhänger hat.
20.06.2013 - 18:14 Uhr
Zitat von Bulli57:
Oder
auch eine Möglichkeit...
das ist eine sehr vielseitige Offensive...
hoffe Favre lässt auch etws offensiver agieren...
Wir dürfen gespannt sein!
Oder
auch eine Möglichkeit...
das ist eine sehr vielseitige Offensive...
hoffe Favre lässt auch etws offensiver agieren...
Wir dürfen gespannt sein!
20.06.2013 - 18:16 Uhr
Oder
--------------------------Raffael--------------
--Kruse------------------------------Hrgota--
falls Herrmann und Arang einen Durchhänger haben.
Möglichkeiten zu variieren gibts jetzt mehr als genügend !! :)
--------------------------Raffael--------------
--Kruse------------------------------Hrgota--
falls Herrmann und Arang einen Durchhänger haben.
Möglichkeiten zu variieren gibts jetzt mehr als genügend !! :)
20.06.2013 - 18:30 Uhr
Zitat von Poda81:
Zitat von lumpy1990:
Richtig. Genau den Satz hört man nämlich eigentlich immer. ;)
Wir können weiter hoffen. :D
Zitat von lumpy1990:
Richtig. Genau den Satz hört man nämlich eigentlich immer. ;)
Wir können weiter hoffen. :D
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.