Veränderungen im Winter 07/08
06.10.2007 - 12:57 Uhr
30.01.2008 - 12:45 Uhr
Zitat von kilgore:
es ist wohl vorerst mal eine leihvariante!
Yup, da stehts
Nationalspieler Martin Hiden wechselt bis Saisonende leihweise von Rapid zu Austria Kärnten.
http://www.sport1.at/429+M5d63123470a.html
Yup, da stehts
Nationalspieler Martin Hiden wechselt bis Saisonende leihweise von Rapid zu Austria Kärnten.
30.01.2008 - 12:49 Uhr
Zitat von nubaflyer:
Zitat von kilgore:
Yup, da stehts
wollte den link eigentlich ich ins 2. posting reinnehmen, da war aber wohl der alte noch im copy&paste-speicher...
Zitat von kilgore:
Yup, da stehts
wollte den link eigentlich ich ins 2. posting reinnehmen, da war aber wohl der alte noch im copy&paste-speicher...
30.01.2008 - 13:15 Uhr
ich hoffe mal, dass das kein fehler war...
30.01.2008 - 13:16 Uhr
Zitat von MoeSzyslak:
na ok dann ist es nicht so schlimm. da wird rapid noch eine ordentliche leihgebühr kassieren + gehalt wird gespart
ich kann mit nicht vorstellen, dass kärnten das gesamte gehalt von hiden übernehmen kann...
na ok dann ist es nicht so schlimm. da wird rapid noch eine ordentliche leihgebühr kassieren + gehalt wird gespart
ich kann mit nicht vorstellen, dass kärnten das gesamte gehalt von hiden übernehmen kann...
30.01.2008 - 16:25 Uhr
die befürchtungen versteh, allein teile ich sie nicht. der rudl wird sicher auch schauen, dass da rapid nicht zu schaden kommt. denke auf jeden fall, dass da bis sommer kein gehalt zu hiden fließt. er wird von kärnten seinen lohn beziehen, und wenn das nicht dem rapidsold entspricht, ist das sein problem. schließlich hat er bei rapid einen vertrag unterzeichnet und auf den könnte man pochen. da wird sicher nichts von stammplatzklausel drinnen stehen...
leihgebühr wirds sicher keine geben, aber damit war auch nicht zurechnen. im sommer gibt man in mMn sicher ab, sollte sich mit tokic keine neue situation ergeben. kärnten hat da ein kaufsrecht, ich glaube, die werden das auch nützen.
jetzt will ich aber schön langsam mal eine junge alternative dahinten sehen, die sich da entwickeln könnte. denke da an eine grasser, riegler (nach der red bull leihe) oder auch einen gramann.
leihgebühr wirds sicher keine geben, aber damit war auch nicht zurechnen. im sommer gibt man in mMn sicher ab, sollte sich mit tokic keine neue situation ergeben. kärnten hat da ein kaufsrecht, ich glaube, die werden das auch nützen.
jetzt will ich aber schön langsam mal eine junge alternative dahinten sehen, die sich da entwickeln könnte. denke da an eine grasser, riegler (nach der red bull leihe) oder auch einen gramann.
30.01.2008 - 16:30 Uhr
Welcher Grasser? Der vom GAK? Der 16-Jährige?
30.01.2008 - 16:34 Uhr
Zitat von nubaflyer:
hab vom rot-weiss bis jetzt nur gutes über ihn gehört. und laut ruediger ist auf dieser position im nachwuchs bei rapid derweil tote hose, da wär das nicht die schlechteste variante...
hab vom rot-weiss bis jetzt nur gutes über ihn gehört. und laut ruediger ist auf dieser position im nachwuchs bei rapid derweil tote hose, da wär das nicht die schlechteste variante...
30.01.2008 - 16:37 Uhr
OK ja, wollt nur wissen, weil es gibt ja noch beim GAK einen Krasser. Der is 19 und Stammspieler in der Regionalliga und hat als Verteidiger auch ein paar Tore erzielt. Hätt geglaubt, dass du eventuell den meinst
30.01.2008 - 16:41 Uhr
Zitat von nubaflyer:
OK ja, wollt nur wissen, weil es gibt ja noch beim GAK einen Krasser. Der is 19 und Stammspieler in der Regionalliga und hat als Verteidiger auch ein paar Tore erzielt. Hätt geglaubt, dass du eventuell den meinst
ja, der kam mir auch in den sinn. wollt aber das spektrum ein wenig weiter streuen und nicht nur auffordern, beim gak zu wildern! :)
ja, der kam mir auch in den sinn. wollt aber das spektrum ein wenig weiter streuen und nicht nur auffordern, beim gak zu wildern! :)
30.01.2008 - 18:20 Uhr
http://www.sportnet.at/Channel.aspx?cid=ad89166b-666a-4570-9af7-7d61298bf5b0&aid=e9f79821-24e2-4a47-b6a6-f5aa6f0bc1e6
schade, den hätt ich im sommer auch im auge gehabt nach boskovics abgang. wäre ablösefrei gewesen...
schade, den hätt ich im sommer auch im auge gehabt nach boskovics abgang. wäre ablösefrei gewesen...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.