SK Rapid Wien SK Rapid Wien
deadline-day banner

Veränderungen im Winter 07/08

06.10.2007 - 12:57 Uhr
Veränderungen im Winter 07/08 |#171
18.12.2007 - 12:26 Uhr
aber sonst: soeren larsen, aka "die waffe" (!!), wär schon geil! :D

•     •     •

Shosholoza
Kulezo ntaba
Stimela siphume South Africa
Wen'uyabaleka
Wen'uyabaleka
Kulezo ntaba
Stimela siphume South Africa!
Veränderungen im Winter 07/08 |#172
18.12.2007 - 12:44 Uhr
rapid im frühjahr:

--------------payer----------------
----dober-tokic-patocka-katzer-----
-harnik-heikkinen--hofmann-korkmaz-
----------larsen----bazina---------

:D :D

und da man im winter veli um 4 mio. verkauft, kann man im sommer ein paar kaufoptionen ziehen! :)

*träum*

•     •     •

Shosholoza
Kulezo ntaba
Wen'uyabaleka
Wen'uyabaleka
Kulezo ntaba
Veränderungen im Winter 07/08 |#173
18.12.2007 - 20:02 Uhr
Bin auch dafür Harnik nach Österreich zu holen. In Deutschland stagniert er nur. Bei uns kann er wirklich den Sprung zum internationalen Star schaffen :D :rolleyes

•     •     •

normal sind schon die anderen..

Veränderungen im Winter 07/08 |#174
19.12.2007 - 10:41 Uhr
Zitat von spion21:
Bin auch dafür Harnik nach Österreich zu holen. In Deutschland stagniert er nur. Bei uns kann er wirklich den Sprung zum internationalen Star schaffen :D :rolleyes

für das halbe jahr vor der euro wärs sicher nicht das schlechteste, besser als regionalliga nord.

und das ist kein gerücht, sondern nur die träumerei vom sky und mir! :D

•     •     •

Shosholoza
Kulezo ntaba
Wen'uyabaleka
Wen'uyabaleka
Kulezo ntaba
Veränderungen im Winter 07/08 |#175
19.12.2007 - 15:54 Uhr
Maierhofer angeblich auch eine Alternative.

Ich glaube nicht, dass er uns groß weiterhelfen würde, aber zumindest groß wäre er :D
Veränderungen im Winter 07/08 |#176
19.12.2007 - 17:09 Uhr
na bitte, den maierhofer brauch ich echt nicht. :rolleyes

•     •     •

Shosholoza
Kulezo ntaba
Wen'uyabaleka
Wen'uyabaleka
Kulezo ntaba
Veränderungen im Winter 07/08 |#177
19.12.2007 - 18:56 Uhr
Zitat von eingruener:
harnik wär natürlich kein schlechter wobei das sehr unwahrscheinlich ist.
in der innenverteidigung sollte vielleicht auch was passieren. wobei ich ja nicht verstehen kann wieso der pacult lieber den patocka als den hiden spielen läßt. aber bitte beim pacult versteh ich so einiges nicht!
aber den eder würd ich aufjedenfall behalten, so wie der leztes frühjahr teilweise gespielt hat...
im sturm muss sich sowieso was tun, man hats ja auch im spiel gegen den lask gesehen, das mittelfeld is wirklich stark aber die stürme sind einfach ungefährlich!

Patocka ist für mich besser und jünger als Hiden aber das ist nur meine meinug. Ich verstehe nicht was ihr alle gegen Maierhofer habt. Der war der Shooting star, und nur weil er bei fürth ein tief hat soll er nichts können? Ich bin froh wenn er kommen sollte, sofern er überhaupt nach Österreich gehen will. Das mit Harnik wird wohl leider eine Träumerei bleiben, der hat bis auf das Nationalteam nicht viel mit Österreich am Hut.

•     •     •

If God didn't want us putting things up our ass, he'd have given the rectum a gag reflex

Frank Gallagher
Veränderungen im Winter 07/08 |#178
20.12.2007 - 12:18 Uhr
Zitat von kilgore:
Zitat von spion21:

für das halbe jahr vor der euro wärs sicher nicht das schlechteste, besser als regionalliga nord.

und das ist kein gerücht, sondern nur die träumerei vom sky und mir! :D

da könntest recht haben. Eine Leihvariante würde durchaus Sinn machen. Aber lieber ist mir, er geht seinen Weg bei Werder.

•     •     •

Veränderungen im Winter 07/08 |#179
20.12.2007 - 14:20 Uhr
Zitat von eingruener:

ich find den patocka eigentlich auch nicht schlecht, nur macht er einfach unglaublich viele fehler und spielt viel zu unkonstant!

unglaublich viele fehler??

unkonstant??

der jürgen ist der einzige dahinten, der seinen part trocken herunterspielt. er weiß was er kann und was nicht, und das ist bei einem abwehrspieler unbezahlbar. spielaufbau ist nicht seines, aber in punkto zweikampf und kopfballspiel gibts in österreich vielleicht noch prödl und sekagya, mit denen man ihn vergleichen kann.

ist grundsolide und dahinten die konstante. für mich eine superverstärkung...

•     •     •

Shosholoza
Kulezo ntaba
Wen'uyabaleka
Wen'uyabaleka
Kulezo ntaba
Veränderungen im Winter 07/08 |#180
20.12.2007 - 14:34 Uhr
Zitat von kilgore:
Zitat von eingruener:

ich find den patocka eigentlich auch nicht schlecht, nur macht er einfach unglaublich viele fehler und spielt viel zu unkonstant!

unglaublich viele fehler??

unkonstant??

der jürgen ist der einzige dahinten, der seinen part trocken herunterspielt. er weiß was er kann und was nicht, und das ist bei einem abwehrspieler unbezahlbar. spielaufbau ist nicht seines, aber in punkto zweikampf und kopfballspiel gibts in österreich vielleicht noch prödl und sekagya, mit denen man ihn vergleichen kann.

ist grundsolide und dahinten die konstante. für mich eine superverstärkung...

er sollte seine Bleischuhe einmal ablegen.. :)

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.