Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner

Veränderungen-Defensiv Teil X

05.06.2016 - 21:54 Uhr
Veränderungen-Defensiv Teil X |#5701
11.11.2017 - 10:27 Uhr
Was haltet ihr von insua vom VfB? Finde ihn mächtig stark seit er zurück ist von seiner Verletzung. Ist sicher auch nicht umsonst argentinischer Nationalspieler.

Also nur falls es mit Johnson und Oskar auf links nichts wird. Doucoure könnte auch noch eine Rolle spielen.

Zur allgemeinen 4er Kette wäre mein Wunsch :
Wendt vestergaard elvedi ginter.
Hab im ginter thread diesbezüglich schon was geschrieben...

•     •     •

Gladbach is ne schöne Stadt, da muss man sich benehmen, drum fahren wir nach kölle und benehmen uns... ;)

Veränderungen-Defensiv Teil X |#5702
11.11.2017 - 11:27 Uhr
Zitat von franko1904
Zitat von cxeaaa

Ich kann mir vorstellen, dass lediglich auf der LV Position nachgebessert wird. Das Wendt Problem sollte mittlerweile jeder erkannt haben. Hiesiges Problem könnte man allerdings wunderbar durch eine Dreier/Fünferkette lösen, das notwendige Spielermaterial ist ja da..

FJ (OW)————————NE (PH, IT, JH)
————JV——RO——MG————

Funktioniert es mit Johnson nicht, wird zB mit einem Kenedy (Leihe) nachgebessert.

Ob Oxford aber schon in der Lage ist a) das überhaupt zu spielen und b) als zentraler IV der Dreierkette?
Sähe in dem Fall dann doch eher Ginter zentral und Jantschke als RIV. Könnte aber auch Elvedi den RIV und dafür dann Oxford als RV agieren. Sein Speed könnte auf aussen helfen.

Ich schätze das man sich bzgl. Wendt einfdach komplett verschätzte. Man ging wohl davon aus das er seinen Level hält mit kleinen Schwankungen aber an sich konstant bleibt. Dann ohne Dreifachbelastung halt kein Problem kräftetechnisch. Und man weiß nichjt welche Hoffnungen man noch an Doucoure hatte. Kolo wäre auch eine Alternative gewesen, aber da denke ich hat man wirtschaftlich gehandelt. Kaum Ablöse verloren und ein fettes Gehalt eingespart.

Ja klar, MG zentral geht auch, evtl. sogar mehr Sinn. Ob Oxford das kann weiß man erst, wenn man es wenigstens mal ausprobiert.

Wo ich grad den Namen Kolo lese... Für Dominguez (als LIV mit linksfuß) haben wir nie richtig Adäquaten Ersatz gehabt, das würde es unter Favre nicht geben..
Dominguez -> Hinteregger -> Kolo -> (...)

•     •     •

VFL Forever!

Sympathie für H96 + BTSV
Veränderungen-Defensiv Teil X |#5703
12.11.2017 - 15:06 Uhr
Marc-Oliver Kempf wird den SC Freiburg nach der Saison ablösefrei verlassen.

Zu uns?
Mit Kurs Europa fallen die Argumente zur Überzeugung sicher leichter.
Veränderungen-Defensiv Teil X |#5704
12.11.2017 - 16:44 Uhr
Wäre ein typischer Eberl-Transfer... auch das Zeitfenster würde passen, aktiv zu werden bevor andere Mannschaften das Feld bestellen...
Veränderungen-Defensiv Teil X |#5705
12.11.2017 - 17:26 Uhr
Zitat von Aytekin

Zu uns?

@Aytekin: ok, bist ja gelöscht...

Kempf zu uns? Ist das jetzt nur so ne Idee oder gibts dazu tatsächlich ne Quelle?
Veränderungen-Defensiv Teil X |#5706
12.11.2017 - 18:41 Uhr
Zitat von darkstanley
Zitat von Aytekin

Zu uns?

Kempf zu uns? Ist das jetzt nur so ne Idee oder gibts dazu tatsächlich ne Quelle?

Ist rein namedropping. Es gibt heute einen Artikel auf TM wo steht das Kempf nicht verlängern will und somit ablösefrei im Sommer zu haben sei.
Veränderungen-Defensiv Teil X |#5707
13.11.2017 - 09:32 Uhr
Der VfB soll wohl an ihm weiterhin interessiert sein. Wenn wir schon bei den Schwaben sind... mir gefallen dort insua als lv und pavard als IV richtig richtig gut.

•     •     •

Gladbach is ne schöne Stadt, da muss man sich benehmen, drum fahren wir nach kölle und benehmen uns... ;)

Veränderungen-Defensiv Teil X |#5708
13.11.2017 - 11:16 Uhr
Zitat von franko1904
Zitat von darkstanley

Zitat von Aytekin

Zu uns?

Ist rein namedropping. Es gibt heute einen Artikel auf TM wo steht das Kempf nicht verlängern will und somit ablösefrei im Sommer zu haben sei.

Yo, hab ich eben auch gelesen. Muss ich wohl gestern übersehen haben.

Nee, er wird Freiburg nächstes Jahr verlassen, aber bestimmt nicht zu uns. Glaub ich nicht.
Veränderungen-Defensiv Teil X |#5709
13.11.2017 - 20:48 Uhr
Mal ne verrückte Idee: Warum sammeln wir nicht Belgiens "kleine Brüder" - nach Thorgan auch noch Jordan?

Wenn der was taugt (hab da keine Ahnung) würde der von der Position her super Sinn machen, und Trikots mit "Lukaku" drauf sind sicher keine Ladenhüter... grins

•     •     •

* * * Borussia-Tippspiel-Meister 2023/24, Abstieg 2024/25* * *
* * * Borussen-League-Sieger 2020 * * *

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schlappschuss am 13.11.2017 um 20:49 Uhr bearbeitet
Veränderungen-Defensiv Teil X |#5710
14.11.2017 - 10:25 Uhr
Zitat von Schlappschuss
Mal ne verrückte Idee: Warum sammeln wir nicht Belgiens "kleine Brüder" - nach Thorgan auch noch Jordan?

Wenn der was taugt (hab da keine Ahnung) würde der von der Position her super Sinn machen, und Trikots mit "Lukaku" drauf sind sicher keine Ladenhüter... grins

Der Junge hat alle Anlagen um mal ein Weltklasse Spieler zu werden auf der linken Seite. Kann auch im LM eingesetzt werden.

Von daher wird es wohl schwer ihn zu bekommen. Warum sollte er zu uns wechseln?
Er ist in Rom Stammspieler und ich kann mir gut vorstellen, dass andere Vereine (Insel) schon mal nachgefragt haben.

•     •     •

---------------------Sommer-----------------------
------Ginter------Vestergaard------Elvedi-----
------------------------Zakaria---------------------
-------------Kramer-----------Stindl-------------
-Herrmann----------------------------Johnson-
-------------------Raffael---------------------------
------------------------Hazard----------------------
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.