Leistungsdaten:
Keine Daten
Vedad Ibisevic
02.09.2015 - 15:54 Uhr
20.10.2015 - 03:27 Uhr
Meiner Meinung nach wäre sogar 1 Spiel genug was ich jedoch für ziemlich unwahrscheinlich befinde.
Das Foul kam für mich vor allem zu einem dummen Zeitpunkt der Schiri hat kurz zuvor 2 Gelbe Karten für kleinere Fouls verteilt und wollte mm nach seine Linie durchziehen und musste ihm dann die Rote geben.
http://www.berliner-kurier.de/hertha-bsc/rote-karte-fuer-hertha-stuermer-vedad-ibisevic---ich-wollte-nur-ein-kleines-foul-machen-,7168990,32188282.html
Hier eine sehr bodenständige Einschätzung des Fouls von Dardai und Ibisevic wie ich finde
Freut mich zu sehen, dass diese Aktion anscheinend keine inneren Spannungen zur Folge hat.
Das Foul kam für mich vor allem zu einem dummen Zeitpunkt der Schiri hat kurz zuvor 2 Gelbe Karten für kleinere Fouls verteilt und wollte mm nach seine Linie durchziehen und musste ihm dann die Rote geben.
http://www.berliner-kurier.de/hertha-bsc/rote-karte-fuer-hertha-stuermer-vedad-ibisevic---ich-wollte-nur-ein-kleines-foul-machen-,7168990,32188282.html
Hier eine sehr bodenständige Einschätzung des Fouls von Dardai und Ibisevic wie ich finde
Freut mich zu sehen, dass diese Aktion anscheinend keine inneren Spannungen zur Folge hat.
20.10.2015 - 06:40 Uhr
Also die 4 Spiele wären meiner Meinung nach ein Witz.
Ja ein Foul und Ja die rote Karte kann man geben.
Aber das war jetzt kein Foul wo du dafür 4 Spiele zuhause bleiben darfst. Zweitens hat er durch diese Aktion ja auch schon fast das ganze Spiel zusehen dürfen. Wären also schon fast 5 Spiele.
Die sollen mal die Kirche im Dorf lassen. 2-3 Spiele höchstens.
Ja ein Foul und Ja die rote Karte kann man geben.
Aber das war jetzt kein Foul wo du dafür 4 Spiele zuhause bleiben darfst. Zweitens hat er durch diese Aktion ja auch schon fast das ganze Spiel zusehen dürfen. Wären also schon fast 5 Spiele.
Die sollen mal die Kirche im Dorf lassen. 2-3 Spiele höchstens.
20.10.2015 - 09:25 Uhr
Zitat von Pilleberlin
Ob man dieses Strafmaß wohl auch gefordert hätte wenn der "Täter" Lewandowski oder Aubameyang hiesse? Ich hege Zweifel.
Ob man dieses Strafmaß wohl auch gefordert hätte wenn der "Täter" Lewandowski oder Aubameyang hiesse? Ich hege Zweifel.
dann hätte es in dieser frühen phase des spiels auch nur gelb statt rot gegeben, da bin ich mir sicher.
20.10.2015 - 09:31 Uhr
4 Spiele wäre mal wieder sowas von lächerlich!
Sollte das so kommen, kann man nicht mehr daran zweifeln, dass wir klar benachteiligt werden.
In der "Wahren Tabelle" sind wir schon wieder Spitzenreiter was die Fehlentscheidungen gegen uns angeht...
Sollte das so kommen, kann man nicht mehr daran zweifeln, dass wir klar benachteiligt werden.
In der "Wahren Tabelle" sind wir schon wieder Spitzenreiter was die Fehlentscheidungen gegen uns angeht...
20.10.2015 - 09:49 Uhr
Da das Foul für mich eine gerade-nicht-mehr-gelbe-und-damit-schon-rote Karte war, wären vier Spiele ein schlechter Scherz. Er wollte klar ein taktisches Foul ziehen, was er schlecht macht und damit zurecht vom Platz gestellt wird. Das sind aber nicht mehr als zwei Spiele. Hertha ist ein Verein ohne Lobby, das sieht man in dieser Saison auf das beste.
Dass das nun unseren guten Saisonstart gefährdet, ist doppelt bitter.
Dass das nun unseren guten Saisonstart gefährdet, ist doppelt bitter.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von junichi am 20.10.2015 um 09:51 Uhr bearbeitet
20.10.2015 - 09:53 Uhr
Da ein Spiel Sperre meistens schon als Ohrfeige für den Schiri gilt, wären zwei Spiele wohl angemessen, wobei einige Schiris vielleicht nur die gelbe Karte gezeigt hätten. Drei Spiele Sperre und länger wären eine absolute Frechheit.
20.10.2015 - 10:01 Uhr
Zitat von AllenIverson
Da ein Spiel Sperre meistens schon als Ohrfeige für den Schiri gilt, wären zwei Spiele wohl angemessen, wobei einige Schiris vielleicht nur die gelbe Karte gezeigt hätten. Drei Spiele Sperre und länger wären eine absolute Frechheit.
Vermutlich wird der Umstand berücksichtigt, dass Ibisevic schon die ein oder andere rote Karte in seiner Karriere gesammelt hat. Dennoch sollten es nicht mehr als zwei Spiele sein, vier Spiele wären maßlos übertrieben. Ich weiß wirklich nicht, was Vedad da geritten hat, so ohne jede Not Meyer von hinten umzugrätschen. Hätte man hinten gelegen, könnte man die Aktion als Frustfoul verbuchen, aber so bleibt es für mich unerklärlich.
20.10.2015 - 10:07 Uhr
Zitat von marcello84
Stimme ich zu, allerdings würde ich die Entscheidungen erst am Ende der Saison bewerten. In den letzten zwei Jahren lagen wir einmal 1 Punkt und 2 Punkte hinter der wahren Tabelle, was ich nicht allzu dramatisch finde. Deshalb lohnt sich der Blick auf die wahre Tabelle erst am Saisonende. Klar liegen wir im Moment mit 5 Punkten sehr weit vorne, aber das gibt sich bestimmt noch. Im Schalke Spiel gab es laut der wahren Tabelle strittige Szenen, aber es wurden keine Änderungen vorgenommen.
20.10.2015 - 11:08 Uhr
Leute, kommt mir nicht mit der "wahren Tabelle." Wenn es eine Möglichkeit gäbe Anführungszeichen in Capslock zu schreiben, dann wäre es hier angebracht. Fehlentscheidungen sind ärgerlich, aber nicht zu ändern. Außerdem werden dabei viele Dinge nicht mitbewertet, wie die ganzen Tatsachenentscheidungen während eines Spiels. Und wem hilft es sich am Ende jammernd hinzustellen und zu sagen: "Ja, eigentlich hätten wir 17 Punkte mehr!"
Hilft es wem, dass Hertha gegen Wolfsburg hätte punkten können? Nein! Da darf man ein paar Tage drüber sauer sein, aber helfen tut es darüber hinaus auch nicht.
Zu Ibisevic: Ich hoffe, dass er damit seine Lust auf rote Karten befriedigt hat.
Ist wirklich nichts Neues, dass er sich immer mal wieder eine Rote einfängt. "Positiv" ist zu bewerten, dass es nur Unvermögen und keine Tätlichkeit war. =P
Im Ernst. Was soll man da sagen. Da kommen wieder welche, die meinen, dass ein 31jähriger viel erfahrener und abgeklärter sein müsste. Ich habe gegen 45jährige gespielt, die du immer noch ganz leicht auf die Palme bringst. Ibisevic darf jetzt mindestens ein Abendessen ausgeben und muss hoffen, dass Kalou und Baumjohann/Stocker vorne funktionieren. Ansonsten weiß ich jetzt schon, dass die Leute wieder im Konjunktiv versinken mit "wäre/hätte/könnte Ibisevic spielen..."
Hilft es wem, dass Hertha gegen Wolfsburg hätte punkten können? Nein! Da darf man ein paar Tage drüber sauer sein, aber helfen tut es darüber hinaus auch nicht.
Zu Ibisevic: Ich hoffe, dass er damit seine Lust auf rote Karten befriedigt hat.
Ist wirklich nichts Neues, dass er sich immer mal wieder eine Rote einfängt. "Positiv" ist zu bewerten, dass es nur Unvermögen und keine Tätlichkeit war. =P
Im Ernst. Was soll man da sagen. Da kommen wieder welche, die meinen, dass ein 31jähriger viel erfahrener und abgeklärter sein müsste. Ich habe gegen 45jährige gespielt, die du immer noch ganz leicht auf die Palme bringst. Ibisevic darf jetzt mindestens ein Abendessen ausgeben und muss hoffen, dass Kalou und Baumjohann/Stocker vorne funktionieren. Ansonsten weiß ich jetzt schon, dass die Leute wieder im Konjunktiv versinken mit "wäre/hätte/könnte Ibisevic spielen..."
20.10.2015 - 15:07 Uhr
Quelle: twitter.com
#DFB-Sportgericht sperrt #Ibisevic wegen "rohen Spiels" für 4 Spiele! #Hertha kann bis morgen Mittag Einspruch einlegen. #hahohe
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Bosnien-Herzegowina