Leistungsdaten:
Keine Daten
Vedad Ibisevic
02.09.2015 - 15:54 Uhr
29.09.2019 - 21:38 Uhr
Zitat von Herthin0
Außerdem ein sehr positives Interview nach dem Spiel bei Sky. Er stellt sein Ego deutlich hintenan und beweist immer wieder wie wichtig er noch ist.
Zitat von physsus
Alter schützt vor Toren nicht
Wir können uns glücklich schätzen, so einen Stürmer im Team zu haben.
Ein würdiger Kapitän, ganz gleich, welche Schirientscheidungen da in Zukunft noch kommen mögen
Alter schützt vor Toren nicht
Wir können uns glücklich schätzen, so einen Stürmer im Team zu haben.
Ein würdiger Kapitän, ganz gleich, welche Schirientscheidungen da in Zukunft noch kommen mögen

Außerdem ein sehr positives Interview nach dem Spiel bei Sky. Er stellt sein Ego deutlich hintenan und beweist immer wieder wie wichtig er noch ist.
Fand das Interview auch sehr amüsant, hatte schon was wie er auf die Frage, ob er denn nicht mehr spielen möchte erstmal die Augen verdreht hat
30.09.2019 - 00:01 Uhr
So schnelllebig ist das Geschäft, vor ein paar Wochen wollten ihn hier noch 70% endlich aus dem Team haben.
Mir geht sein häufiges diskutieren mit den Schiris zwar auch öfter mal auf den Geist, aber sportlich bringt er unglaublich viel mit, vorallem diesen Torinstikt, der nur selten über einen längeren Zeitraum abhanden kommt und womit er bei uns ein Alleinstellungsmerkmal hat.
Mir geht sein häufiges diskutieren mit den Schiris zwar auch öfter mal auf den Geist, aber sportlich bringt er unglaublich viel mit, vorallem diesen Torinstikt, der nur selten über einen längeren Zeitraum abhanden kommt und womit er bei uns ein Alleinstellungsmerkmal hat.
30.09.2019 - 07:00 Uhr
Gefiel mir gestern sehr sehr gut , Köln ist halt auch seine Mannschaft. Hat nun in 15 spiele 12 Tore gegen sie geschossen.
Ich glaube er braucht das auch mal. Einfach mal auf die Bank setzen und schmoren lassen. Das ärgert ihn so sehr das er früher vll rote Karten bekommen hätte aber heute zahlt er es mir richtig guten Toren zurück.
Das Interview bei sky war wirklich gut. Allein auf die Frage was er dazu sagt das Lusti ihn als Vorbildprofi sieht . Sympathisch !
Ich glaube er braucht das auch mal. Einfach mal auf die Bank setzen und schmoren lassen. Das ärgert ihn so sehr das er früher vll rote Karten bekommen hätte aber heute zahlt er es mir richtig guten Toren zurück.
Das Interview bei sky war wirklich gut. Allein auf die Frage was er dazu sagt das Lusti ihn als Vorbildprofi sieht . Sympathisch !
30.09.2019 - 09:24 Uhr
Als Vedad Ibisevic (Foto) in der 58. Minute am Spielfeldrand bereit stand und die Tafel mit der Nummer 19 hochgereckt wurde, ging ein Raunen durch das Stadion. Irgendwie wussten sowohl Kölner als auch Hertha-Fans, was gleich kommen würde. Und doch kam es noch extremer, als es die einen befürchtet und die anderen erhofft hatten.
05.10.2019 - 16:09 Uhr
Der Vedator gestern gegen Düsseldorf zum 1 zu 1 wieder der absolute Killer. Ich bin begeistert von ihm.
05.10.2019 - 16:49 Uhr
Vedad ist am Anfang dieser Saison wieder in bestechender Form. Wenn er sich in dieser Saison nicht schwerer verletzt und fit bleibt, wird er seine 10 Buden mindestens wieder machen und somit wieder einmal mehr unterstreichen, dass er sportlich für uns immer noch eigentlich unverzichtbar ist. Dann würde einer 1 jährigen Vertragsverlängerung bis Sommer 21 mit anschließenden Karriereende bei uns nichts im Wege stehen.
05.10.2019 - 20:43 Uhr
Zitat von Kalla89
Vedad ist am Anfang dieser Saison wieder in bestechender Form. Wenn er sich in dieser Saison nicht schwerer verletzt und fit bleibt, wird er seine 10 Buden mindestens wieder machen und somit wieder einmal mehr unterstreichen, dass er sportlich für uns immer noch eigentlich unverzichtbar ist. Dann würde einer 1 jährigen Vertragsverlängerung bis Sommer 21 mit anschließenden Karriereende bei uns nichts im Wege stehen.
Ich hoffe es! Vedad wird unser Zlatan!
Der Mann ist einfach Goldwert! Ball-Fuß-Tor, diese Qualität im Abschluss ist einfach brutal!
05.10.2019 - 20:47 Uhr
Zitat von Dentinho83
Der Mann ist einfach Goldwert! Ball-Fuß-Tor, diese Qualität im Abschluss ist einfach brutal!
Zitat von Kalla89
Der Mann ist einfach Goldwert! Ball-Fuß-Tor, diese Qualität im Abschluss ist einfach brutal!Als Joker könnte er noch jahrelang stechen.
10.10.2019 - 13:01 Uhr
https://www.youtube.com/watch?v=hrt4dmVrGFE
Gerade eine kleine Doku über Vedad und seinen Weg in die Bundesliga gefunden. Vielleicht für den einen oder anderen interessant (falls noch nicht bekannt).
Ich denke sein Werdegang und seine Erfahrung unterstreichen auch nochmal wie wichtig er für die Mannschaft ist. Ibisevic und Kalou sind meiner Meinung nach absolute Eckpfeiler für unsere Mannschaft und auch wenn letzterer derzeit nicht viel auf dem Platz steht, bin ich mir sicher, dass sein Einfluss in der Kabine enorm positive Auswirkungen, auf die Chemie im Team hat.
Gerade eine kleine Doku über Vedad und seinen Weg in die Bundesliga gefunden. Vielleicht für den einen oder anderen interessant (falls noch nicht bekannt).
Ich denke sein Werdegang und seine Erfahrung unterstreichen auch nochmal wie wichtig er für die Mannschaft ist. Ibisevic und Kalou sind meiner Meinung nach absolute Eckpfeiler für unsere Mannschaft und auch wenn letzterer derzeit nicht viel auf dem Platz steht, bin ich mir sicher, dass sein Einfluss in der Kabine enorm positive Auswirkungen, auf die Chemie im Team hat.
19.11.2019 - 16:10 Uhr
Das schafft nicht mal Ibisevic
Da hier ja häufiger über das Standing von Ibisevic bei den Schiedsrichtern diskutiert wird, wollte ich euch das nicht vorenthalten
Ibisevic als Maßeinheit für Unsportlichkeit
Da hier ja häufiger über das Standing von Ibisevic bei den Schiedsrichtern diskutiert wird, wollte ich euch das nicht vorenthalten
Ibisevic als Maßeinheit für Unsportlichkeit
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Bosnien-Herzegowina