Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Vedad Ibisevic
Geburtsdatum 06.08.1984
Alter 42
Nat. Bosnien-Herzegowina  Bosnien-Herzegowina
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Vedad Ibisevic

02.09.2015 - 15:54 Uhr
Vedad Ibisevic |#561
08.11.2017 - 15:04 Uhr
Ich lache mich hier schlapp, es glaubt doch wirklich keiner daran das Bayern in Betracht zieht Vedad zu verpflichten . Zu H.Sali der hat dort rein gar nichts zu melden, den haben die als Handlanger für Ulli und Kalle da hingestellt , was meint Ihr warum Ebert und Lahm den Posten so nicht wollten !
Das hier viele die in der letzten Saison noch Vedad über den grünen Klee gelobt haben nun als Kadergreis abstempeln finde ich ebenfalls geschmacklos , sein Einsatz und Wille ist da und er wird noch das eine oder andere wichtige Tor für uns erzielen .
Vedad Ibisevic |#562
08.11.2017 - 20:51 Uhr
Zitat von Hektor1510
menschlich eine ganz wichtige Funktion im Team hat. Er soll die Jungen super führen und in der Kabine jede Sekunde des Siegeswillen ausstrahlen.

Dennoch ist das doch eine gute Gelegenheit, hier zu diskutieren smile Dieser Faktor kam bisher vielleicht etwas kurz. Ibisevic ist eben auch als "agressive leader" geholt worden. Das war in den letzten 2 Saisons mindestens so wichtig wie seine Tore für den Erfolg. Und da sehe ich jetzt keinen anderen Spieler im Team, der das kurzfristig gleichwertig hinbekommt. Weiser ist noch zu wenig seniorig, Schelle zu nett und alle anderen sowieso zu brav.

•     •     •

Der Zweck von Taktik ist es, attraktiven Fußball zu unterbinden.
Phrasenstatus für "unfassbar" und "erschreckend schwach" ;)

Vedad Ibisevic |#563
08.11.2017 - 22:37 Uhr
Zitat von MARCO71
Ich lache mich hier schlapp, es glaubt doch wirklich keiner daran das Bayern in Betracht zieht Vedad zu verpflichten . Zu H.Sali der hat dort rein gar nichts zu melden, den haben die als Handlanger für Ulli und Kalle da hingestellt , was meint Ihr warum Ebert und Lahm den Posten so nicht wollten !
Das hier viele die in der letzten Saison noch Vedad über den grünen Klee gelobt haben nun als Kadergreis abstempeln finde ich ebenfalls geschmacklos , sein Einsatz und Wille ist da und er wird noch das eine oder andere wichtige Tor für uns erzielen .

Schlapp gelacht habe ich mich, als Bayern Sven Ulreich als Ersatzkeeper für Neuer verpflichtet hat. Und wer so etwas macht @MARCO71, dem kann man auch einen Ibisevic-Kauf zutrauen.
Und da du schon am Lachen bist @MARCO71, Baumjohann war auch mal bei Bayern....

•     •     •

Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply ...
Vedad Ibisevic |#564
08.11.2017 - 23:48 Uhr
Zitat von Ron-D
Zitat von MARCO71

Schlapp gelacht habe ich mich, als Bayern Sven Ulreich als Ersatzkeeper für Neuer verpflichtet hat. Und wer so etwas macht @MARCO71, dem kann man auch einen Ibisevic-Kauf zutrauen.
Und da du schon am Lachen bist @MARCO71, Baumjohann war auch mal bei Bayern....

Hahahaha und alles entspricht auch noch der Wahrheit. grins

•     •     •

RIP Chester! You and your music will never be forgotten and you will always be in our hearts!

"Impossible is just a big word thrown around by small men who find it easier to live in the world they've been given than to explore the power they have to change it. Impossible is not a fact. It's an opinion. Impossible is not a declaration. It's a dare. Impossible is potential. Impossible is temporary. Impossible is nothing."
Muhammad Ali
Vedad Ibisevic |#565
09.11.2017 - 08:33 Uhr
Ich persönlich glaube nicht im Ansatz daran, dass an diesem Gerücht irgendwas dran ist.

Für uns als Mannschaft sehe ich einen Abgang Ibisevic als sehr sehr schweren Verlust an. Auch wenn er jetzt lange Zeit erfolglos gespielt hat, so ist er wichtig fürs Mannschaftsgefüge und macht vorn viele Bälle fest.

Ein Abgang Ibesivic wäre in meinen Augen ein herber Verlust für die Mannschaft.

•     •     •

"Der Ball ist rund. Wäre er eckig, wäre es ja ein Würfel." - Gyula Lorant
Vedad Ibisevic |#566
09.11.2017 - 10:01 Uhr
Zitat von Basti77
Ich persönlich glaube nicht im Ansatz daran, dass an diesem Gerücht irgendwas dran ist.

Für uns als Mannschaft sehe ich einen Abgang Ibisevic als sehr sehr schweren Verlust an. Auch wenn er jetzt lange Zeit erfolglos gespielt hat, so ist er wichtig fürs Mannschaftsgefüge und macht vorn viele Bälle fest.

Ein Abgang Ibesivic wäre in meinen Augen ein herber Verlust für die Mannschaft.

Ich würde es aber nicht nur als Gerücht bezeichnen, schliesslich hat LM ihn bei Bayern (öffentlich) ins Gespräch gebracht, ist also mehr eine Empfehlung mit anschliessender öffentlicher Diskussion mit durchaus unterschiedlichen Meinungen (auch Zustimmung). Bei einem reinen Gerücht sind es ja meist nur Spekulationen, hier sehe ich das ein wenig anders.

•     •     •

RIP Chester! You and your music will never be forgotten and you will always be in our hearts!

"Impossible is just a big word thrown around by small men who find it easier to live in the world they've been given than to explore the power they have to change it. Impossible is not a fact. It's an opinion. Impossible is not a declaration. It's a dare. Impossible is potential. Impossible is temporary. Impossible is nothing."
Muhammad Ali
Vedad Ibisevic |#567
09.11.2017 - 11:06 Uhr
Ibisevic hat einen Zweijahresvertrag. Sportlich zeichnet sich Folgendes ab:

In der laufenden Saison wird er seinen Stammplatz noch über einige Monate behaupten können und Selke ermöglichen, nach und nach in die Mannschaft herein zu wachsen. In der nächsten Saison dann wird es umgekehrt sein: Selke ist dann der Stammspieler. Aber ab und zu werden wir uns freuen, auch mal auf Ibisevic zurückgreifen zu können. Anschließend ist dann sein Vertrag ausgelaufen.

Viel mehr Sorgen macht es mir, dass Kalou einen Dreijahresvertrag erhalten hat. Also ein Jahr länger als Ibisevic. Haben wir noch so lange Verwendung für Kalou?

•     •     •

Schmadtke
Bockenfeld Zewe Zimmermann Baltes
Fach Köhnen
Bommer Seel
Thomas Allofs Klaus Allofs
Vedad Ibisevic |#568
09.11.2017 - 18:32 Uhr
Ich würde Ibisevic nur ungerne verlieren, da ich ihn sehr mag , allerdings halte ich einen Abgang im Winter für sehr wahrscheinlich, zumal Ibisevic wirklich perfekt ins Profil passt: im höheren Alter wird er wohl keine besonders großen Ansprüche stellen zu spielen und hinter Lewandowski ohne zu murren den Platz auf der Bank einnehmen, Bayern könnte ihm als "Entschädigung" sogar dafür noch die ein oder andere Millionen mehr als wir auf das Gehalt drauf packen und der Sportdirektor ist noch dazu ein Landsmann von ihm.

Mir würden als Alternative zu Ibisevic mit der erzielten Ablöse Namen wie Ghoddos ( Östersunds) oder Ujah einfallen, der gerade vereinslos ist.
Vedad Ibisevic |#569
09.11.2017 - 21:04 Uhr
ibisevic hat nicht nur 2 Jahresvertrag sondern auch eine Anschlussoption - daher denke ich eher unwahrscheinlich - auch wenn z.B Peter Niemeyer ja wohl auch nach aktiver Kariere bereits Anschlussvertrag bei uns besitzt

http://www.bz-berlin.de/berlin-sport/hertha-bsc/vedad-ibisevic-ich-bleibe-ein-berliner

Sie haben einen Profi-Vertrag bis 2019, danach ist ein Anschlussvertrag in neuer Funktion als Jugendtrainer oder sonstiges im Gespräch. Wird Berlin jetzt Ihr richtiges Zuhause?

•     •     •

Vedad Ibisevic |#570
11.11.2017 - 16:00 Uhr
Heute hat er seine Karriereende von der bosnischen Nationalmannschaft bekanntgegeben.
Jetzt hat mehr Zeit für Hertha BSC um Tore für den Verein zu schießen in der Bundesliga & Europa League smile

•     •     •

Keep Calm.

Künftige (Dream) Start-11 Saison 25/26: Ernst - Zeefuik, Gechter, Brooks, Ünal - Eichhorn, Seguin - Winkler, Krattenmacher, Reese (c) - Kownacki

Bank: Gersbeck, Leistner, Dudziak, Grönning, Eitschberger, M. Dardai, Schuler, Kolbe,
Demme, Karbownik

#hahohe
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.