| Geburtsdatum | 01.02.1996 |
|---|---|
| Alter | 30 |
| Nat. |
Kosovo |
| Größe | 1,85m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Alemannia Aachen |
Valmir Sulejmani [38]
30.10.2013 - 10:26 Uhr
08.01.2014 - 15:51 Uhr
Der Trainer von Albanien sprach darüber, dass Sulejmani in den kommenden Monaten nominiert werden könne. Er verfolge ihn regelmässig und hält ihn für einen interessanten Spieler.
http://www.gazetatribuna.com/?FaqeID=4&LajmID=38551
Ausserdem könnte Altin Lala der Co-Trainer von Albanien werden. Somit hätte man es leichter Sulejmani zu kontaktieren, da sich beide schon kennen.
http://www.gazetatribuna.com/?FaqeID=4&LajmID=38551
Ausserdem könnte Altin Lala der Co-Trainer von Albanien werden. Somit hätte man es leichter Sulejmani zu kontaktieren, da sich beide schon kennen.
08.01.2014 - 17:28 Uhr
Zitat von Cana19:
Woher hast du denn die Info mit Lala? Sehe ich in der Quelle nirgends...
08.01.2014 - 17:58 Uhr
Zitat von mitleser96:
Zitat von Cana19:
Ist nicht in der Quelle drin, hier ein guter Beitrag zu dem Thema, wurde gestern gepostet:
Zitat von johnmac:
Lala wird in die Nationalmannschaft Albaniens zurückkehren. Diesmal als Co-Trainer/Beobachter!
De Biasi hat darum gebeten, dass ein ehemaliger Fußballer der Nationalmannschaft Teil seines Trainerteams wird. Skela, Murati und Lala standen zur Auswahl. Man entschied sich für den letzteren.
Lalas Aufgabe besteht darin, dass er die Spieler aus dem Ausland beobachtet. Zudem soll eine wichtige Rolle bei der Überzeugung unentschiedener Spieler spielen, die bespielsweise für eine andere Nation auflaufen oder für keine, z.B. Januzaj.
http://www.panorama-sport.com/kombetarja/rikthehet-altin-lala-do-jete-ne-stafin-79-e-trajnerit-de-biazi/
Mir fällt an erster Stelle Valmir Sylejmani von Hannover 96 ein. Ich denke, dass er Lalas erster Gewinn sein wird.
Quelle ist auch drin.
Zitat von Cana19:
Ist nicht in der Quelle drin, hier ein guter Beitrag zu dem Thema, wurde gestern gepostet:
Zitat von johnmac:
Lala wird in die Nationalmannschaft Albaniens zurückkehren. Diesmal als Co-Trainer/Beobachter!
De Biasi hat darum gebeten, dass ein ehemaliger Fußballer der Nationalmannschaft Teil seines Trainerteams wird. Skela, Murati und Lala standen zur Auswahl. Man entschied sich für den letzteren.
Lalas Aufgabe besteht darin, dass er die Spieler aus dem Ausland beobachtet. Zudem soll eine wichtige Rolle bei der Überzeugung unentschiedener Spieler spielen, die bespielsweise für eine andere Nation auflaufen oder für keine, z.B. Januzaj.
http://www.panorama-sport.com/kombetarja/rikthehet-altin-lala-do-jete-ne-stafin-79-e-trajnerit-de-biazi/
Mir fällt an erster Stelle Valmir Sylejmani von Hannover 96 ein. Ich denke, dass er Lalas erster Gewinn sein wird.
Quelle ist auch drin.
08.01.2014 - 18:42 Uhr
Laut Profil hat er schon ein paar Spiele für Deutsche Jugendmannschaften bestritten.
Kann man da so einfach wechseln?
08.01.2014 - 18:50 Uhr
Wenn ich mich nicht arg täusche ist das möglich. "Festgespielt" ist man erst bei einem Einsatz in der A-Mannschafft.
08.01.2014 - 18:50 Uhr
Zitat von flygel:
Laut Profil hat er schon ein paar Spiele für Deutsche Jugendmannschaften bestritten.
solange es die Jugendmannschaft ist, ja
solange es die Jugendmannschaft ist, ja
10.01.2014 - 12:21 Uhr
Zitat von forrestfunk:
Wenn ich mich nicht arg täusche ist das möglich. "Festgespielt" ist man erst bei einem Einsatz in der A-Mannschafft.
Hinzuzufügen wäre noch A-Nationalmannschaft + Pflichtspiel. Freundschftsspiele zählen auch nicht. :)
Hinzuzufügen wäre noch A-Nationalmannschaft + Pflichtspiel. Freundschftsspiele zählen auch nicht. :)
16.01.2014 - 23:45 Uhr
Zitat von Bild.de:
Nach zwei Einsätzen gegen Nürnberg (eingewechselt) und Freiburg (Startelf) soll auch der Flügelflitzer in zwei Wochen seinen 1. Profi-Vertrag unterschreiben. Valmir wird am 1. Februar 18.
Freut mich, dass er neben Tim auch einen Vertrag bekommen soll. :)
Nach zwei Einsätzen gegen Nürnberg (eingewechselt) und Freiburg (Startelf) soll auch der Flügelflitzer in zwei Wochen seinen 1. Profi-Vertrag unterschreiben. Valmir wird am 1. Februar 18.
17.01.2014 - 00:19 Uhr
Zitat von bleached:
Zitat von Bild.de:
TOP :D
Zitat von Bild.de:
TOP :D
17.01.2014 - 00:22 Uhr
Zitat von bleached:
Zitat von Bild.de:
Klasse!
:)
Zitat von Bild.de:
Klasse!
:)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Kosovo