Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Valentino Vujinovic
Geburtsdatum 20.02.1999
Alter 27
Nat. Kroatien  Kroatien
Größe 1,80m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein ASV Durlach

Leistungsdaten:

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2--
2--

Valentino Vujinovic [EHEMALIGER]

22.03.2016 - 22:33 Uhr
Valentino Vujinovic [EHEMALIGER] |#31
04.12.2018 - 10:37 Uhr
Zitat von betaeuber83
Junge, junge, jetzt musste ich echt weit zurück blättern um diesen Thread zu finden! War noch hinter Giuseppe Leo und Kai Luibrand zurück gefallen und das muss schon was heißen! grins

Interessant, dass er am Wochenende mal wieder im Kader stand. Kann jemand was zu seiner jüngsten Entwicklung sagen? Hat er sich wieder rangekämpft oder hatte er diesen Umstand vielleicht eher dem Mangel an Alternativen zu verdanken? Er wurde ja zuletzt heftig kritisiert für seine Einstellung.

Ich hab nicht durchgezählt, aber wird wohl wegen der U23 Regel gewesen sein, da Batmaz U19 spielte, oder?
Valentino Vujinovic [EHEMALIGER] |#32
04.12.2018 - 10:40 Uhr
Zitat von betaeuber83
Junge, junge, jetzt musste ich echt weit zurück blättern um diesen Thread zu finden! War noch hinter Giuseppe Leo und Kai Luibrand zurück gefallen und das muss schon was heißen! grins

Interessant, dass er am Wochenende mal wieder im Kader stand. Kann jemand was zu seiner jüngsten Entwicklung sagen? Hat er sich wieder rangekämpft oder hatte er diesen Umstand vielleicht eher dem Mangel an Alternativen zu verdanken? Er wurde ja zuletzt heftig kritisiert für seine Einstellung.

Er stand als Zählperson im Kader, weil ein U23-Spieler sonst gefehlt hätte. Alternative wäre Batmaz gewesen; vielleicht wurde der für die U19 gebraucht?
Valentino Vujinovic [EHEMALIGER] |#33
04.12.2018 - 10:51 Uhr
Zitat von ukas123
Zitat von Supp-Ksc

Zitat von ukas123

Zitat von Petite_Rosso

Zitat von ukas123

Zitat von -lahmboy-

Es ist mir ein Rätsel wie ein "europäisch-gejagter" Stürmer nicht zum Zug kommt.

Weis irgendjemand woran das liegt ? Wird er nicht gut genug gefördert ? Liegt es an ihm ?

Leistung, Leistung, Leistung!! Und an der Qualität mangelt es auch seit gut 2 Jahren.

Woran machst du das mit der Qualität fest?

Kenn Vale schon seit Jahren und er war einer der ersten Spieler der einen Vertrag bekommen hat, seit dem ich mich so im speziellen für die Jugendarbeit beschäftige, daher hatte ich immer ein spezielles Auge auf ihn.
Er hat sich nach dem Abschluss seines Vertrages einfach keinen Schritt mehr weiterentwickelt.
Seine Qualität reicht nicht mal mehr für die U19, dass hat man Vorallem letztes Jahr gesehen.
Auch im Training sieht man, dass er in manchen Sachen nicht mithalten kann. Ballkontrolle, Agilität, Schnelligkeit..
Ich finde ihn auch sehr arrogant, glaube er hat noch nicht kapiert, dass er nach Ablauf seines Vertrages max Oberliga spielt und dort das Geld nicht ausreicht zum leben.
Schade um den Jungen

ja sehr bitte zumal wir für ihn ordentlich Geld hingelegt haben ( meiner Erinnerung nach), will nichts falsches sagen aber Stand da nichtmal 1 Mio im Raum um ihn damals als Top-Talent zu halten >.<

Genau, damals waren unteranderem der HSV und der FC Bayern an ihm interessiert.
Angebote waren zwischen 800.000 und 1,2 Mio Euro.

Das Geld hätte man gut gebrauchen können. Schade, dass man mit Vujinovic so aufs falsche Pferd gesetzt hat. Stirnrunzelnd

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
Valentino Vujinovic [EHEMALIGER] |#34
04.12.2018 - 11:17 Uhr
Zitat von TinaToledo
Zitat von betaeuber83

Ich hab nicht durchgezählt, aber wird wohl wegen der U23 Regel gewesen sein, da Batmaz U19 spielte, oder?

Ach so klar, das spielt ja auch immer eine Rolle. Wird wohl der Grund gewesen sein. Eigentlich kann man diese Regel auch gleich komplett abschaffen wenn das zu solchen Alibi-Nominierungen führt. Hat meiner Meinung nach ohnehin wenn überhaupt dann nur im Amateur- und nicht im Profi-Fußball was verloren aber das ist ein anderes Thema und hat hier nix zu suchen...
Valentino Vujinovic [EHEMALIGER] |#35
04.12.2018 - 11:58 Uhr
Zitat von El-Konsolero
Das Geld hätte man gut gebrauchen können. Schade, dass man mit Vujinovic so aufs falsche Pferd gesetzt hat. Stirnrunzelnd

Klar, aber Jugendspieler werden immer mehr zum Spekulationsobjekt hab ich das Gefühl. Man investiert vorab in langjährige Entwicklungen, die kaum absehrbar sind. Wenn man das Geld ablehnt und er explodiert im Herrenbereich verkauft man ihn vielleicht für das doppelte. So "ging es schief", die ENtwicklung hat (noch) nicht stattgefunden, der Vertrag endet zum Saisonende. Jetzt ist es an Kreuzer und Schwartz abzuschätzen ob noch was kommt und man den Vertrag verlängert um ihn evtl zu verleihen oder ob man das Kapitel beendet und er sich schon im Winternach einem neuen Verein umschauen sollte

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Valentino Vujinovic [EHEMALIGER] |#36
04.12.2018 - 12:07 Uhr
Zitat von livinglobster
Zitat von El-Konsolero

Klar, aber Jugendspieler werden immer mehr zum Spekulationsobjekt hab ich das Gefühl. Man investiert vorab in langjährige Entwicklungen, die kaum absehrbar sind. Wenn man das Geld ablehnt und er explodiert im Herrenbereich verkauft man ihn vielleicht für das doppelte. So "ging es schief", die ENtwicklung hat (noch) nicht stattgefunden, der Vertrag endet zum Saisonende. Jetzt ist es an Kreuzer und Schwartz abzuschätzen ob noch was kommt und man den Vertrag verlängert um ihn evtl zu verleihen oder ob man das Kapitel beendet und er sich schon im Winternach einem neuen Verein umschauen sollte

Jo da geb ich dir vollkommen recht, deswegen bin ich großer Freund von möglichst viele Talenten gewinnbringend verkaufen mit Beteiligung am Weiterverkauf. So kanns letztendlich dem KSC ein Stück weit egal sein ob sie dann einschlagen oder nicht.

Glaub es wäre besser da Kapitel zu beenden. Man hat Batmaz bereits an den Profikader herangeführt und konnte bereits zeigen, dass er mithalten kann. Mit Mensah hat man wohl n weiteres Talent in der Jugend für die Position. Da würd ich lieber (den vermutlich für nen Jugendspieler nicht ganz billigen Vertrag, nach dem Bohei um ihn) auslaufen lassen. Man wollte ja Vuji vor der Saison ausleihen, nur scheinbar wollte er nicht.

•     •     •

HSV

Valentino Vujinovic [EHEMALIGER] |#37
05.12.2018 - 09:57 Uhr
Zitat von betaeuber83
Zitat von TinaToledo

Zitat von betaeuber83

Ach so klar, das spielt ja auch immer eine Rolle. Wird wohl der Grund gewesen sein. Eigentlich kann man diese Regel auch gleich komplett abschaffen wenn das zu solchen Alibi-Nominierungen führt. Hat meiner Meinung nach ohnehin wenn überhaupt dann nur im Amateur- und nicht im Profi-Fußball was verloren aber das ist ein anderes Thema und hat hier nix zu suchen...

Aber normalerweise ist es doch so das sich der TRainer der ersten Mannschaft zuerst die spieler aussucht und den rest dann der U 19 etc zur verfügung stellt. Also denke ich schon dass er sich vlt im Training aufgedrängt hat wenn er zur ersten mit darf und nicht Batmatz.
Valentino Vujinovic [EHEMALIGER] |#38
05.12.2018 - 10:06 Uhr
Zitat von AveoStar
Zitat von betaeuber83

Zitat von TinaToledo

Zitat von betaeuber83

Aber normalerweise ist es doch so das sich der TRainer der ersten Mannschaft zuerst die spieler aussucht und den rest dann der U 19 etc zur verfügung stellt. Also denke ich schon dass er sich vlt im Training aufgedrängt hat wenn er zur ersten mit darf und nicht Batmatz.

Glaub ich nicht. Vujinovic hatte vielleicht ne Chance eingewechselt zu werden, wenn Pourie, Fink und Sane in einem Spiel vom Platz getragen werden. Batmaz holt sich seine Spielpraxis in der U19 und das recht erfolgreich wie man hört. Für ihn isses in der Entwicklung daher derzeit besser in der U19 zu spielen, als bei den Profis auf der Bank zu sitzen und vielleicht mal 5-10 Minuten zu bekommen.

Vujinovic spielt nicht mal mehr ne Rolle in der U19, daher war er reiner Kaderfüller für die stumpfsinnige DFB-Regel (sollen das jetzt Profivereine oder Amateure sein entscheidet euch mal endlich!).

•     •     •

HSV

Valentino Vujinovic [EHEMALIGER] |#39
05.12.2018 - 10:20 Uhr
Zitat von AveoStar
Zitat von betaeuber83

Zitat von TinaToledo

Zitat von betaeuber83

Er ist nicht mehr für die U19 spielberechtigt
Valentino Vujinovic [EHEMALIGER] |#40
05.12.2018 - 13:37 Uhr
Batmaz hat vermutlich mehr davon bei der U19 zu spielen, als davon bei den Profis vllt eine Minute ran zu dürfen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.