TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner
Valentin Gendrey
Geburtsdatum 21.06.2000
Alter 26
Nat. Frankreich  Frankreich
Größe 1,79m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Rechter Verteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein TSG 1899 Hoffenheim

Leistungsdaten: 25/26

Valentin Gendrey [15]

27.08.2024 - 10:52 Uhr
Valentin Gendrey [15] |#61
11.03.2026 - 13:32 Uhr
Valentin Gendrey hat sich im Training erneut eine schwere Verletzung des rechten Sprunggelenks zugezogen. Das ergaben die umgehend eingeleiteten medizinischen Untersuchungen. Er wird der TSG damit bis auf Weiteres fehlen.

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.
Valentin Gendrey [15] |#62
11.03.2026 - 14:33 Uhr
Das ist so bitter. Gute Besserung!
Valentin Gendrey [15] |#63
11.03.2026 - 14:37 Uhr
Gute Besserung! Ich wünsche ihm viel Kraft bei der erneuten Reha und viel (mentales) Durchhaltevermögen. Das muss unglaublich frustrierend sein.

Ich stelle die Frage mal hier in den Raum, ausdrücklich ohne Vorwurf, sondern zunächst einfach nur aus persönlicher Verwunderung: Ist es nur meine subjektive Wahrnehmung (die möglicherweise verfälscht ist) oder häufen sich bei uns seit Jahren „Folgeverletzungen“, also erneute Verletzungen von Spielern, die sich gerade noch im Aufbau nach einer vorangegangenen Verletzung befinden, oftmals mit vergleichbarem oder sogar identischem Verletzungsbild am selben Körperteil? In jüngerer Vergangenheit fallen mir hierzu insbesondere Holzek mit seinem Mittelfuß und Bebou mit seinem Knie ein.

Der kicker bildet in seinem Artikel zu der Verletzung übrigens Akpoguma statt Gendrey ab. Selbst eine halbe Stunde nach Veröffentlichung ist der Fehler scheinbar noch niemandem dort aufgefallen. Spricht irgendwie auch Bände.
Valentin Gendrey [15] |#64
21.07.2026 - 21:47 Uhr
Warum hat Gendrey eigentlich immernoch seine Verletzung hinterlegt? Er ist voll im Teamtraining und hat schon 45 Minuten Testspiel in den Beinen.
Valentin Gendrey [15] |#65
21.07.2026 - 21:54 Uhr
Zitat von georgi33
Warum hat Gendrey eigentlich immernoch seine Verletzung hinterlegt? Er ist voll im Teamtraining und hat schon 45 Minuten Testspiel in den Beinen.

Das hab ich mich gestern auch gefragt und hab das Korrektur-Formular mal genutzt um das als Änderung vorzuschlagen
Valentin Gendrey [15] |#66
21.07.2026 - 22:09 Uhr
Zitat von strubehoved
Zitat von georgi33

Das hab ich mich gestern auch gefragt und hab das Korrektur-Formular mal genutzt um das als Änderung vorzuschlagen

Das habe ich heute auch schon gemacht.
Valentin Gendrey [15] |#67
21.07.2026 - 22:42 Uhr
Zitat von CJ1234
Zitat von strubehoved

Zitat von georgi33

Habe ich auch am Sonntag gemacht, keine Rückmeldung.
Valentin Gendrey [15] |#68
21.07.2026 - 22:49 Uhr
Zitat von georgi33
Zitat von CJ1234

Zitat von strubehoved

Zitat von georgi33

@erfolgs_fan Weißt du, an wen man sich da wenden muss?
Valentin Gendrey [15] |#69
22.07.2026 - 07:41 Uhr
Gendrey war schon in der Sommerpause regelmäßig im Trainingszentrum und hat dort trainiert, u.a. mit Damar und Tohumcu.

Da Coufal erst später ins Training einsteigt, erhofft sich Valentin eine bessere Ausgangsposition im Kampf um den Stammplatz.
Valentin Gendrey [15] |#70
22.07.2026 - 10:58 Uhr
Zitat von CJ1234
Zitat von georgi33

Zitat von CJ1234

Zitat von strubehoved

Zitat von georgi33

@erfolgs_fan Weißt du, an wen man sich da wenden muss?
Ihr habt das schon richtig gemacht, nur hatte niemand (mich eingeschlossen) Zeit die Korrektur zu sichten. Ich habe die erste angenommen und die beiden anderen verworfen, bitte da nicht erschrecken.

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.