FC Valencia FC Valencia
deadline-day banner

Valencia C.F.

07.06.2011 - 19:33 Uhr
Valencia C.F. |#101
27.06.2011 - 16:59 Uhr
Zitat von DynamoFan1953:
Zitat von PabloPiatti10:
Mata steht als Fabregas Ersatz bei Arsenal hoch im Kurs, unter 25 Mio € wird er aber 'niemals' wechseln.

Mata als Fabregás-Ersatz - schreibt das goal.com? So schwachsinnig wie das ist, kann das fast nur von goal.com kommen. Mata spielt Linksaußen und wenn er überhaupt mal ins Zetrum rückt, dann als hängende Spitze. Selbst Versuche, ihn im offensiven Mittelfeld zu integrieren, scheiterten. Wie soll der dann Fabregás im zentralen Mittelfeld ersetzen? :rolleyes

Im Arsenal-Thread mutmaßt man, dass Nasri dann auf die 10 rücken und Mata seinen Platz auf dem linken Flügek übernehmen würde.
Naja bleibt abzuwarten, ob sich die Gerüchte vertiefen.
Valencia C.F. |#102
27.06.2011 - 19:37 Uhr
Zitat von Marius_Bayern:
Kann mir jemand was zu Musacchio sagen? Wird sein MW steigen?

Frag lieber mal bei den Villareal Fans nach. ;)

•     •     •

¡Amunt Valencia!
Valencia C.F. |#103
27.06.2011 - 21:37 Uhr
Hui das sind ja noch zwei ganz wichtige Personalentscheidungen, die da anstehen und wohl auch den Charakter der jetzigen Transferperiode prägen werden.
Arsenals Interesse an Mata scheint nach mehreren Quellen ziemlich konkret zu sein, 20 Mio€ sind doch aber zu wenig oder?
Und von klinsfrau ist immer wieder zu hören, dass Isco Malaga bevorzuge.
Wenn beide gehen würden, wäre das ein herber Rückschlag im Neuaufbau denke ich!
Wenn nur Mata gehen würde, wäre das möglicherweise die Fortführung eines noch radikaleren Umbruchs, da man mehr Geld für vielversprechende Talente (etwa Griezmann) hätte und gezwungenermaßen mehr auf den eigenen Nachwuchs setzten müsste.
Valencia C.F. |#104
30.06.2011 - 06:44 Uhr
Ne Mata würd ich auf keinen Fall verkaufen, er ist der letzte übrieggebliebene Star und eine Leitfigur. E vermittelt bis jtz abr auch stets dass er bei Valencia bleiben will, was ich sehr gut finde. Denn Mata ist ein Fixpunkt in unserem Spiel und ausserdem ist er immr für ein Tor oder eine schöne Vorlage gut. Er ist der Publikumsliebling und ich hoffe er weiss was er hier hat...

•     •     •

Amunt Valencia!

Ever Banega, Mesut Özil, Isco, Ilkay Gündogan, David Silva, Juan Mata, Andres Iniesta.
Valencia C.F. |#105
30.06.2011 - 18:36 Uhr
Hab heute von meinem Freund erfahren, dass Manuel Fernandes für nur 2mio Euro zu Besiktas gewechselt ist. Ist da was dran?
Ich meine 2Mio für ihn sind ja mal voll lächerlich.

•     •     •

Erzählt man jemals meine Geschichte, soll man sagen, ich ging meinen Weg mit Giganten.
Menschen vergehen wie das Wind des Weizen. Doch diese Namen vergehen nie.
Man soll sagen, ich lebte zu Zeiten Ronaldinho's.
Valencia C.F. |#106
01.07.2011 - 09:13 Uhr
Manuel Fernandes ist noch garnicht gewechselt, deshalb ist auch die Ablöse reine Spekulation. Klar ist aber, dass Emery nicht mit ihm plant und wir einen Abgang suche - was seinen Marktwert nicht wirklich erhöht. Und dank gutem Gehalt scheinen sich die Vereine nicht um ihn zu reißen. Ich finde es schade, dass Emery nicht mit ihm klarkommt.

Skandalös finde ich, in der superdeporte lesen zu müssen, dass man bei einem möglichen Transfer von Banega "nicht unter 9 Mio." verhandelt. 9 Millionen??!! Der Junge ist mittlerweile argentinischer Nationalspieler, hat mit 23 noch Entwicklungpotential und an guten Tagen ein genialer Mittelfeldstratege. Nebenbei 18 Mio. hat er damals gekostet! Ich würde ihn garnicht abgeben. Und wenn, dan nur für ein unablehnbares Angebot, dass meiner Meinung nach mindestens nahe an den Transfer von 2008 rankommt!
(http://www.superdeporte.es/valencia/2011/07/01/escaparate-banega/132361.html)
Valencia C.F. |#107
01.07.2011 - 11:34 Uhr
Ich habe gehört das el-arabi in letzter sekunde noch zu euch wechselt und nicht genua. Ist da was dran ? Ich hoffe es stimmt, mit gameiro habt ihr ja den spieler nicht bekommen den ihr wolltet und ein arabi wäre die perfekte verpflichtung wie ich finde.
Valencia C.F. |#108
01.07.2011 - 13:19 Uhr
Kannst du uns denn genaueres über den Spieler sagen?
Ich hab bisher immer nur von ihm gehört, ihn aber nie live gesehen.
Valencia C.F. |#109
01.07.2011 - 16:24 Uhr
Zitat von valencianista:
Manuel Fernandes ist noch garnicht gewechselt, deshalb ist auch die Ablöse reine Spekulation. Klar ist aber, dass Emery nicht mit ihm plant und wir einen Abgang suche - was seinen Marktwert nicht wirklich erhöht. Und dank gutem Gehalt scheinen sich die Vereine nicht um ihn zu reißen. Ich finde es schade, dass Emery nicht mit ihm klarkommt.

Also auf Besiktas HP wird der transfer als fix gemeldet und das man für ihn 2Mio€ Ablöse gezahlt hat.

•     •     •

Erzählt man jemals meine Geschichte, soll man sagen, ich ging meinen Weg mit Giganten.
Menschen vergehen wie das Wind des Weizen. Doch diese Namen vergehen nie.
Man soll sagen, ich lebte zu Zeiten Ronaldinho's.
Valencia C.F. |#110
01.07.2011 - 16:25 Uhr
Fernandes wechselt für eine Ablöse von 2 Mio. Euro zu Besiktas. Er hat ein 3-Jahresvertrag unterschrieben. Sein Nettogehalt beträgt dabei in etwa 2 Mio. Euro.

http://kap.gov.tr/yay/Bildirim/Bildirim.aspx?id=160644
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.