Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Vadim Manzon
Geburtsdatum 05.12.1994
Alter 31
Nat. Russland  Russland
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Vadim Manzon [29]

25.06.2015 - 16:16 Uhr
Vadim Manzon [29] |#11
26.06.2015 - 14:27 Uhr
Meine Russischkenntnisse sind nur sehr begrenzt, aber in diesem Clip schießt ein Vadim Manzon (Вадим Манзон) das 2:0. Von der Statur her könnte es passen...Ich hoffe allerdings nicht, dass so das Training in seinem alten Club aussah...ugly

https://www.youtube.com/watch?v=26mEfFfaZrY

•     •     •

"aber die auf den HERRN harren, kriegen neue Kraft, daß sie auffahren mit Flügeln wie Adler, daß sie laufen und nicht matt werden, daß sie wandeln und nicht müde werden." Jesaja 40,31
Vadim Manzon [29] |#12
26.06.2015 - 15:41 Uhr
Zitat von 06061894
Meine Russischkenntnisse sind nur sehr begrenzt, aber in diesem Clip schießt ein Vadim Manzon (Вадим Манзон) das 2:0. Von der Statur her könnte es passen...Ich hoffe allerdings nicht, dass so das Training in seinem alten Club aussah...ugly

https://www.youtube.com/watch?v=26mEfFfaZrY

Hier gibts noch ein Interview mit unserem Neuzugang:

http://www.rusfootball.info/pliga/1146320492-vadim-manzon-novym-kiryakovym-v-karlsrue-ne-nazyvali.html

Originaltext:

Вадим Манзон: новым Кирьяковым в "Карлсруэ" не называли

Как уже сообщалось, 20-летний нападающий молодежной сборной России и «Строгино» Вадим Манзон перешел в «Карлсруэ», подписав с немецким клубом контракт на четыре года. Сейчас он уже в расположении нового клуба.

- Уже тренировались с командой? Как вас приняли?
- Сдавали тесты. В «Карлсруэ» я уже был на сборах в мае. И тогда меня приняли здесь замечательно. Сейчас – уже как игрока команды.

- В «Челси» на командном ужине новичок должен исполнить песню, где-то для новичков устраивают живой коридор. Как в вашей новой команде?
- Пока ничего такого не было и никто об этом не говорил.

- А разговор с главным тренером?
- Как такового разговора тоже не было. Но знаю, что тренер в меня верит и видит игроком команды. Иначе я бы сюда просто не перешел.

- В «Карлсруэ» напоминает что-то о Сергее Кирьякове?
- Фотографии на стенах. Конечно, обратил на них внимание.

- Новым Кирьяковым еще не называли?
- Нет. Но я буду стараться заявить о себе.

- Вы были на просмотре в «Карлсруэ» на просмотре еще в мае. Наверняка после этого стали чаще смотреть за второй бундеслигой?
- Да, смотрел матчи в интернете. Уровень футбола тут довольно высокий. А если говорить о «Карлсруэ», то команда показывает качественный футбол с акцентом на атаку.

- В таком случае должны почувствовать себя в своей тарелке.
- Есть все предпосылки к этому.

- В прошлом сезоне «Карлсруэ» чудом не удалось выйти в бундеслигу – «Гамбург» в стыках все-таки победил. Какие задачи на этот сезон?
- Будем стараться делать все для выхода в бундеслигу.

- Вы уже играете за молодежную сборную России. Ставите цель пробиться в главную сборную?
- Конечно. Думаю, у каждого футболиста в России есть мечта играть за сборную. Хотя не только в России.

Google Übersetzung grins

Vadim Manzon: neue Kiryakova in "Karlsruhe" nicht aufgerufen wird
Вадим Манзон: новым Кирьяковым в "Карлсруэ" не называли

Wie bereits berichtet, 20-jährige Jugend-Team Stürmer Russland und "Strogino" Vadim Manzon zog nach "Karlsruhe", hat einen Vertrag mit dem Deutschen Verein für vier Jahre. Jetzt ist er in der Lage des neuen Clubs.

- Sie sind bereits mit dem Team geübt? Wie wurden Sie aufgenommen?
- Machen Sie den Test. Die "Karlsruhe" Ich war im Trainingslager im Mai. Und dann wurde ich hier ist wunderbar akzeptiert. Now - bereits als Teamplayer.

- In "Chelsea" in der Mannschaft Abendessen Anfänger sollte ein Lied irgendwo singen für Einsteiger vereinbaren Sie einen Flur. Wie funktioniert Ihr neues Team?
- So weit nichts dergleichen, und niemand wird sagen.

- Ein Gespräch mit dem Cheftrainer?
- So war das Gespräch nicht da. Aber ich weiß, dass der Trainer glaubt an mich, und sieht ein Teamplayer. Sonst wäre ich nicht hier gerade passiert.

- Die "Karlsruhe" ähnelt etwas über Sergei Kiryakova?
- Bilder an den Wänden. Natürlich achte ich auf sie.

- New Kiryakova nicht aufgerufen?
- Nein. Aber ich werde versuchen, sich selbst auszudrücken.

- Sie haben sichtbar "Karlsruhe" sichtbar wurde möglicherweise. Sicherlich dann begannen wir, für die meisten Bundesliga aus?
- Ja, sah ich das Spiel im Internet. Das Niveau der Fußball hier ist ziemlich hoch. Und wenn wir über die "Karlsruhe" zu sprechen, zeigt das Team guten Fußball mit dem Schwerpunkt auf Angriff.

- In diesem Fall sollten Sie sich wohl fühlen.
- Es gibt Voraussetzungen.

- In der letzten Saison "Karlsruhe" auf wunderbare Weise gelungen, die Bundesliga zu erreichen - "Hamburg" in den Gelenken noch gewonnen. Was sind die Ziele für die Saison?
- Wir werden versuchen, alles, was in die Bundesliga zurückkehren zu tun.

- Sie haben für die Jugendmannschaft von Russland gespielt. Ziel ist es, in die Heimmannschaft zu brechen?
- Natürlich. Ich denke, dass jeder Spieler in Russland hat einen Traum, für die Nationalmannschaft zu spielen. Obwohl nicht nur in russischer Sprache.
-------------------------------------------------------------------

Seine Stärke scheint es zu sein, in die Heimmannschaft zu brechen...hoffentlich macht er das nur bei Auswärtsspielengrinsgrinsgrins

•     •     •

"aber die auf den HERRN harren, kriegen neue Kraft, daß sie auffahren mit Flügeln wie Adler, daß sie laufen und nicht matt werden, daß sie wandeln und nicht müde werden." Jesaja 40,31
Vadim Manzon [29] |#13
26.06.2015 - 16:03 Uhr
Danke für das Interview. Google Übersetzung ist nun ja nicht der Hit (nichts gegen dich)

Aber vielleicht haben wir jemanden unter uns der russisch kann oder vllt jemanden kennt der das besser übersetzen kann als Google.

Zumindest dem Sinn nach fand das etwas verwirrend.
Vadim Manzon [29] |#14
26.06.2015 - 19:23 Uhr
Ma kucken.

Reden von einem 4 Jahresvertrag...

Vadim Manzon erzählt von seinem Probe Aufenthalt und erzählt das er gut aufgenommen wurde, sich bereits der Mannschaft zugehörig fühlt.
Kein Aufnahmeritual wie beim FC Chelsea (dort singen sie ein Lied).

Es habe noch kein Gespräch mit dem Cheftrainer gegeben, aber er weis das der Trainer auf ihn baut.

Hat Bilder/Fotografien von Kiriakow entdeckt, die er sich natürlich angekuckt hat.
Ob er sich als der neue Kiriakow betrachten würde sagt Vadim: Nein, er will sich einen eigenen Namen machen.

Vadim hat sich im Internet das Relegationsspiel angeschaut. Schätzt die 2. Liga als eine mit Niveau ein, den KSC schätzt er als offensiv ausgerichteten Verein ein, was seinem Spiel/ihm entgegen käme.

Nach den Zielen gefragt, nennt er den Bundesliga Aufstieg.

Wird nach der russischen Jugendauswahl gefragt, Vadim antwortet das er wie jeder russische Fußballer davon träumt irgendwann in die A- Auswahl zu kommen.

So ungefähr zumindest.
Vadim Manzon [29] |#15
26.06.2015 - 20:08 Uhr
Zitat von Nekim
Ma kucken.

Vadim Manzon erzählt von seinem Probe Aufenthalt und erzählt das er gut aufgenommen wurde, sich bereits der Mannschaft zugehörig fühlt.
Kein Aufnahmeritual wie beim FC Chelsea (dort singen sie ein Lied).

Es habe noch kein Gespräch mit dem Cheftrainer gegeben, aber er weis das der Trainer auf ihn baut.

Hat Bilder/Fotografien von Kiriakow entdeckt, die er sich natürlich angekuckt hat.
Ob er sich als der neue Kiriakow betrachten würde sagt Vadim: Nein, er will sich einen eigenen Namen machen.

Vadim hat sich im Internet das Relegationsspiel angeschaut. Schätzt die 2. Liga als eine mit Niveau ein, den KSC schätzt er als offensiv ausgerichteten Verein ein, was seinem Spiel/ihm entgegen käme.

Nach den Zielen gefragt, nennt er den Bundesliga Aufstieg.

Wird nach der russischen Jugendauswahl gefragt, Vadim antwortet das er wie jeder russische Fußballer davon träumt irgendwann in die A- Auswahl zu kommen.

So ungefähr zumindest.

Top! Spassiba bolschoje...oder so ähnlich zwinker

•     •     •

Vadim Manzon [29] |#16
26.06.2015 - 22:28 Uhr
Willkommen Vadim.

Bin gespannt, kann den Spieler nicht einschätzen.

•     •     •

Herz: Hertha BSC

Vadim Manzon [29] |#17
27.06.2015 - 00:55 Uhr
Zitat von Nekim

Vierjahresvertrag klingt nach langfristig aufbauen. Ich denke man sollte nicht davon ausgehen, dass er zu viel Spieleinsätzen kommt. Selbst Kadernominierungen werden wohl nicht selbstverständlich sein in dieser Saison.

Willkommen in Karlsruhe.
Bei Heimweh einfach einen kurzen Abstecher nach Baden-Baden machen.
Vadim Manzon [29] |#18
27.06.2015 - 01:30 Uhr
Zitat von TinaToledo
Zitat von Nekim

Vierjahresvertrag klingt nach langfristig aufbauen. Ich denke man sollte nicht davon ausgehen, dass er zu viel Spieleinsätzen kommt. Selbst Kadernominierungen werden wohl nicht selbstverständlich sein in dieser Saison.

Willkommen in Karlsruhe.

grrrgrrrzwinker da kann er in jedem geschäft in landessprache einkaufen.

aber dafür wird der welt auch mit großer literatur von dostojevskij und turgenev gedankt.

und wie schon zar alexander (übrigens...zarin war eine badische prinzessin!) sagte:

‚Ich bin seit vier Wochen an einem der schönsten Ort der Welt: das ist eine Landschaft , die sogar diejenigen beeindruckt, die schon die schönsten Gegenden gesehen haben. Ein ganzes Jahr würde nicht ausreichen, um wirkliche alle Schönheiten der Gegend kennenzulernen!‘

oder der balladendichter shukovskij: ein paradiesisches eckchen, das es nur einmal auf der erde gibt.

turgenev nochmal 1836: ‚Ich lebe jetzt in dem berühmten Kurort Baden-Baden. Ich wollte nur drei Tage bleiben, und schon drei Wochen kann ich mich nicht losreißen. Ich habe ziemlich viele Bekannte getroffen. Es gibt hier niemanden der ernsthaft krank wäre. Alle kommen nur hier her, um sich zu amüsieren.‘

wie recht sie doch hatten!!

o.k. ich höre schon auf...es ist aber eben auch einfach zu schön. die sommerhauptstadt europas, eine weltstadt....ha...dem mach ich fremdenführer, der wird nie mehr gehengrins

•     •     •

allez les bleus

liebe kennt keine liga

michael ballack - mein ewiger capitano

danke für den lorbeerkranz, fühle mich geehrt!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von alteherren am 27.06.2015 um 01:35 Uhr bearbeitet
Vadim Manzon [29] |#19
27.06.2015 - 02:02 Uhr
Zitat von alteherren
Zitat von TinaToledo
Zitat von Nekim

Willkommen in Karlsruhe.

grrrgrrrzwinker da kann er in jedem geschäft in landessprache einkaufen.

aber dafür wird der welt auch mit großer literatur von dostojevskij und turgenev gedankt.

und wie schon zar alexander (übrigens...zarin war eine badische prinzessin!) sagte:

‚Ich bin seit vier Wochen an einem der schönsten Ort der Welt: das ist eine Landschaft , die sogar diejenigen beeindruckt, die schon die schönsten Gegenden gesehen haben. Ein ganzes Jahr würde nicht ausreichen, um wirkliche alle Schönheiten der Gegend kennenzulernen!‘

oder der balladendichter shukovskij: ein paradiesisches eckchen, das es nur einmal auf der erde gibt.

turgenev nochmal 1836: ‚Ich lebe jetzt in dem berühmten Kurort Baden-Baden. Ich wollte nur drei Tage bleiben, und schon drei Wochen kann ich mich nicht losreißen. Ich habe ziemlich viele Bekannte getroffen. Es gibt hier niemanden der ernsthaft krank wäre. Alle kommen nur hier her, um sich zu amüsieren.‘

wie recht sie doch hatten!!

o.k. ich höre schon auf...es ist aber eben auch einfach zu schön. die sommerhauptstadt europas, eine weltstadt....ha...dem mach ich fremdenführer, der wird nie mehr gehengrins

Dostojevskij und Turgenev, spielen die auch bei uns?
Vadim Manzon [29] |#20
28.06.2015 - 13:19 Uhr
Ich hoffe nur, dass er wirklih zumindest für die letzten 20-30min mal eine Option sein wird.

Ansonsten wäre es sehr schade um den Kaderplatz. So eine "Alternative" wie Park oder Micanski braucht niemand, das hat im Prinzip nie etwas gebracht an neuem Schwung, wenn die Partie in der Sackgasse war.

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.